Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2023

Marry me, Mr. Manager / aufregende & spannungsreiche Lovestory

Marry me, Mr. Manager

In " Marry me, Mr. Manager - A bad CEO Romance Story (Boston Passion 3) " geht Billie in ihrem Job als Handwerkerin im typischen Männerberuf voll auf. Doch wehe da kommt so ein Gefühl von Liebe daher, ist Billie sofort auf der Flucht davor.
Billies Ziel ist es, die Handwerksfirma ihres Dads zu übernehmen, nun kommt dieser jedoch mit einer Bedingung daher, die Billie in die Knie zwingt.
Aaron ist der jüngste der Chambers Brüder und hat seinen Weg in die Berufswelt nun auch gefunden. Zusammen mit einem Freund ist er stolzer Besitzer eines aufstrebenden IT-Unternehmen.
So trifft Aaron auf Billie, die das Facility-Managemen innehat und so ganz anders ist, als sein bevorzugter Frauentyp. Und dennoch geht die kesse Handwerkerin ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Als Aaron die Gelegenheit bekommt, Billie zu helfen, lässt er sich mit ihr auf einen nicht durchdachten Deal ein. Denn beide hatten nicht mit aufkeimenden Gefühlen zueinander gerechnet und müssen nun mit den Folgen zurechtkommen.
Kann es für die Bezieungsunwillige Billie und dem Womanizer Aaron eine Chance geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Billie und Aaron mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 06.04.2023

Strandgeflüster in St. Peter-Ording / spannungsreiche & emotionsgeladene Story in toller Kulisse

Strandgeflüster in St. Peter-Ording

In " Strandgeflüster in St. Peter-Ording: Ein Nordsee-Roman " reist Betty überstürzt nach St. Peter-Ording nachdem sie einen seltsamen nächtlichen Anruf ihrer Mutter erhielt.
Auf dem Weg dorthin begegnet ...

Auf dem Weg dorthin begegnet Betty dem hilfsbereiten Noah, doch trennen sich gleich darauf ihre Wege. Bis sie in SPO wieder aufeinandertreffen.
Doch zunächst steht Betty nicht der Sinn, sich in eine Liebelei zu verstricken, hat die Suche nach ihrer Mutter doch vorang.
Das diese Betty mit einer List nach St. Peter-Ording gelockt hat und sie in deren Ferienhaus Urlaub verbringen soll, lässt Betty aufhorchen. Was ist da los bei ihren Eltern?
Als dann Bettys Vater bei ihr unvermittelt auftaucht, bringt dies Bettys sowieso schon auf dem Kopf gestelltes Leben komplett durcheinander.
Denn Betty hat als Autorin von Liebesromane auch noch eine Frist für ihr Manuskript einzuhalten und das, wo bei ihr die Luft raus ist.
Dazu kommt, dass Noah weiter in Bettys Gefühlswelt eindringt, aber selbst genug Familienprobleme mitbringt.
Wird es Betty gelingen, hinter das verschwinden ihrer Mutter zu kommen und auch ihre Lektorin mit neuem Lesestoff zu versorgen? Und kann es unter diesen Umständen eine Chance für die aufkeimende Liebe zwischen Betty und Noah geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Betty, Noah und Bettys Vater mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Bettys Mutter wieder auftauchte und ob es für Betty und Noah ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Logan Knight / spannungsgeladene & aufregende Lovestory um Gut & Böse

Logan Knight

In " Logan Knight (The Knights 4) " steht Logan als COO an zweiter Stelle des Knight Imperiums und immer einen Schritt hinter seinem großen Bruder Liam.
Doch das genügt dem gutaussehenden Geschäftsmann ...

