Profilbild von Ninex

Ninex

Ninex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2020

Auch diesem Buch bin ich verfallen!

Royal Secrets

Diese Reihe begleitet mich schon so lange und ich muss sagen, dass ich ihr restlos verfallen bin! Geneva Lee hat hier eine einzigartige Welt erschaffen und der Erfolg, den sie damit erreicht hat, ist einhundertprozentig gerechtfertigt. Auch im zehnten Band hat sie mich als Leser nicht enttäuscht, denn auch dieses Buch war spannend, nervenzerreißend und verdammt emotional. Innerlich musste ich einfach immer wissen, was passiert, wie es weitergeht und welche Überraschungen die Autorin noch eingebaut hat - und ganz ehrlich? Ich hätte so viele Sachen nicht erwartet. Ich wurde ständig überrascht - verbunden mit positiven sowie negativen Gefühlen.

Dieses Mal beehren uns die Sichtweisen von Alexander, Clara und Norris, welche mich alle fesseln konnten, obwohl ich jedes mal hätte ausrasten können, wenn das Kapitel mit einem Cliffhanger endete und dann die Sicht wechselte! Ahhh für meinen Blutdruck war das nicht gut, für den Spannungsaufbau natürlich perfekt. Und, wer konnte das Buch nicht aus der Hand legen? Hier! Wer hat ein Kapitel ans andere gereiht? Ich! Der angenehm flüssige Schreibstil von Geneva Lee hat meinen Lesefluss nur noch positiv unterstützt, sodass ich dieses Buch letztendlich in einem Schwung durchgelesen habe - so wie fast jedes Buch der Reihe. Deswegen kann ich euch gar nicht so viel zur Länge der einzelnen Kapitel sagen, denn eins hat sich ans andere gereiht und für mich ist es einfach eine komplette, spannende Geschichte! Also dieser Spannungsbogen ist wirklich.. allererste Sahne!

Die neuen Cover finde ich wirklich wunderschön, deswegen bin ich auch in dieses hier verliebt.

Im Mittelpunkt steht natürlich wieder die Beziehung zwischen Clara und Alexander, welche wohl niemals ihre Ruhe finden wird. Jedes Mal müssen sie neue Hürden überwinden, Überfälle verarbeiten und negativen Überraschungen ausweichen. Aber das macht die Beiden auch so besonders oder? Dass ihre Liebe einfach ALLES übersteht - egal ob Geheimnisse, Intrigen oder Lügen. Zu den Charakteren selbst muss ich gar nicht mehr so viel sagen, denn wer bei diesem Band angekommen ist - kennt sie schließlich zu Genüge! Ich kann aber nur betonen, dass ich die Beiden wirklich tief in mein Herz geschlossen habe.

Auch der zehnte Band der Royal-Reihe ist absolut Gold wert und ich kann ihn euch nur wirklich ans Herz legen! Dieser Nervenkitzel, der in jeder Seite steckt, ist einfach süchtigmachend und ich konnte der ganzen Spannung gar nicht entkommen - und ich wollte es auch nicht.

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 07.09.2020

"Alles oder Nichts!" - Und dieses Buch hat ALLES was das Leserherz begehrt!

All Saints High - Der Rebell

"Broken Knight" - so heißt das Buch in der Originalversion und meiner Meinung nach passt dieser Titel wie die Faust aufs Auge. Ich bin den Büchern von L. J. Shen schon seit "Vicious Love" verfallen und jeder einzelne Band um dieses Setting hat sich ab der ersten Seite an in mein Herz gestohlen. Der zweite Band um die Kinder der "Hot Holes" ist einfach besonders, wunderschön und herzzerreißend. Ich hätte nicht geglaubt, dass die Autorin meine Lieblingsbücher nochmal übertrumpfen kann - aber sie hat es geschafft! "All Saints High - Der Rebell" ist ein Buch, welches absolut jeder gelesen haben sollte, denn es hat alles, was ein phänomenales Buch haben sollte. Spannung, Drama, Liebe, Schmerz. So viele Gefühle, mit denen man als Leser zurecht kommen muss, so viele Wendungen, die einem das Herz zerreißen.

Wir dürfen hier die Sichtweisen von Luna sowie Knight genießen, die mich alle beide in die Knie gezwungen haben. Die Kapitel haben sich quasi nur so aneinandergereiht, da es einfach so spannend war, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil der Autorin ist intensiv und suchterregend, sodass ihre Bücher absolute Pageturner sind - so auch dieses. Der Handlungsstrang ist wieder genial, jede einzelne Wendung wohl überlegt und gezielt eingesetzt. L.J. Shen hat mich wieder einmal auf eine Achterbahn der Gefühle entführt und ich wöllte diese Fahrt immer wieder auf mich nehmen!

