Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2021

Summerlove: Als die Delfine Amor spielten / spannungs- & emotionsreiche Lovestory in toller Kulisse

Summerlove: Als die Delfine Amor spielten

In " Summerlove: Als die Delfine Amor spielten " begegnet Stella Romeo wieder, als beide den Hilferuf ihrer Familien bekamen, da in ihrem Heimatstädchen ein Luxusresort gebaut werden soll und damit die unberührte und geschützte Natur gefährdet ist.
Stella hat als Meeresbiologin noch ein weiteres Anliegen, denn sie hat zwei junge Schildkröten, die sie in die Freiheit entlassen möchte und kann keine Ablenkung, sie sie auch in Form ihres früheren Schwarms, gebrauchen.
Romeos Leben findet als Meereswissenschaftler in Florida statt, dort ist er im Seaaquarium an der Seite seines Nonno tätig und bereitet sich darauf vor, dieses einmal zu führen. Doch dann erhält er die Nachricht, dass in seiner alten Heimat die unberührte Natur in Gefahr sei und reist daher nach Hause.
Dort trifft er jedoch nicht nur auf jede Menge Fragen und Ungereimtheiten, sondern auch auf Stella und diese fasziniert ihn gleich. Da er jedoch plant, zurück nach Miami zu gehen, sollte Romeo sich besser von ihr fernhalten. Leichter gesagt wie getan, da beide die Sache mit dem geplanten Bau des Resorts nachgehen, um die Artenvielfalt und Meeresbewohner vor Ort zu schützen.
Als jedoch genau diese Meeresbewohner in Form von Delfinen sie ins Wasser locken, können sich beide der Anziehung zueinander nicht mehr wehren.
Gibt es für Stella und Romeo eine Möglichkeit gegen den geplanten Bau vorzugehen und was wird aus ihren Gefühlen füreinander?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Stella und Romeo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, die Natur zu retten und ob es für sie ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Our Second Chance / emotionsgeladene Second Chance Lovestory

Our Second Chance

In " Our Second Chance " ist Raven die Tochter der Haushälterin und arbeitet den Sommer über im selben Haushalt. So trifft sie auf die Söhne der Familie und hat gleich einen guten Draht zu Gavin, den älterem Sohn.
Bei Gavin spürt man die unterschiedliche Gesellschaftsschicht nicht und je näher Raven ihn kennen lernt, umso mehr verfällt sie seinem Charme.
Auch Gavin ist vom ersten Moment an von Raven fasziniert und möchte unbedingt mehr Zeit mit ihr verbringen. So kommt was kommen muss, sie verlieben sich ineinander und alles könnte so toll sein, wäre da nicht Gavins Mutter, die entschieden gegen eine Beziehung der beiden ist.
Unter diesem Druck zerbricht, was auch immer daraus hätte werden können.
Raven ist nie über die damaligen Ereignisse vor zehn Jahren weggekommen und als sie plötzlich sich wieder Gavin gegenüber sieht, kommt alles wieder hervor.
Auch für Gavin waren die letzten zehn Jahre nicht einfach und als er dabei ist, an seine Zukunft zu denken, kommt seine Vergangenheit wieder zum Vorschein und mit dieser, alle unterdrückten Gefühle zu Raven.
Gibt es für beide eine Möglichkeit die Ereignisse von einst aufzuklären und haben ihre Gefühle füreinander noch die selbe Wirkung wie früher?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Raven und Gavin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Raven und Gavin, nach allem was gewesen war, eine gemeinsame Zukunft und somit ein später Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Alle Farben des Regens / emotionsgeladene & spannungsreiche Story mit tiefem Hintergrund

