Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2023

Winterzauber in Schottland / spannende & emotionale Lovestory um Vorbehalte & 2. Chancen

Winterzauber in Schottland

In " Winterzauber in Schottland (Ein Cottage zum Verlieben 4) " ist Sterneköchin Elsie bedingt durch eine Wette mit ihrem Chef in einem B&B in Schottland gelandet, um dort ihre Aussage 'aus jeder Küche eine Gourmetküche zu machen' umzusetzen.
Dies hat der zynische und für seine Verisse in der Fachpresse bekannte Restaurantkritiker Jamie Moore per Zufall mitbekommen und da dieser mit der blasierten Zunft der Sterneköche auf Kriegsfuß steht, möchte Jamie Elsie gerne von ihrem Sockel der Gourmetköche stoßen.
Doch vor Ort in Clachtoll Beach kommen beide sich während der Aufgabe näher, als Jamie es sich vorstellen hätte können. Dazu kommt, dass er hinter Elsies Vergangenheit stößt und damit eine unbeabsichtigte Lawine der Geschehnisse auslöst.
Wird Elsie ihre Wette gewinnen können, oder hat Jamie auch über ihr Können etwas negatives zu schreiben und was passiert, wenn Elsie hinter Jamies wahre Identität kommt und dem, was dieser ihr Verheimlicht? Kann es unter diesen Umständen für beide ein Chance geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Elsie und Jamie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Elsie gelungen war ihren Teil der Wette umzusetzen und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 21.01.2023

Sincerely, the Puck Bunny / aufregende & emotionsreiche Lovestory um zweite Chancen

Sincerely, the Puck Bunny

In " Sincerely, the Puck Bunny " treffen Journalismusstudentin Maddison und Briggs per Zufall aufeinander und erleben ein fantastisches Wochenende miteinander.
Doch da Maddison weiß das Briggs Eishockeyspieler ...

Doch da Maddison weiß das Briggs Eishockeyspieler und zudem ein Bad Boy ist, glaubt sie nicht an eine gemeinsame Zukunft und schleicht sich davon.
Allerdings hat Maddison Briggs auch anders kennen lernen dürfen und hinterfragt jetzt so einiges. Auch kann sie sich ihn gut als Dad vorstellen, doch ihre Wege gehen scheinbar gegensätzliche Richtung, bis sie einander wieder begegnen und Briggs für seine Tochter in Vater sein möchte.
Für Briggs läuft sein Leben im Moment nicht bestens, zum Teil trägt er selbst die Schuld daran. Als dann wieder ein Eklat ansteht, soll Briggs für ein paar Tage untertauchen.
So trifft Briggs auf Maddison und konnte sie nach diesem unglaublichen Tagen nie vergessen, leider sie aber auch nicht finden. Als Maddison dann urplötzlich wieder vor ihm steht und unübersehbar hochschwanger ist, stellt sich Briggs ohne zu zögern seiner Verantwortung als Dad und gemeinsam wollen beide für ihre Tochter da sein.
Als dann die Gefühle zwischen ihnen immer stärker werden und Briggs Maddison für sich gewinnen möchte, muss sie ein Geheimnis preisgeben, dass alles was zwischen ihnen ist zerstören könnte.
Können Maddison und Briggs alle Dinge aus der Vergangenheit hinter sich lassen und gemeinsam mit ihrer Tochter in eine gemeinsame Zukunft blicken? Oder ist Maddison Geheimnis und die daraus resultierenden Folgen unüberwindbar?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maddison und Briggs mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Cruel Castaways - Rival / aufregende & spannungsreiche Enemies-to-Loversstory

Cruel Castaways - Rival

In " Cruel Castaways - Rival " ist Ayra als Park Avenue Prinzessin aufgewachsen, auch wenn nicht immer alles Gold war, was glänzte.