Doch das genügt dem gutaussehenden Geschäftsmann nicht und deswegen hat er sich ein zweites und Risikobehaftetes Standbein aufgebaut. Aber als ein wichtiger Deal platzt, ist plötzlich alles was Logan ausmacht bedroht. Denn Logan hat sich nit den falschen Leuten eingelassen.
Gwen kommt als neue persönliche Assistentin zu Logan und hat so gar keine Ahnung von dieser Materie.
Hingegen jeder Selbstverständlichkeit nimmt Logan dennoch die katastrophale Arbeit von Gwen hin und genießt im Gegenzug die Kabbeleien zwischen ihnen.
Und das, wo Logan alle Vorsicht walten lassen sollte und zudem niemanden vorschnell vertraut. Dazu kommt die gegenseitige Anziehung, die immer stärker in den Vordergrund drängt.
Auch wenn Logan zwecks Gwen vor gemischten Gefühlen steht. Denn irgend etwas stimmt nicht mit ihr. Nur was?
Dies erfährt Logan als alles den Bach runter geht und alles verloren zu sein scheint.
Wird es Logan dennoch gelungen, nicht nur seinen Kopf aus der Schlinge zu retten, sondern auch mit heiler Haut aus allem hervorgehen? Und gibt es unter den gegebenen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für Gwen und Logan?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Knights Brüder gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Gwen und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob Logan seinen Namen reinwaschen konnte und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 04.04.2023

Dare You to Love Me / spannungsreiche & emotionsgeladene Enemy to Lovers Story

Dare You to Love Me

In " Dare You to Love Me " ist Aspyn alles andere als begeistert, das sie in ihrer Tätigkeit als Freizeitgestalterin eines Senionrenheims, ihren Erzfeind aus der Highschool mit dessen Großvater zu Ausflügen begleiten soll.
Denn Troy und Aspyn hatten sich gegenseitig nichts geschenkt und sie hat bis heute nichts davon vergessen.
Doch Aspyn merkt schon bald, dass Troy nicht mehr derselbe ist wie damals und bis auf ein paar kleine Kapplereien kommen beide recht gut miteinander aus. Im Gegenteil, zwischen ihnen knistert es geradezu und beide spüren die Anziehungskraft zwischen ihnen.
Allerdings hält Aspyn Troy weiterhin auf Abstand, denn neben ihrer Arbeit hat Aspyn ihre kleine Nichte Kiki nach einem tragischen Unglück bei sich aufgenommen.
Jedoch ist Troy keiner der schnell aufgibt und erobert nicht nur Aspyns Herz, denn auch die kleine Kiki kann er für sich gewinnen. Haben beide doch etwas gemeinsam.
Aber haben die Anziehung und die Gefühle zwischen Aspyn und Troy auch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Aspyn und Troy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Perfect Player / aufregende & emotionsgeladene Lovestory mit Hindernissen

Perfect Player

In " Perfect Player " zieht die alleinerziehende Presley mit ihrem siebenjährigen Sohn Alex zurück in ihr Heimatstädtchen, da Alex die Hälfte des B&B seines Urgroßvaters geerbt hat.
Die andere Hälfte ...

Die andere Hälfte ging an Alex Onkel Levi, einen Profifootballspieler und der Bruder ihres Ex.
Levi möchte das in die Jahre gekommene Bed and Breakfast verkaufen und sieht nicht das Potenzial darin, wie es Presley sieht .
Deswegen geraten beide gerne aneinander, dabei spüren sie aber auch die gegenseitige Anziehung, der sie unmöglich nachgeben können.
Also schließen Presley und Levi eine Wette um das B&B ab und gelingt es der Singlemom bis dahin nicht, dass Bed and Breakfast zum laufen zu bekommen, werden sie neu über des Fortbestehens des Familienbetriebs verhandeln.
Allerdings steht da immer noch die gegenseitige Gefühle im Raum, denen weder der Star-Quarterback Levi noch Presley länger standhalten wollen.
Doch was passiert, wenn beide sich in den Gefühlen verstricken, kann daraus eine gemeinsame Zukunft entstehen? Oder steht nicht nur das B&B, sondern auch Levis Familie ihnen um Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Presley und Levi mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für das Bed and Breakfast eine Zukunft unf für beide ein Happy End gab.