Alle Farben des Regens

In " Alle Farben des Regens " lernt Arya mit sieben Jahren Kasey kennen und hat von da ab einen Freund fürs Leben gefunden, denn beide können sie sich gegenseitig unterstützen, wenn es bei ihnen Zuhause mal wieder unruhig ist.
Doch mit siebzehn ist Kasey plötzlich aus Aryas Leben verschwunden und das ohne ein Lebewohl oder sonstiges.
Jahre später sollte Arya nicht mehr an Kasey denken, zumal sie längst verlobt ist und mit Peter glücklich sein sollte. Und doch kann Ari nicht anders, als an Kase zu denken und sich zu fragen, was wäre wenn...
Als Arya ein neues Kind in ihre Vorschulklasse bekommt und erfährt, wo das kleine Mädchen wohnt und wessen Nsmen sie trägt, ist Ari zunächst fassungslos und muss es mit eigenen Augen sehen. Denn nach langer Zeit ist Kase zurück in St. Helen und dass nicht nur mit zwei kleinen Kindern, sondern ausgerechnet auch noch in ihrem alten Elternhaus.
Ob Arya endlich die Antworten von Kasey bekommt, die sie so dringend braucht um nach vorne zu schauen? Oder wird Ari wieder mehr von Kase erhoffen, als er jemals zu geben bereit ist?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Arya und Kase, mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie Arya auf Kasey reagierte und ob es für beide eine neue Chance gab.

Veröffentlicht am 18.06.2021

Hausbootküsse: Ein Ostsee-Roman / emotionsreicher Lovestory um einen Neuanfang

Hausbootküsse

In " Hausbootküsse: Ein Ostsee-Roman (Sterenholm 3) " möchte Sylvie endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und zieht daher zum Neuanfang an die Ostsee, um dort in der Eventagentur ihrer Freundin Lexi anzufangen zu arbeiten.
Schnell fühlt sie sich in Sterenholm wohl und hat mit ihrem gelben Quitschentchen ein tolles und außergewöhnliches Heim gefunden.
Einzig die Gefühle die sie zu Georg entwickelt, lassen sie unglücklich werden. Denn bevor sie an eine glückliche Zukunft mit einem Partner denken kann, muss erst ihre Vergangenheit und die damit verbundenen Versprechen gelöst sein.
Bekommt Sylvie die Dinge geregelt, die es ihr verwehren, eine neue Liebe zu finden und diese auch zu leben? Und könnte Georg diese Liebe sein und es mit ihm eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sylvie und Georg mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Sylvie und Georg ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 18.06.2021

Forever: Immer nur du / emotionsgeladene Lovestory um Intrigen u. zweite Chancen

Forever

In " Forever: Immer nur du " kehrt Lizzy nach Jahren in London zum Studium zurück in ihr Heimatstädtchen Newquay, um dort in die Landtierarztpraxis einzusteigen und diese später zu übernehmen.
Einzig ...

Einzig ihre zerbrochene Freundschaft zu Jamie, der einst ihr bester Freund und in den sie von Herzen verliebt und der ausserdem mit ihrer kleinen Schwester Gwen zusammen gewesen war, macht ihr das heimkehren etwas schwieriger. Da dieser jedoch nach dem unschönen Aus mit Gwen, auch aus ihrem Leben verschwunden war, hofft Lizzy, dass sie damit umgehen kann Jamie zu begegnen.
Für Jamie war das Beziehungsende mit Gwen auch gleich das Ende seiner Freundschaft zu deren großen Schwester Lizzy, die jahrelang seine beste Freundin und Vertraute war. Seit dieser Zeit hat er sich auf keine feste Beziehung mehr eingelassen, da er nicht nocheinmal sein Herz riskieren wollte.
Doch dann kommt Lizzy wieder nach Newquay zurück und damit muss er sich mit dem was in der Vergangenheit gewesen war erneut auseinander setzen und trifft auf Intrigen Seitens Lizzys Familie.
Damit sich beide dabei näher und Gefühle ins Spiel kommen, hätte keiner von ihnen gerechnet. Aber meint es Jamie nach so langer Zeit ehrlich mit Lizzy, oder verfolgt er damit ein anderes Ziel? Und wie geht Lizzy mit der plötzlichen Zuneigung von Jamies Seite her um? Könnte er sich tatsächlich in sie verlieben haben?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lizzy und Jamie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob und wie Lizzy und Jamie mit dem was damals passierte umgegangen sind und ob es eine gemeinsame Zukunft für sie gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.