Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2019

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein (Shameless 1) / wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

In " Irresistible - Ein Baby kommt selten allein (Shameless 1) " ändert sich für Brady alles, als sein Bruder und dessen Frau ums Leben kommen und ihm neben einer Lavendelfarm in Texas, auch ihre einjährige Tochter hinterlassen.
Doch der Tattookünstler und Harleyliebhaber kennt sich mit Babys so gar nicht aus. Wie gut, das er Katharine zur Seite hat, die als Freundin der Verstorbenen und Nanny von Isabella ihm alles beibringt, was er wissen muss.
Nur wie er mit seinen Gefühlen zu ihr ungehen soll, zeigt Kat Brady nicht.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und lässt sich leicht sowie flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Brady und Katharine mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Brady gelungen war, Kat für sich zu gewinnen.

Veröffentlicht am 08.06.2019

Hearts on Fire - Erik / eine spannungsreiche Story voller Emotionen

Hearts on Fire

In " Hearts on Fire - Erik " hätte Erik eigentlich alles was er sich wünschen könnte.

Doch mit den ablehnenden Schwiegereltern Tür an Tür, dem neuen Kollegen, der ihm den nächtshöheren Posten streitig macht und einer pupertierenden Stieftochter ist es nicht einfach.
Dann ist da auch noch die junge Frau, die er aus einem Feuer rettete, die ihn ständig über den Weg, weiß Erik bald nicht mehr, wie es weitergehen soll.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Erik und Mila mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es Erik gelungen war, sein Leben wieder in ruhige Bahnen zu lenken, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Ein Sommerhaus in Cornwall / eine schöne Story mit vielen Emotionen

Ein Sommerhaus in Cornwall

In " Ein Sommerhaus in Cornwall " hat Pippa den Hof ihrer Eltern umgewandelt und vermietet dort jetzt Ferienhäuser und kümmert sich um ihre vier jüngeren Geschwister. Für sich selbst bleibt da keine Zeit mehr über und hat schon lange keune Dates mehr gehabt.
Als Ben ein Ferienhaus bei ihr mietet, hätte Pippa mit vielem gerechnet, aber nicht mit der Anziehung die zwischen ihnen herrscht.
Doch könnte Bens Vergangenheit ein Problem werden und die Zukunft ungewiss.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Pippa und Ben mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, was es mit Bens Vergangenheit auf sich hatte und ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 07.06.2019

Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen /Trouvaille nennt man es, wenn man zufällig auf etwas Wundervolles trifft

Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen

In "Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen" trifft Lorraine auf Faisal und beginnt zusammen mit ihm ein Abenteuer.

Lorraine lebt in und mit ihren Büchern und erlebt Abenteuer nur aus der Sicht der Protas. Ihre Heimatstadt hat sie selten verlassen, doch das soll sich ändern, als sie zum 18. Geburtstag von ihrem Großvater eine Citröen Ente geschenkt bekommt und mit ihr, eine Geschichte über die Liebe.
Kurz darauf macht sich Lorraine auf den Weg die Côte d'Azur entlang zu reisen und ihr Abenteuer zu erleben. Begegnen tun ihr nicht nur ihre Ängste, sondern auch die Liebe.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen.So musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Man darf mit Lorraine und Faisal mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Dabei gibt es einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Es bleibt bis zum Ende hin spannend und abwechslungsreich.
Das Buch ist wunderschön gestaltet und mit tollen Zitaten und Zeichnungen versehen.
Es bekommt von mir eine unbedingte Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

San Francisco Millionaires Club - Dan / spannungsreiche Story voller Emotionen

San Francisco Millionaires Club – Dan

In " San Francisco Millionaires Club - Dan " muss der Basketballprofi "Big King" Dan seine Pläne nach einer schweren Verletzung ändern und zieht nach San Francisco.
Dort kauft er ein Haus mit vielfacher ...

Dort kauft er ein Haus mit vielfacher Vorgeschichte und lebt in den Tag, bis er weiß, was er aus dem Rest seines Lebens machen möchte.
Die Künstlerin Erin ist ebenso nach San Francisco gezogen, um sich ganz auf ihre Malerei konzentrieren zu können.
So kommt es, das sie bei Dan das Dachgeschoss als Atelier mietet und viel Zeit mit ihm verbringt. Den die Anziehung zwischen ihnen ist spürbar.
Aber Erin möchte sich nicht fest auf ihn einlassen, den ihre Vergangenheit hat ihr gelehrt das sie ihr Herz schützen muss.
Doch Dan gibt nicht auf und zeigt ihr, das er mehr drauf hat, als nur als Hühnerflüsterer.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannungsgeladen.
Man darf mit Erin und Dan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es Dan gelungen ist Erins Herz zu erobern.