Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.05.2021

Alles, was du für mich bist: Everything for you. / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Alles, was du für mich bist

In " Alles, was du für mich bist: Everything for you. (Everything-for-You-Reihe 2) " sind Nuria und Luis seit ihrer Kindheit beste Freunde, doch durch Luis Sport und ihre frühere Flucht vor ungewollten Empfindungen haben sie sich entfremdet.
Luis wurde mit seiner Leidenschaft des Kiteboarden in aller Welt berühmt und berüchtigt, gewann mehrfach die Weltmeisterschaft und flog auf der Überholspur. Bis es zu einem lebensveränderten Unfall kam und Luis diesen nur knapp überlebte.
Nuria hat die Zeit in der Ferne genutzt, um ihre Ausbildung zur Physio - / und Reittherapeutin zu machen und führt eine gut gehende Praxis auf der Hazienda der Familie Alvarez.
Als Luis durch seinen schweren Unfall Nuria um Hilfe bittet, ist diese sofort bereit ihm zu helfen und weiterhin unterstützend zur Seite zu stehen.
So kommt Luis endlich wieder nach Hause, worauf sich nicht nur seiner Brüder Damián und Ramón freuen.
Das beide sich dabei näher kommen und Nuria merkt, das ihre Gefühle zu Ramón, Luis älterem Bruder nicht die selben sind, als diese die sie für Louis empfindet, macht es für sie nicht einfacher.
Bringt Luis ihr dieselben Gefühle entgegen und kann es für beide eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Nuria und Luis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, obes für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 01.05.2021

Werewolves of Rebellion - Gefährtin der Nacht / aufregende & spannungsreiche paranormale Lovestory

Werewolves of Rebellion - Gefährtin der Nacht

In " Werewolves of Rebellion - Gefährtin der Nacht " hat es Daffy noch nie leicht in ihrem Leben gehabt und musste immer machen, was der jeweilige aktuelle MC von ihr wollte. Dabei sehnt sich sich doch nur nach einem normalen und gewaltfreien Zuhause.
Als Phil, der Vize des Werewolves of Rebellion Daffy begegnet, zieht deren Verletzlichkeit ihn förmlich an. Doch sie ist der Besitz eines anderen MC und somit muss er sich von ihr fernhalten. Jedoch fällt Phil das immer schwerer und als Daffy in Not ist, steht er ihr bei und bietet ihr seine Hilfe an. Auch mit dem Wissen, damit die Werewolves of Rebellion in einen Konflikt mit dem River Rebels zu bringen. Gelingt es Phil Daffy ein sicheres Leben zu ermöglichen und ist die gegenseitige Zuneigung stark genug für eine gemeinsame Zukunft?
Zeitgleich ist über die Werewolves of Rebellion eine bösartige Macht eingebrochen, bei der einige Mitglieder ihr Leben verloren hatten. Kann Frank, der Präs. der Werewolves zusammen mit der Gemeinschaft und seiner Partnerin, der weißen Hexe Bernadette seine Leute vor dem Bösen beschützen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Daffy und Phil, sowie den Werewolves of Rebellion mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Daffy ein neues Leben an Phils Seite bei den Werewolves of Rebellion gab und ob diese die neue Gefahr abwenden konnten.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Head over Heels - Kein Cop für eine Nacht / emotionsgeladene und aufregende Lovestory

Head over Heels - Kein Cop für eine Nacht

In " Head over Heels - Kein Cop für eine Nacht " möchte Ruby in Korit Valley einen Neuanfang machen, nachdem sie nichts mehr in New York hält. Mit Unterstützung ihrer Tante und Cousine sollte dies ihr auch gelingen. Wäre da nicht das denkwürdige Aufeinandertreffen mit dem örtlichen Sheriff Jared, den Ruby fälschlicherweise als Stripper tituliert hatte.
Doch trotz oder gerade wegen dem sonderbaren kennenlernen, ist zwischen beiden eine starke Anziehung und obwohl Ruby noch mit ihrem Verlust zu kämpfen hat und sich nicht an jemand anderen binden möchte, kann sie sich nicht von Jared fernhalten.
Auch Jared kommt mit den Gefühlen zu Ruby nicht zurecht, da er keinesfalls auf eine Beziehung aus ist und doch möchte er Ruby für sich beanspruchen.
Bis ein Detail aus der Vergangenheit ans Licht kommt und dieses die Macht hat, alles was zwischen ihnen ist zu zerstören.
Gibt es für Ruby und Jared eine Möglichkeit auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ruby und Jared mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und somit ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Nur Augen für dich / aufregende und emotionsreiche Lovestory

Nur Augen für dich

In " Nur Augen für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 11) " ist Amanda nach dem Brand im Hotel, dass sie nur knapp und mit wenig Blessuren überlebt hat, bei Landon untergekommen, um sich dort zu erholen und zu heilen.
Doch das Nah-Tod Erlebnis hat bei ihr lange unterdrückte Gefühle hervorgerufen und so überdenkt Amanda ihr bisheriges Leben.
Für Landon gab es keine andere Lösung, als Amanda bei sich aufzunehmen. Da er schon lange tiefere Gefühle für sie hegt und ihr nun beistehen möchte. Aber auch, um zu sehen, ob es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben kann.
Doch Amandas Vergangenheit holt sie genau in dem Moment ein, als beide ihre Zuneigung zueinander ausleben wollen. Kann es unter diesen erschwerten Umständen überhaupt eine Chance für beide geben?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Amanda und Landon, sowie den Mitgliedern der Familie Abbott mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte ob es für Amanda und Landon ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Rocky Mountain Spark (Rocky Mountain Serie 26) / spannungsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

Rocky Mountain Spark

In " Rocky Mountain Spark (Rocky Mountain Serie 26) " ist die Lehrerin Maria auf das immer merkwürdigere Verhalten der Schüler suf der Highschool aufmerksam geworden und über den vermeintliche Selbstmord einer Schülerin zu tiefst geschockt.
So beschließt Maria mehr über das Geschehen herausfinden zu wollen, doch Social Media und sie sind keine Freunde. Zum Glück kommt da Chris, ein Mitarbeiter der Computerspeziallisten Monster Inc ihr zur Hilfe.
Chris sieht damit seine Chance, wieder näher an Maria zu kommen, nachdem diese ihm lange Zeit aus dem Weg gegangen ist, wenn auch der Grund nicht der erfreudigste ist.
Denn was sie ans Tageslicht bringen ist mehr als ein einfaches mobben unter Schülern und das schlimmste ist, dass der vermeintliche Strippenzieher sich hinter seiner Anonymität im Netz versteckt und alle anderen gegenseitig aufhetzt.
Gelingt es den beiden gemeinsam mit dem Sheriff, der Carter Security und den Computerexperten ein größeres Unglück zu verhindern und den Kopf der Elite zu schnappen? Und was wird aus Maria und Chris, die ja schon vor längerer Zeit einander angetan waren?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maria und Chris und dem Rest der Independence Bewohnern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch manche mitfühlende wie auch brisante Momente.
Dabei treffen wir auch wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es den Spezialisten gelungen war, diesen gefährlichen Ring der Elite aufzudecken und zu zerschlagen und ob es für Maria und Chris ein Happy End gab.