Christian hat sich aus dem nichts heraus zum erfolgreichen Anwalt hochgearbeitet und es somit zum Selfmade Millionär geschafft. Und doch ist da dieser eine aus seiner Vergangenheit, mit dem Christian noch eine Rechnung offen hat.
Als sich dann durch Zufall die Gelegenheit bietet, den Hedgefonds Tycoon Roth wegen sexueller Belästigung zu verklagen, greift Christian ohne zu zögern zu. Denn dieser ist schuld an Christians Leidensweg.
Das Christian so auch wieder auf seine Jugendliebe Ayra trifft und diese als Pressesprecherin ihren Vater reinwaschen möchte, macht es für Christian nicht einfacher. Da trotz dem alten Groll gegenüber der Roth Familie, sein Herz immer noch für Ayra schlägt.
Wird Christian seine Rache gegenüber Roth vor Gericht ausleben oder wird er Ayra zuliebe darauf verzichten? Und kann es für beide unter diesen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ayra und Christian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Christian Roth zu Fall brachte, wie es mit Ayra damit umging und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 17.01.2023

Crashed Hopes. Fallon & Cooper / emotionsreiche & spannende Lovestory mit tiefem Hintergrund

Crashed Hopes. Fallon & Cooper (Calgary Sharks)

In " Crashed Hopes. Fallon & Cooper (Calgory Sharks) " hat Fallon alles für ihr Ziel, es in die Eishockey-Nationalmanschaft zu schaffen gegeben.
Und kaum das ihr Traum wahr wird, geschieht ein schrecklicher ...

Und kaum das ihr Traum wahr wird, geschieht ein schrecklicher Unfall, der Fallon ins bodenlose stürzen lässt. Denn ihre Prognose sieht zunächst nicht besonders gut aus.
Doch da gibt es die eine Therapie, die sich zur Zeit noch in einer Studienphase sich befindet, die Fallon nicht nur wieder auf die Füsse sondern auch zurück aufs Eis bringen könnte.
Wiedereinmal heißt es für Fallon alles zu geben und für ihr neues Ziel zu kämpfen. Jedoch hat sie diesmal den Therapeuten Cooper an ihrer Seite, der sie gleichermaßen bestärkt aber auch bremmst, wenn sie sich zuviel auf einmal zumutet.
Dabei kommen beide sich näher als es in ihrer Situation gut wäre und könnte für beide unangenehme Konsequenzen haben.
Wird es Fallon gelingen mit konsequenten Training wieder laufen zu können und auch zurück zu ihrem Traum zu kommen? Und was wird aus den Gefühlen zwischen Fallon und Cooper, bekommen beide eine Chance diese zu erkunden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Fallon und Cooper mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen
Da ich wissen wollte, ob es Fallons Kampf zurück aufs Eis erfolgreich war und ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Steele (Arizona Vengeance Team) / emotionsreiche & aufregende Second Chance Lovestory

Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)

In " Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9) " hat sich Ella von Jim Steele, ihrer großen Liebe und dem Vater ihrer Tochter getrennt, da dessen Karriere als Eishockeyspieler immer vor der Familie vorrang hatte.
Für Steele kam die Trennung aus heiterem Himmel und statt um die Liebe seines Lebens und die Familie zu kämpfen, ließ er es einfach geschehen.
Während Steele auf dem Eis alls gibt und sich von nichts und niemand aufhalten lässt, muss er nun schauen, wie er das Eishockey spielen bei den Arizona Vengeance und Zeit für seine Teenagertochter Lucy unter einem Hut bekommt.
Aber als Steele seine Ella mit einem anderen Mann beim daten sieht, weiß er, dass er alles geben muss um sie zurück zu gewinnen. Denn Jim ist sich bewusst, dass er Ella seit ihrer Highschoolzeit liebt und immer nur sie wollte.
Wird es Jim gelingen Ella von seinen aufrichtigen Gefühlen ihr gegenüber zu überzeugen und gibt es für die kleine Familie eine zweite Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell wieder in den Bann der Arizona Vengeance gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ella, Lucy und Jim mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.