Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2020

Rixton Falls - Secrets (Rixton-Falls-Reihe 1) / emotionsreiche und aufregende Lovestory

Rixton Falls - Secrets

In " Rixton Falls - Secrets (Rixton-Falls-Reihe 1) " sind Demi und Royal seit Kindheit Freunde und als Teenager werden sie ein Liebespaar. Ihre Zukunft lag klar vor ihnen, bis eines Tages Royal einfach ohne ein Wort verschwunden war.
Demi ist nie über diesen Verlust weggekommen und nur mit viel Kraft konnte sie sich eine neue Zukunft aufbauen.
Doch nun ist Royal zurück und Demis scheinbar perfektes Leben bricht erneut über ihr zusammen. Nur durchs Royals Unterstützung und den alten Gefühlen zueinander, schafft Demi es, das ganze unbeschadet zu überstehen.
Aber kann Demi Royal wieder soweit vertrauen, um eine zweite Chance auf eine gemeinsame Zukunft zu bekommen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Demi und Royal mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln,so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Demi und Royal ein Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Frostmagie - Coming home for Christmas / emotionale und spannungsgeladene Lovestory

Frostmagie - Coming Home vor Christmas

In " Frostmagie - Coming home for Christmas " hat Jillian vor fast zehn Jahren, nach dem Tod ihrer Mutter ihrer Heimatstadt Frost Creek den Rücken gekehrt. Damals ließ sie alles zurück, ihren Vater, das Familiengeführte Hotel und ihrer Freund Richard.
Nun kommt sie auf einen Kurzurlaub zurück, um ihren Vater im Hotel zu unterstützen. Das Jillian dabei ihrem Ex Rich über den Weg läuft, lässt sich nicht verhindern. Das Jil noch immer Gefühle für ihn hat, auch nicht.
Doch wie steht es mit Richard, hat er ebenfalls noch etwas für Jil übrig und kann Jillan ihre alten Bedenken bezüglich Frost Creek aufarbeiten, um evtl. eine zweite Chance von Rich zu bekommen?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jillian und Richard mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für Jillian und Richard eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Ps: Frostmagie - Coming home for Christmas ist das fünfte Buch einer 14 teiligen Reihe, die alle in dem beschaulichen Örtchen Frost Creek spielen und von 14 verschiedenen Autorin geschrieben wurden.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York / spannungsreiche Story

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

In " Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York " bemerkt Olivia einige Veränderungen an sich, da sie plötzlich viel besser sehen, hören und riechen kann. Genauso hat sie auf einmal Gelüste auf rohes Fleisch und dass wo sie doch Vegetarierin ist.
Um mehr über ihren seltsamen Zustand herauszufinden, reist Liv nach New York. Denn dort ist das letzte Lebenszeichen ihres Vaters, den sie seibst nie kennen gelernt hatte, her.
Sie hat nur einen Teil eines Briefes, der recht kryptisch ist und dieser angibt, dass er damals sie zum Schutz verlassen hatte, aber dass es zu diesen Veränderungen bei ihr kommen wird.
Kaum in NY angekommen, wird sie überfallen und von Aaron gerettet. Dieser bietet ihr Hilfe bei der Suche ihres Dads, verhält sich aber manchmal etwas merkwürdig.
Doch zwischen ihnen knistert es von Anfang an und als Livs Leben erneut bedroht ist, ist Aaron wieder derjenige, der sie rettet.
Jedoch ist Aaron gleichzeitig aber auch einer ihrer Feinde, dies und viel mehr findet Liv unter gefährlichen Umständen heraus.
Kann Olivia Aaron trotzdem vertrauen und haben sie, auch wenn sie unterschiedlichen Gattungen angehören eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Olivia und Aaron mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was es mit Olivias Veränderungen auf sich hatte und ob es für sie und Aaron ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 28.11.2020

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen (Vancouver Island Kisses 1) / emotionsgeladene Lovestory

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

In " Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen (Vancouver Island Kisses 1) " bekommt die Redakteurin Leanne den Auftrag, den bekannten und erfolgreichen Natur und Tier Fotograf Easton Archer zu interviewen. ...

Doch dies gestaltet sich schwieriger, da Easton ihr Exfreund ist und gleichzeitig ihre einzige große Liebe.
Für Easton kommt es überhaupt nicht in Frage, das gewünschte Interview zu geben, auch wenn das Magazin bekannt und weit verbreitet ist. Aber der Gedanken, dabei auf Leanne zu treffen widerstrebt ihm.
Leanne wäre aber nicht Leanne, wenn sie sich einfach so abwimmeln lassen würde und steht kurz darauf einfach vor seiner Türe.
Notgedrungen lässt Easton sie auf eine Fototour mit, um danach das Interview schnell hinter sich zu bringen.
Jedoch ist das Schicksal gegen ( oder ) für sie, denn ein plötzlich einsetzender heftiger Schneefall lässt sie in Eastons Hütte im Wald festsitzen.
Während dieser unfreiwilligen gemeinsamen Zeit, spüren beide, dass sie noch Gefühle füreinander und beide damals Fehler begangen haben.
Können sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und einen Neuanfang zusammen wagen, oder haben sie sich mittlerweile zu stark verändert?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Leanne und Easton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Leanne und Easton gelungen war, ihre Vergangenheit zu verarbeiten und ob es ein Happy End für beide gab, konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2) / spannungsreiche und aufregende Story

Death Bastards – Bittersüßer Kuss

In " Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2) " sind Georgia und Dean in jungen Jahren zusammen gekommen und hatten vor, die Zukunft gemeinsam zu verbringen.
Doch Dean ist durch seinen Großvater ...

Doch Dean ist durch seinen Großvater zum Death Bastard MC gekommen und hat sich immer mehr verändert. Damit kam Georgia nicht zurecht und es gab immer öfter Streit und sie schlitterten in eine On-Off-Beziehung rein.
Als dann Dean, der sich mittlerweile Viking nennt und der Vize-Präs des Clubs ist, bedingt durch den MC eine mehrjährige Haftstrafe antreten muss, trennt er sich endgültig von Georgia, damit wenigstens sie ihre Wünsche und Ziele erreichen kann.
Jahre später bekommt Viking eine anonyme Drohung zugespielt, aus der hervorgeht, dass Georgia in Gefahr ist.
Auch wenn Viking eine riesen Hass auf Georgia hat, da sie damals etwas getan hat, dasss man nicht rückgängig machen kann und Viking es nicht verhindern konnte, muss er sie denoch beschützen.
Georgia ist fassungslos, als plötzlich nach Jahren ohne ein Wort, Dean wieder vor ihr steht und bestimmt, dass sie in den MC mitkommen muss damit ihr nichts passiert. Doch Georgia hat ein neues Leben angefangen und da gibt es etwas von dem Dean nicht wissen darf.
Dazu kommt, dass es immer noch heftig zwischen ihnen knistert und sie sich kaum voneinander fernhalten können.
Gelingt es Viking Georgia zu beschützen und die Bedrohung von allem abzuwenden und wie reagiert er auf die Enthüllung von Georgias heutigen Lebens?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Georgia und Viking mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, alles zu klären und ob es ein Happy End für sie gab.