Das Printcover gefällt mir wahnsinnig gut, da es einfach voll meinen Geschmack trifft. Im Regal bildet es einen tollen Eyecatcher! In meinen Augen hätte man dieses auch fürs Ebook verwenden können.

Im Mittelpunkt dieses Romans stehen Knight und Luna, welche seit Jahren beste Freunde sind. Die Vertrautheit der Beiden ist wirklich greifbar und wahnsinnig schön zu beobachten. Knight wirkt nach außen hin wie der perfekte Bad Boy - aufreißerisch und wahnsinnig sexy. Aber in seinem Inneren steckt eine verletze Seele, die mein Herz erweicht hat. Harte Schale, weicher Kern - das ist Knight. Seinen sicheren Hafen bildet Luna. Die selektive Mutistin braucht keine Worte, um sich mit der Welt zu verständigen - sie braucht nur ihr ruhiges Wesen und ihre grenzenlose Freundlichkeit. Kein Wunder, dass Daria sie "Sankt Luna" nennt. Die beiden sind wie zwei Magnete, die einfach zusammengehören, aber wieso ihre Beziehung alles andere als einfach ist, müsst ihr selbst nachlesen.

Dieses Buch vereint so viele schöne und schreckliche Momente, die meine Gefühle verrückt spielen ließen. Es ist ein ständiges, wunderschönes Auf und Ab, auf jedes Hoch folgt ein Tief, aber genau das macht dieses Buch besonders. Ich liebe es. Bin ihm absolut verfallen. Deswegen kann ich euch das Buch nur aus tiefstem Herzen empfehlen!

Vielen Dank an Netgalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5+ Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 05.08.2020

Einen besseren Abschluss hätte die Reihe nicht finden können!

Marriage on Madison Avenue

Seit ich den ersten Band dieser Reihe gelesen habe, war ich gespannt auf die Geschichte von Audrey und Clarke, denn was ist süßer als eine Sandkastenliebe? Aber wie man schon vorher mitbekommen hat, sind die beiden wirklich nichts anderes als beste Freunde, was sie auch immer wieder „beweisen“ müssen. Denn wie können Männer und Frauen so eng miteinander befreundet sein, ohne dass da irgendetwas zwischen ihnen läuft? Jahrelang haben sie ihre Freundschaft beteuert und allen versichert, dass sie gar kein sexuelles Interesse aneinander haben, bis sie sich in eine Scheinverlobung begeben und merken, dass da zwischen ihnen nicht nur freundschaftliche Gefühle gähren..

Bei dieser Reihe findet man die Schreibweise aus der dritten Person Singular vor und obwohl mich das eigentlich immer stört, hatte ich bei keinem einzigen Teil Probleme mich in die Geschichte hineinzuversetzen. Wenn jemand es schafft, diese Erzählweise umzusetzen - dann Lauren Layne! Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und humorvoll, sodass ich mich immer sofort in ihren Geschichten wohlfühle. Im Gegensatz zu den ersten beiden Bänden entwickelt sich die Handlung viel seichter und langsamer, aber etwas anderes wäre auch überhaupt nicht realistisch gewesen. So wie die Autorin dieses Buch aufgebaut hat, war es einfach perfekt! Süß und liebevoll und alles in allem eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Audrey und Clarke sind mir schon ganz lange sympathisch und ich habe es geliebt, sie näher kennenzulernen! Clarke soll ja eigentlich ein richtiger Bad Boy und Aufreißer sein, aber davon habe ich gar nichts gemerkt, denn das ist wohl Vergangenheit. Er ist einfach aufmerksam und charismatisch und hat mich wirklich ganz schnell um seinen kleinen Finger gewickelt. Audrey hingegen ist einfach cool und taff, aber auch sie trägt ihre Päckchen mit sich, die sie manchmal schwach werden lassen. Die Beiden unterstützen sich ohne jeglichen Eigennutz und haben eine wunderschöne, reine Verbindung zueinander, die wirklich unerschütterlich wirkt. Zusammen sind die beiden ein Dream Team und das merkt man auf jeder einzelnen Seite.

Auch der dritte Band der „Central-Park-Trilogie“ konnte mich komplett in seinen Bann ziehen. Das Warten auf die Geschichte von Audrey und Clarke hat sich sowas von gelohnt und bildet einen grandiosen Abschluss. Jetzt lasse ich diese Bücher mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinter mir, denn ich werde dieses Setting wirklich vermissen.

