Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2020

Frau im Glück - Erprobte Tipps und Tricks zum Nachahmen / wunderbare Tipps zum Glücklichsein

Frau im Glück

In " Frau im Glück - Erprobte Tipps und Tricks zum Nachahmen " gehen die Autorinnen Charly von Feyerabend und Anja Saskia Beyer auf die Suche nach Glück und was Glücklichsein auslöst oder bedeutet.
Was ...

Was ist Glück? Ist es die Liebe eines Partner oder die der Kinder? Oder ist es das Gefühl beim Sex? Ist es einfach mal Zeit für sich zu haben oder doch eher mit vielen zusammen zu sein?
In Frau im Glück wird das alles genau unter die Lupe genommen und mit Hilfe von Freundinnen erforscht. Dabei geht es teils humorvoll, teils mitfühlend vor.
Mit Hilfe des dazu passenden Glückstagebuch, kann man sich und sein persönliches Glück finden und /oder es erarbeiten.
Das lesen des Buchs Frau im Glück hat mir eine neue Sicht auf das Glück beschert, den oft sind es auch Kleinigkeiten die uns glücklich machen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Unexpected Love: New Adult Romance zum Verlieben / emotionsgeladene und aufregende Story

Unexpected Love

In " Unexpected Love: New Adult Romance zum Verlieben " fühlt sich Sophie nur wohl, wenn ihr Tagesablauf genau durchstrukturiert ist und Pläne für das Leben bereits stehen.
Zur Zeit arbeitet sie noch ...

Zur Zeit arbeitet sie noch in einer Bäckerei, plant aber schon eine Social-Medien-Agentur zur gründen, gemeinsam mit ihrem Freund und Mitbewohner, sowie ihrer Freundin.
Doch als eines morgens ihr strukturiertes Leben über ihr einstürzt, kann Sophie nicht anders als zu fliehen. Ihre Flucht führt sie zu niemand anderes als ihren geliebten Opa an die Nordsee.
Völlig überrascht trifft Sophie auf dessen neuen Mitbewohner Sepp und anders als erwartet, ist dieser nicht im Alter ihres Opas, sondern eher in ihrem.
Während Sophie die Scherben ihres alten Leben zusammen kehrt, kommen sich Sebastian und Sophie näher. Doch ist Sophie schon bereit, ihr Herz erneut zu öffnen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sophie und Sebastian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob Sophie das Risiko einer neuen Liebe einging und mit Sebastian eine gemeinsame Zukunft bekam.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Verführung auf Gansett Island (Die McCarthys 21) / emotions- und spannungsreiche Story

Verführung auf Gansett Island

In " Verführung auf Gansett Island (Die McCarthys 21) " ist Julia nach Gansett Island gekommen um an der Hochzeit ihrer Zwillingsschwester teilzunehmen.
Doch während Katie im siebten Himmel schwebt, ist ...

Doch während Katie im siebten Himmel schwebt, ist Julia am Ende ihrer Kräfte angekommen.
Deacon wurde von seinem Bruder Blaine dazu verdonnert, den Sommer auf der Insel zu verbringen und als Hafenmeister zu arbeiten. Wenn doch nur schon der Sommer vorbei wäre.
Doch dann trifft Deacon auf Julia und ist sofort von ihr begeistert, aber gleichzeitig spürt er auch ihre Verletzlichkeit und möchte sie vor der ganzen Welt beschützen.
Kann Deacon es schaffen hinter Julias Schutzmauern zu gelangen und ihr Herz sowie ihr Vertrauen zu gewinnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julia und Deacon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Deacon gelungen war Julia für sich zu gewinnen.
Desweiteren gab es auch von den restlichen Inselbewohner neues zu erfahren.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Inselmord & Krabbencocktail: Siggi ermittelt auf Sylt / humorvolle und spannungsreiche Story

Inselmord & Krabbencocktail

In " Inselmord & Krabbencocktail: Siggi ermittelt auf Sylt " steht Sigrid, genannt Siggi, das Wasser sprichwörtlich bis zum Hals und sie muss ihr geliebtes Kosmetikstudio schließen.
Doch wo eine Tür sich ...

Doch wo eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste Tür. Denn Siggi erbt völlig überraschend ein Haus auf Sylt und nach kurzer Überlegung zieht sie mit Sack und Pack, gemeint ist hier ihr Lebensgefährte Tostern und ihr Hündchen Candy, auf die Insel der Reichen und Schönen.
Da ihr Plan, Freundinnenpartys zu veranstalten erst noch anlaufen muss, jobbt sie derweil als Putzfrau. Und dabei lernt sie das erfolgreiche Schlagersternchen Lenka kennen.
Doch bald danach findet sie Lenka Tod in der Badewanne und auch, wenn es nach einem Selbstmord aussieht, bleibt Siggi dabei, das Lenkas Tod herbeigeführt wurde. So beginnt Siggi zu ermitteln und gerät dabei selbst in Gefahr.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich und humorvoll. Man darf mit Siggi und Törtchen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch einige brenzlige Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob und wie es Siggi gelungen war, den "Mord" an Lenka aufzuklären.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Verity / eine spannungsreiche und aufregende Story

Verity

In " Verity " bekommt die Autorin Lowen das Angebot die Bestsellerserie der Starautorin Verity, als Ghostwriter zu Ende zu schreiben.
Denn Verity hatte, nach den Tode ihrer Töchter einen schweren Unfall ...

Denn Verity hatte, nach den Tode ihrer Töchter einen schweren Unfall und kann ihre Zusagen nicht einhalten.
Für Lowen, die eine schlimme Zeit durchgemacht hatte, könnte das ein Weg für eine bessere Zukunft sein. So nimmt sie das Angebot an, auch im Wissen, das Veritys Mann Jeremy ihr heiße Träume verursacht und es eine gegenseitig Anziehung gibt.
Doch was auf sie zukommt und was sie alles bei den Recherchen in Veritys Notizen findet, lässt sie so manches Grauen und Schokiertheit überkommen.
Kann das alles wahr sein oder sind das nur Gespinste einer begabten Thrillerautorin? Und wie passt Jeremy in das Bild, wusste er manches davon oder war er gänzlich ahnungslos?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lowen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlendene Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob und wie weit Jeremy davon wusste und ob es den beiden gelungen war, aus dem ganzen auszubrechen. Konnte aus diesem ganzen verworrenen Leben eine gemeinsame Zukunft für Lowen und Jeremy geben?
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.