Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2022

Silent – Die Stille in dir / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um zwei gebrochene Seelen

Silent – Die Stille in dir

In " Silent – Die Stille in dir: Romance Thriller " waren Teach und Silent auf dem besten Weg zueinander zu finden, als das denkbar schlimmste passierte.
Seitdem ist nichts mehr wie es war und wärend ...

Seitdem ist nichts mehr wie es war und wärend Teach mit ihrem Verlust fertig werden muss, hält sich Silent gezielt von ihr fern, da er sein Versprechen nicht halten konnte, obwohl Teach im deswegen nicht böse ist.
Trotz der Vergangenheit möchte Teach gerne da mit Silent anschließen, wo sie damals aufhörten. Doch Silent sträubt sich und verschlimmert so alles, bis es beinahe zu spät ist. Und das nur weil er einst alle Gefühle tief in sich verschlossen hat.
Kann Silent Teach aus ihrer gefährlichen Lage befreien und öffnet er sich ihr gegenüber soweit, dass sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Teach und Silent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische und brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Legend (Arizona Vengeance Team) / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory

Legend (Arizona Vengeance Team Teil 3)

In " Legend (Arizona Vengeance Team Teil 3) " sind Pepper und Legend Nachbarn mit einer leichten Hassliebe, denn Peppers Gartendeko ist Legend ein Dorn im Auge und sie nutzt dies aus, um ihn aus seiner Gefühlsruhe heraus zu holen.
Doch als Legend eines Tages nach dem Eishockey Training nach Hause kommt und sich zunächst über die ausschweifenden Weihnachtsdeko mokieren möchte, findet er ein kleines Bündel Mensch vor seiner Tür.
Für den Golie der Arizona Vengeance ändert sich schlagartig sein Leben, als er Daddy eines kleinem Mädchen wird.
Die ganze Zeit war Pepper an Legend Seite und half ihm damit zurecht zu kommen. Dabei lernte Legend Pepper von einer anderen Seite kennen und gibt der Anziehung die zwischen ihnen knistert nach.
Kann aus der vorigen Hassliebe der beiden eine gemeinsame Zukunft geben? Und wie geht Legend mit der Tatsache Daddy zu sein um?
Die Story hat mich gleich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Pepper und Legend mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für Pepper und Legend gab.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Apfelfieber / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory um vergangenes und zukünftiges

Apfelfieber

In " Apfelfieber: Liebesroman (Irland – Von Cider bis Liebe 1) " ist Clare auf dem Apfelhof mit Ciderproduktion ihrer Familie aufgewachsen. Doch ihr Traum war es schon immer gewesen, als Autorin ihr Leben zu bestreiten.
So zog es Clare zum studieren nach Dublin, wo sie anschließend einen Job bei einem Verlag ergatterte. Nun ist sie aber kurz davor ihren Traum aufgeben zu müssen, nur eine Biographie über James Arthur Byrne und dessen erfolgreich Ciderproduktion könnte dies verhindern.
Doch ausgerechnet James ist der letzte Mensch mit dem Clare zusammen arbeiten möchte und doch bleibt ihr nichts anderes übrig, wenn sie nicht zurück zur Familie auf den O' Sullivan Hof ziehen will.
Denn Clare gibt James die Schuld daran, dass ihr Vater vor Jahren einen Herzinfarkt bekam und ist auch nicht bereit, ihre Wut diesbezüglich zu verdrängen.
Jedoch lernt Clare James bei der Recherche zur Biografie besser und näher kennen, und vieles passt nicht zu dem James, den sie zu kennen scheint. Dazu kommt, dass Clare sich immer stärker zu James hingezogen fühlt und dieser ebenfalls für sie Gefühle empfindet.
Kann es für Clare und James unter diesen Umständen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder bleibt Clare dabei, das James ein Unmensch ist?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Clare und James mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise / ereignisreiche & spannungsgeladene Lovestory

Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise

In " Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise: Band 5 " ist Lady Eloise auf dem besten Weg eine alter Jungfer zu werden und hatte keine Zweifel an diesem Lebensweg.
Seit jedoch ihre beste Freundin Penelope ...