Wenn ihr also eine perfekte Mischung aus Gefühl und Humor sucht, dann kann ich euch diese Reihe nur wärmstens ans Herz legen!

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Diese Bücher sind süchtigmachend!

Bad Romance - Elite Kings Club

Ich kann es nicht fassen, aber nach jedem Buch der „Elite Kings Club“ Reihe fühle ich mich, wie einmal komplett auf den Kopf gestellt! Ich meine, wie kann man diese verrückte Spannung, dieses hohe Level an Nervenkitzel über ein ganzes Buch halten? Ich weiß es nicht, aber Amo Jones beherrscht diese Kunst perfekt! Ich sitze gerade hier, traurig und gerührt zugleich und soll meine Gefühle für dieses tolle Werk in Worte fassen. Aber es geht nicht! Ich bin wütend, glücklich, kribbelig, traurig, aufgeregt und das Wichtigste: verwirrt aufgrund dieses wahnsinnigen Gefühlschaos! Und genau das liebe ich an den Romanen der Autorin. Man kann sich einfach darauf verlassen, dass man auf eine einzigartige Lesereise mitgenommen wird.

Wie auch schon im ersten Teil der Dilogie werden die Kapitel aus den Sichtweisen von Nate und Tillie beschrieben. Mir gefällt das ja persönlich immer richtig gut, weil man einen Einblick in beide Köpfe bekommt. Ich muss aber auch sagen, dass ich diesmal wirklich gelitten habe, denn der Verlust von Nate und Tillie hat mich zutiefst berührt. Die Autorin hat es sehr gut geschafft, die Gefühle der Beiden perfekt einzufangen und mit ihrer turbulenten Beziehung zu vermischen, sodass hier nichts zu kurz kam – weder die Leidenschaft, noch die Trauer! Die Handlung war wieder sehr spannend und konnte mich total vom Hocker reißen, sodass ich dem Buch schon von der ersten Seite an verfallen war. Der Schreibstil der Autorin ist einfach absolut mitreißend und lässt sich so gut lesen, dass hier eine perfekte Mischung vorherrscht, sodass dieses Buch ein absoluter Page-Turner sein muss!

Das Cover ist eigentlich dasselbe Motiv wie vom vierten Band der Reihe, jedoch ist es diesmal spiegelverkehrt. Da mir das Cover auch da schon gefallen hat, mag ich es jetzt natürlich auch wieder! Richtig cool hätte ich es gefunden, wäre ein ganzes Gesicht entstanden, wenn man die beiden Bücher nebeneinanderstellt, aber man kann ja nicht alles haben. Trotzdem ist es ein sehr gelungenes Titelbild!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, geht es auch hier wieder um Tillie und Nate und man lernt sie noch näher kennen. Vor allem Tillies Verhalten nimmt diesmal einen sehr großen Anteil an der Geschichte ein, sodass ich mich richtig gut in sie hineinversetzen konnte. Ihre Entwicklung hat mir einfach richtig gut gefallen und wie sie mit den Kings interagiert, ist einfach so herrlich! Ich sag nur Bran-Bran. Ich glaube nicht einmal Madison dürfte sich all das erlauben, was Tillie so in ihrer Gegenwart vom Stapel lässt. Aber natürlich bekommt man auch wieder eine riesige Portion von Nate, denn ihm kann man einfach nicht entkommen! Ich muss sogar sagen, dass ich ihn durch dieses Buch wieder richtig lieben gelernt habe, denn obwohl er wieder seine fiesen Seiten gezeigt hat, ist auch seine Weiche durchgeschimmert. Die Beiden sind einfach ein kleines Mysterium und das macht sie so besonders! Genau deswegen kann ich von ihrer Geschichte nicht genug bekommen!

Tillie & Nate – eine Geschichte, die dich so schnell nicht wieder loslassen wird. Ich bin diesen Büchern sang- und klanglos verfallen und kann sie euch deswegen nur aus tiefstem Herzen ans Herz legen! Amo Jones steht für besonders geheimnisvolle Geschichten, verwirrende komplizierte Charaktere und einen absolut grandiosen Schreibstil. Traut euch und lasst euch in ihre Welt der Elite Kings entführen, ich denke ihr werdet es nicht bereuen.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Dieses Buch wird eure Gefühle auf den Kopf stellen!

