Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2020

Zwei Kugeln Glück mit Sahne / emotionale und spannungsreiche Story

Zwei Kugeln Glück mit Sahne

In " Zwei Kugeln Glück mit Sahne " kommt Aurora nach Maratea zurück nach Hause um die familieneigene Gelateria Casa del Gelato zu verkaufen.
Die einzige Bedingung die ihre Familie, genauer ihr Vater Gino ...

Die einzige Bedingung die ihre Familie, genauer ihr Vater Gino und ihre Zia Olivia an sie stellt ist, dass sie für eine kurze Zeit im Eisgeschäft mitarbeitet. In der Hoffnung, dass sie doch noch, bzw wieder ihr Herz an das traditionelle Familiegeschäft verliert.
Das was das Eiscafe nicht ganz schafft, packt vielleicht Nando, der Eismacher oder die gemeinsamen Freunde vor Ort.
Ist Auroras Liebe zum Eis und der Familie am Ende größer als der Wunsch alles zu verkaufen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Aurora und ihrer Familie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, wie sich Aurora am Ende entschieden hatte und ob Nando etwas damit zu tun hatte.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Love Recipes – Süßes Verlangen (Kitchen Love 2) / ereignisreiche und aufregende Story

Love Recipes – Süßes Verlangen

In " Love Recipes – Süßes Verlangen (Kitchen Love 2) " hat Cara ihr Leben fest im Griff und überlässt selten etwas dem Zufall.
Doch als sie auf dem Junggesellinnenabschied in Las Vegas ihrer Cousine auf ...

Doch als sie auf dem Junggesellinnenabschied in Las Vegas ihrer Cousine auf den irischstämmigen Konditor Shane trifft, ändert dies sich schlagartig. Die Folgen sind, das sie am nächsten Tag mit einem frisch angetrauten Ehemann konfrontiert wird.
Noch schlimmer ist, das Shane der neue Pâtissier ihres zukünftigen Schwagers Jack ist und ihm somit nicht aus dem Weg gehen kann.
Shane stellt sich als wahrer Leckerbissen heraus, was alles nur noch schwerer macht, ihm und der Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft zu widerstehen.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cara und Shane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gibt, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1) / spannungsreiche und aufregende Lovestory

Lessons from a One-Night-Stand

In " Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1) " ist Holly schon an ihrem ersten Tag als Rektorin der Highschool von Lake Starlight zum Mittelpunkt des Klatsch und Tratsch, dank Buzz Wheel, dem Stadteigenen Blog geworden.
Und das nur, weil sie ausgerechnet mit niemandem geringen als Austen Bailey einen ONS hatte und er der Coach der Baseballmanschaft an der Highschool ist.
Nun heißt es verantwortungsbewusst zu handeln und sich von Austin fernzuhalten. Doch ihr Herz hört nicht auf den Verstand und sehnt sich nach mehr.
Kann es dieses mehr zwischen ihnen geben?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Holly und Austin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es eine gemeinsame Zukunft für die beiden gab.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Factually married: Roman (Knitting in the City 3) / aufregende und emotionalsreiche Story

Factually married (Knitting in the City 3)

In " Factually married: Roman (Knitting in the City 3) " weiß Quinn nach nur 5 Monate Beziehung, dass Janie die Seine werden soll und macht ihr einen Antrag und am besten wird sofort ohne viel federlesens geheiratet.
Doch für Janie ist das zu früh, denn sie haben ja noch keine schlechte Zeiten miteinander erlebt und so fordert sie, eine große bombastische Hochzeitsfeier. Um so, durch due gemeinsame Planung künstlichen Beziehungsstress zu erzeugen und danach glücklich werden zu können. Dazu gehört natürlich auch die Schwiegereltern kennen zu lernen und die geeignete Location zu finden. Ganz zu schweigen von den Blumen für die Deco, den Brautstrauß und die Brautdessous.
Wird Quinn die ganze Zeit an ihrer Seite sein und den Hochzeitswahnsinn mitzumachen?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Janie und Quinn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, ebenso so manche schräge Wissenseinlagen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie der gemeinsame Weg zur perfekten Hochzeit für Janie und Quinn gewesen war und was die beiden dabei erlebten.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1) / aufregender Auftakt der Reihe

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch

In " Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1) " ist Deacon dank seinem Adoptivvater Preacher Man von der Straße runter und ein Teil des Hells Raiders MC geworden. Nach dem gewaltsamen Verlust von Preach, dachte Deacon, das nichts mehr in schocken könnte, da er mittlerweile der Sergeant at Arms des Clubs ist.
Doch durch den Tod einer früheren Freundin steht plötzlich seine Vergangenheit vor ihm und präsentiert ihm seine 5 jährige Tochter Willow, von der Deacon nichts wusste.
Alexandra geht ganz in ihren Beruf als Vorschullehrerin auf und freut sich, damit auch ihre Eltern ehren zu können, die beide Lehrer gewesen waren. Sie liebt die Arbeit mit den Kleinen und hat auch zu einem Mädchen eine besondere Beziehung. Als Willow wiederholt mehrmals fehlt, geht sie der Sache nach und steht letztendlich vor den Toren des Hells Raiders MC.
Während Deacon die Anwesenheit von Alexandra missfällt, freut sich Willow umso mehr. Auch Alexandra ist zwiegespalten, doch für die Kleine macht sie Kompromisse.
Erst als Alexandra in die Streitereien des Club gerät, gesteht sich Deacon ein, das er viel mehr für die Zivilistin empfindet als gut für beide ist. Doch wenn er einmal was will, bekommt er es auch. Aber ist es das im Fall von Alexandra auch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Alexandra, Willow und Deacon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand, da ich erfahren wollte, ob und wie Alexandra und Deacon zusammen fanden.