Seit jedoch ihre beste Freundin Penelope vor kurzem Eloises Bruder Colin geheiratet hat, fragt sich Eloise, ob es für sie auch einen passenden Ehemann gäben könnte.
Als dann ein Brief von Sir Phillip Crane kommt, mit diesem Eloise seit ungefähr einen Jahr eine rege Brieffreundschaft unterhält und dieser sie auf sein Landgut einlädt, um sich näher kennenzulernen und zu sehen, ob sie als Ehepaar passend wären, sieht Eloise dies als ihre Chance.
Jedoch stielt sich Eloise heimlich aus London fort und kommt unangekündigt bei dem verwitweten Landedelmann Sir Phillip in Cloucestershire an.
Und wenn dies noch nicht genug Aufregung wäre, ist da auch noch die Tatsache, das Phillip ihr vergessen hat mitzuteilen das er Vater von achtjährigen Zwillingen ist. Dazu kommt, das Eloise sich Phillip völlig anders vorgestellt hatte und statt einem charmanten Edelmann glich er eher einem rauen Landarbeiter.
Nun muss Eloise sich der unangenehmen Situation stellen und als dann auch noch ihre vier Brüder in Romney Hall eintreffen und die Ehre ihrer Schwester verteidigen wollen, wird es nur einen Weg geben können. Eloise und Phillip müssen heiraten.
Wird Eloise in der Ehe mit Philipp das Glück finden, dass sie schon ihr ganzes Leben lang sucht? Und ist Phillip bereit sich seinen Gefühlen zu Eloise zu stellen, oder verschanzt er sich weiterhin lieber hinter seiner Wissenschaft der Botanik?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Eloise, Phillip und dessen Kindern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob die Ehe für Eloise und Phillip nur Pflicht war, oder ob sie mehr als nur Zuneigung zueinander fühlten, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 04.02.2022

Ice Kings - Ich will nur dich / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory um einen Single-Dad

Ice Kings – Ich will nur dich

In " Ice Kings - Ich will nur dich (Eishockey-Sports-Romance 2) " hat Mikah seine Chance genutzt, um in der amerikanischen Profi-Eishockeyliga erfolgreich zu werden. Dazu hat er seine Heimat Dänemark und sein Elternhaus hinter sich gelassen.
Sein ganzen Dasein ist auf den Sport ausgerichtet und von nichts lässt sich Mikah ablenken. Doch ein verrücktes Wochenende, zu dem ihn seine Teamkameraden überredet hatten, ändert schlagartig Mikahs wohlgeordnetes Leben.
Denn vor seiner Tür steht plötzlich seine Nachbarin Paisley und überreicht Mikah ein Baby.
Besser gesagt: sein Baby. Dieses war auf seiner Türschwelle abgelegt worden und Mikah ist von nun auf gleich Daddy eines Sohnes und dazu völlig überfordert.
Nur gut das Paisley sich Babys auskennt und bereit ist, Mikah zu unterstützen. Was die ganze Sache für Mikah nicht einfacher macht, denn er hat schon länger ein Auge auf seiner heiße Nachbarin geworfen und kann sich jetzt, trotzt der verworrenen Situation nicht gegen die Anziehung zu Paisley wehren.
Auch Paisley findet gefallen an dem attraktiven Sportler und verliebt sich schnell in das Vater-Sohn-Gespann. Doch kann Paisley sich eine gemeinsame Zukunft mit dem Singledad vorstellen und ist Mikah ebenso bereit seinen Gefühlen nachzugeben?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Paisley und Mikah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente, einige heiße Szenen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Paisley, Mikah und dem kleinen Angelo ein Happy End gab.