Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2019

Lotus House - Lustvolles Erwachen / aufregende Story mit vielen Emotionen gespickt

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

In " Lotus House - Lustvolles Erwachen " hat Genevieve mit zwei Jobs und ihren kleineren Geschwistern genug zu tun, um alles am laufen zu halten. Da braucht es nicht noch einen Mann, der alles durcheinander bringt.
Doch als Jogalehrerin begegnet ihr der Baseballprofi Trent und wird ihr Schüler um eine Sportverletzung auszukurieren.
Dabei entstehen Spannungen und Schwingungen zwischen ihnen, die es fast unausweichlich machen, das nichts zwischen ihnen passiert. Den beide finden sich von dem Gegenüber angezogen.
Und so kommt was kommen musste, sie fangen an Gefühle für den anderen zu empfinden. Aber kommt Trent damit zurecht, das Genevieve ihre Geschwister an erste Stelle stellt und schafft Genevieve es, die Sportleraspekte wie Auswärtsspiele und Groupies zu akzeptieren?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Genevieve und Trent mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es den beiden gelungen ist und es ein Happy End für sie gibt.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Herz sucht Callboy / eine aufregende Story mit vielen Emotionen gespickt

Herz sucht Callboy

In " Herz sucht Callboy " hat Paula in New York einen Neuanfang gemacht, um ihre gescheiterte Liebe hinter sich zu lassen.

Als Anwältin für Scheidungsrecht hat sie sich schnell hochgearbeitet und steht kurz vor der Partnerschaft. Da gibt es jedoch nur ein kleines Problemchen, sie braucht dazu einen Ehemann.
Doch woher nehmen, wenn man der Liebe abgeschworen hat. Sie beschließt sich einen Callboy zu mieten.
Und so kommt Scott als Scheinehemann in ihr Leben und wirbelt es gehörig durcheinander.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen.
Man darf mit Paula und Scott mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es für die Beiden ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Up All Night (Up-All-Night-Reihe 1) / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Up All Night

In " Up All Night (Up-All-Night-Reihe 1) " hat Taylor an einem Tag alles verloren, was ihr wichtig war. Ihr Job ging an einen Kollegen und sie durfte gehen. Und weil das ja nicht genug war, hat sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt.
So steht sie plötzlich vor dem aus und auf der Straße.
Genau in diesem verzweifelten Moment begegnet sie Daniel wieder, der ihr auch gleich eine Wohnmöglichkeit in seiner WG anbietet.
Da sie aber genug von Männern hat, lehnt sie erstmal ab, bis Daniel damit kommt, er wäre keine Gefahr für sie, da er ja schon lange auf Männer stände.
So nimmt Taylor dankend das Angebot an und zieht mit in die WG.
Doch was sind das für komische Gefühle, die sie immer mehr überfallen, wenn Daniel in der Nähe ist? Dabei ist er doch ihr Freund seit Kindertagen und gar nicht an ihr interessiert. Oder etwa doch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Taylor und Daniel mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, was aus den einstigen Kindheitsfreunden wurde.

Veröffentlicht am 25.05.2019

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen (Ivy-Years-Reihe 4) / emotionale Story mit tiefem Hintergrund

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

In " The Ivy Years - Wenn wir vertrauen (Ivy-Years-Reihe 4) " hat Bella ihr Herz vor weiteren Enttäuschungen geschützt und lässt sich auf keine Beziehungen mehr ein.
Auch die sensationelle Nacht mit Rafe ...

Auch die sensationelle Nacht mit Rafe ändert daran nichts, obwohl er so ganz anders ist, als die anderen Kerle.
Rafe lässt nicht locker und als Bella Opfer einer Mobbing Attacke wird, ist Rafe der erste, der ihr zur Seite steht und ihr dabei hilft nicht daran zu verzweifeln.
Dabei merkt Bella, das Rafe der Eine ist, der ihr Herz nicht gefährdet.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Bella und Rafe mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 22.05.2019

The Diamond Prince (The Billionaire Dynasties 3) / eine aufregende Lovestory

The Diamond Prince

In " The Diamond Prince (The Billionaire Dynasties 3) " soll die gefallene PR-Beraterin Natalie das Image der Boyd Zwillinge verbessern. Insbesondere soll sie sich um Connor sich kümmern
Doch Forster muss ...

Doch Forster muss merken, das es ihm überhaupt nicht gefällt, wenn ihre Gunst nicht ihm gehört.
Dabei haben die Boyds doch eine Regel " Nie zweimal die Gleiche ", doch bei Natalie will er zu gern eine Ausnahme machen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Natalie und Forster mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob Natalie es schaffte Forsters Regel zu ändern.