Mad Prince - Elite Kings Club

Endlich geht es mit den Elite Kings weiter und wir können noch mehr über den Sympathieträger Nate erfahren. Ich meine, wer ist Nate nicht in den ersten 3 Bänden verfallen? Und falls nicht – WIE VERDAMMT NOCHMAL IST DAS MÖGLICH? (In einer Rezension über die Kings darf man übrigens fluchen, denn ihr Mundwerk färbt ab.) Ich war auf jeden Fall richtig hyped und excited auf diese Bücher und oh mein Gott, Amo Jones schreibt einfach so so gut! Obwohl wir Nate von einer ganz anderen Seite kennengelernt haben und er meine Gefühlwelt einmal komplett auf den Kopf gestellt hat, bin ich diesem Buch einfach wieder total verfallen! Ich meine wie kann man auch nicht? Die Elite Kings sind so besonders und ich glaube entweder man hasst sie oder man liebt sie. Und ich liebe sie über alles.

Glücklicherweise beehren uns diesmal die Sichtweisen von Tillie und Nate, sodass man einen tollen Rundumblick über beide Gefühlswelten bekommt. Allerdings ist Nate zu durchschauen gar nicht so einfach und ich habe es auch am Ende des Buches noch nicht geschafft. Aber das macht doch den gewissen Reiz aus, oder etwa nicht? Der Schreibstil der Autorin ist absolut mitreißend, spannend und süchtig machend, sodass ich auch dieses Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ihre Geschichten sind so komplett anders, als man es aus diesem Genre kennt und ihre Besonderheiten sind gleichzeitig ihr Erkennungsmerkmal. Trotz, dass ihre Charaktere alles andere als charismatisch und zuvorkommend sind, verliebt man sich in sie. Auch wenn man ihnen niemals begegnen will, liebt man sie. Auch wenn sie innerlich gebrochen sind, liebt man sie. Die Gefühle, die man für diese Jungs entwickelt, kann man einfach nicht beschreiben, sie sind absolut irrational, aber trotzdem nachvollziehbar. Es ist ein einziges Paradoxon! Ich meine, welche andere Autorin aus dem NA-Bereich schafft sowas? Amo Jones ist einfach eine Meisterin in dem, was sie tut.

Okay, genug geschwärmt, kommen wir zum Cover. Dieses ist an das Englische angelehnt und gefällt mir eigentlich ganz gut. Es spiegelt auf jeden Fall den Charakter des Buches, des Protagonisten und des Inhalts wider! Von mir bekommt es einen Daumen nach oben.

Der „Mad Prince“ dieser Geschichte ist der von allen geliebte Nate Malum-Riverside. Ich habe ihn wirklich in den ersten 3 Bänden lieben gelernt und war geschockt, wie anders er plötzlich in seinem eigenen Buch war. Das kommt wahrscheinlich dadurch, dass man ihn immer nur im Zusammenhang mit Madison erlebt hat und zu ihr ist er süß wie Zucker. Aber auch in Nate steckt ein Teufel, vielleicht sogar ein genauso großer wie in Bishop. Und das muss doch was heißen! Auf jeden Fall kann Nate wahnsinnig gut zwischen seinen beiden Persönlichkeiten hin und her schwanken, was ein klitzekleines bisschen gruselig ist, ihn aber auch sehr vielschichtig und undurchschaubar macht. Ich meine man weiß nie, welchem Nate man jetzt gegenübersteht und wie er auf die entsprechende vorherrschende Situation reagieren wird.
Tillie hingegen ist so viel stärker geworden in all der Zeit, sodass sie es einfach mit jedem einzelnen King aufnehmen kann! Auch mit dem überaus launischen Nate. Sie ist einfach verdammt cool und der perfekte Charakter für diese Art von Geschichte.

Alles in Allem konnte mich die Autorin wieder komplett überzeugen, auch wenn sie mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen hat. Vor allem diese eine Szene werde ich niemals überwinden und ich könnte die Autorin verfluchen, dass sie sie eingebaut hat! Ich bin einfach ein kleines Stück zerbrochen. In meinen Augen macht das aber auch ein richtig gutes Buch aus, dass es die tiefsten Gefühle in einem weckt und man noch Tage später darüber nachdenkt.

Ich kann euch dieses Buch also aus tiefstem Herzen empfehlen, jedoch solltet ihr vorher die anderen drei Bände um Bishop und Madison gelesen haben, damit ihr die ganzen Zusammenhänge versteht. (Obwohl ich euch nicht versprechen kann, dass ihr diese Bücher überhaupt komplett verstehen werdet, denn irgendwie entstehen immer mehr Fragezeichen – trotzdem liebe ich es! (Vielleicht sogar genau deswegen?) Aber man muss etwas nicht durchblicken, um ihm verfallen zu können. Also lest es, liebt es und genießt einfach dieses unglaubliche Lesevergnügen!