Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.05.2019

With your Eyes / eine sehr emotionale Story mit tiefem Hintergrund

With your Eyes

In " With your Eyes " bekommt die 17.jährige Sutton eine niederschlagede Diagnose. Aufgrund einer Erbkrankheit wird sie ihr Augenlicht verlieren.
Wie soll sie so ihr Kunststudium antreten und ihr Leben ...

Wie soll sie so ihr Kunststudium antreten und ihr Leben lebenswert machen?
Auch Blake kennt sich mit dem Thema Verlust nur zu gut aus, den er hat ihn gerade am eigenen Leib erfahren müssen.
Ihre Schicksale bringen die beiden letztendlichen zusammen und sie geben sich gegenseitig die Stärke die sie brauchen. So gehen sie auf eine gemeinsame Reise, die ihre Welt bunt färben soll, aber auch alle Farben verschlucken kann.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei ist sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Sutton und Blake mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch einige bzw viele Tränchen zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, wie es Sutton und Blske erging, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Das Haus der Sehnsucht / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Das Haus der Sehnsucht

In " Das Haus der Sehnsucht " ist Michelle unglücklich in Alexander verliebt. Den Alexander hat eine Ehefrau und einen Sohn.
So sucht Michelle in der Abgeschiedenheit am Pleasent Lake nach innerer Ruhe. ...

So sucht Michelle in der Abgeschiedenheit am Pleasent Lake nach innerer Ruhe.
Das sie dort einen Mann kennen lernen würde, der ihre ganze Gefühlswelt auf den Kopf stellt, hätte sie sich nicht träumen lassen.
Doch Matt gelingt es, bis es eine weitere Wendung gibt, die ihr nochmal alles abverlangt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Michelle mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, so wollte ich doch wissen, ob Michelle am Ende ihr Glück gefunden hat.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Herzklopfen zum Dessert (Diesmal für immer 3) / aufregende Lovestory voller Emotionen

Herzklopfen zum Dessert

In " Herzklopfen zum Dessert (Diesmal für immer 3) " ist Avery, durch einen Überfall auf sie, vom selbstbewussten Partygirl zur zurückgezogen und selbstverteidigungstreibenden Frau geworden.
Statt One ...

Statt One Night Stands und Party powert sie sich jetzt lieber beim Sport aus. Und Männer bleiben aussen vor.
Bis sie auf Liam trifft. Er hat etwas, das sich peu à peu immer vertrauter und angenehmer anfühlt.
Doch kann Liam es packen und auch ihre größten Mauern überwinden? Den Aufgeben ist für ihn keine Option seit er sie das erste Mal gesehen hat.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Avery und Liam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es Liam gelungen ist Avery für sich zu gewinnen konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 05.05.2019

Broken Love (Sinners of Saint 4) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Broken Love

In " Broken Love (Sinners of Saint 4) " soll Roman 'Bane' Protsenko Jesse wieder zurück ins Leben holen, dafür bekommt er die Unterstützung die er für sein neues Projekt braucht.
Doch Jesse hat das schlimmste ...

Doch Jesse hat das schlimmste erlebt, was eine Frau erleben kann und verschanzt sich vor fast allen. Und so muss Bane sich eine gute Taktik einfallen lassen, damit Jesse sich ihm gegenüber öffnet.
Das beide sich dabei näher kommen, ist weder eingeplant noch beabsichtigt und kann alles zerstören, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Jesse und Bane mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, ob die beiden die Wahrheit verkrafteten und mit zurecht kamen.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Blütenzauber auf Gansett Island (Die McCarthys 19)/ wundervolle Story voller Emotionen

Blütenzauber auf Gansett Island

In " Blütenzauber auf Gansett Island (Die McCarthys 19) " hat Nikki genug von den Spirenzchen ihrer Zwillingsschwester und kehrt nach Gansett Island ins Haus der Großmutter zurück. Dabei hofft Nikki auf ein Wiedersehen mit Riley, den sie in der kurzen Zeit, die sie gemeinsam mit Jordan im Herbst dort verbrachte, kennen lernen durfte.
Riley ist noch immer über die plötzliche Abreise von Nikki nicht weg, umso mehr freut er sich, als sie wieder zurück gekommen ist.
Doch Nikki ist durch ihre Vergangenheit traumatisiert und Riley braucht einiges an Geduld, um sie nicht zu erschrecken.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Nikki und Riley mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Dabei sind selbstverständlich der Rest der McCarthy Bande und so erfahren wir auch neues von ihnen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob Riley am Ende erfolgreich bei Nikki gewesen war.