Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2023

Liebesglück in der kleinen Kaffeerösterei / einfühlsame & emotionsreiche Fortsetzung

Liebesglück in der kleinen Kaffeerösterei

In " Liebesglück in der kleinen Kaffeerösterei (Die Kaffeedynastie 2) " hat sich Corinne ihren Traum der eigenen Kaffeerösterei erfüllt und zunächst läuft auch alles gut an.
Gleichzeitig knabbert die ...

Gleichzeitig knabbert die junge Frau jedoch an den Geschehnissen der Vergangenheit, die ihr Urgroßvater mit verursacht hat.
Deswegen ist Corinne umso erfreuter das sich aus der vorsichtigen Kontaktaufnahme zu Sarah in die Schweiz eine Freundschaft gebildet hat, die trotz des großen Altersunterschied beiden Seiten gut tut.
Dazu hat Corinne in Noah den Mann fürs Leben gefunden und kann schon nach relativ kurzer Zeit sich ganz auf diesen als seelische Stütze sowie beide Bedarf die Schulter zum anlehnen verlassen.
Als dann plötzlich Corinnes Öcher Böhnchen bedroht ist und es nach dem Ende der kleinen Kaffeemanufaktur aussieht, ist Sarah nicht nur eine moralische Unterstützung für Corinne.
Über allem hängt aber auch noch die Erkrankung ihres Vaters, die zwischen hoffen und bangen schwebt.
Wird es Corinne und ihren Lieben gelingen, dass Leben zu nehmen wie es kommt und das beste aus der gegebenen Situation zu machen, ganz nach Großvaters Devise " Alles ist für etwas gut".
Die Fortsetzung hat mich gleich wieder in den Bann der Familie Ahrensberg gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Corinne und ihrer Familie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es mit Corinne und ihrem Öcher Böhnchen weiterging.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Riggs (Arizona Vengeance Team) /spannungsreiche & emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)

In " Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11) " hält Eishockeyprofi Rigg sein Privatleben privat und nicht mal seine Mannschaftskollegen bei den Arizona Vengeance kennen Details. Auch nicht, warum Riggs siebzehnjährige Schwester bei ihm lebt.
Um dieser das Einleben bei ihm und in Phoenix zu erleichtern, hat Riggs Janelle einen Job bei Clarke, Wyldes Freundin, in deren Buchhandlung vermittelt.
So tritt Veronica, eine Freundin von Clarke, in Riggs Leben und zunächst ist dieser davon gar nicht begeistert. Zumal Riggs das innige Verhältnis zwischen Janelle und Veronica ihm ein Dorn im Auge ist.
Veronica hadert noch mit den Geschehnissen ihrer Vergangenheit und ist nicht an einer erneuten Beziehung mit einem Mann interessiert.
Doch weder Veronica noch Riggs können sich der Anziehung zwischen sich entziehen und so schlittern beide in eine Liaison, aus der schnell mehr wird.
Aber sind Veronica und Riggs für mehr bereit und kann es für sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Arizona Vengeance gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Veronica und Riggs mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Filmreif geküsst / emotionsgeladene & wunderschöne Lovestory ala Hollywood

Filmreif geküsst

In " Filmreif geküsst (A Hollywood Star is coming to Ireland 1) " hat Kenna als Teenager ihren ersten Kuss von Jaxon bekommen und kann ihn seitdem nicht vergessen. Und obwohl Jaxon mittlerweile ein erfolgreicher Hollywoodstar ist, ist er noch immer der Mann ihres Herzens.
Was gäbe Kenna nicht dafür, nocheinmal Jaxon zu begegnen. Umso erstaunter ist sie, als niemand geringeres als Jaxon kurz vor Weihnachten in ihrer Pension auftaucht und ein Zimmer gemietet hat.
Jaxon hat sich seinen Traum einer Schauspielkarriere erfüllt und schwimmt ganz oben mit. Doch als seine PR wirksame arrangierte Hochzeit abgesagt wird, verfolgt die Presse ihn unbarmherzig und er möchte nur noch weg, um ein paar Tage durchzuatmen.
Deswegen führt ihn sein Weg nach Irland in eine kleine abseits gelegene Pension und umso überraschter ist Jaxon, als er sieht, wer die Pensionswirtin ist.
Denn Kenna traf er vor Jahren schon einmal und auch diesmal ist er von der zierlichen Irin gleich wieder fasziniert.
Das beide sich zueinander hingezogen fühlen, lässt Jaxon alle vorsichten über Bord werfen und Kenna sowie Jaxon genießen dessen kleine Auszeit in vollen Zügen. Gleichzeitig wissen beide jedoch, dass das ganze keine Zukunft haben kann. Oder etwa doch?
Sind die Gefühle zwischen Kenna und Jaxon so stark, dass daraus etwas dauerhaftes entstehen kann, oder steht zuviel zwischen ihnen um eine gemeinsame Zukunft zu bekommen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kenna und Jaxon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für ihre Liebe eine Chance gab.
Ob es diese Chance gibt erfahren wir im zweiten Band der Dilogie.

Veröffentlicht am 05.03.2023

Belles of London - Die Wahrheit deiner Worte / emotionsreiche & spannende Lovestory

Belles of London - Die Wahrheit deiner Worte

In " Belles of London - Die Wahrheit deiner Worte " verbringt Lady Julia ihre Zeit lieber mit einem Buch, als das sie die erlesenen Gesellschaften des Londoner Adels besucht. Denn dort fühlt sich die Tochter kränkelnder Eltern äußerst unwohl.
Trotzdem wird Julia gezwungen an den verschiedesten Ereignissen teilzunehmen, da sie in ihrer dritten Saison ist um einen passenden Ehemann zu finden.
Captian Jasper Blunt ist ebenfalls auf Brautschau, doch benötigt dieser eine Gattin mit Vermögen, um sein Heim Instand zu setzen. Gleichzeitig sollte diese jedoch keine großen Erwartungen haben, zumal allgemein bekannt ist, dass er Kinder hat und denen eine Mutter fehlt.
Julia sollte sich von Jasper nicht angezogen fühlen, erst recht nicht, da dieser als Kriegsheld geächtet aber auch gefeiert wird.
Doch als Julia einen wesentlich älteren Earl heiraten soll, nimmt sie ihr zukünftiges Leben selbst in die Hand und bietet Jasper ihre Mitgift an, wenn dieser sie zur Frau nimmt und ihr weiterhin das lesen ermöglicht, gerne in der Abgeschiedenheit seines Anwesenin Yorkshire.
Auch wenn Julia Jasper versprochen hat, die Vergangenheit ruhen zu lassen, möchte sie doch mehr über ihren Ehemann erfahren, je näher beide sich kommen.
Wird Julia den Captain davon überzeugen können, dass sie sich mit einer Hochzeit gegenseitig behilflich sind und kann Julia auch die Bedingungen seitens Jasper akzeptieren?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lady Julia und Captain Jasper mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Julia und Jasper zueinander fanden was es mit essen Vergangenheit auf sich hatte, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Lipstick & Kilts – Caelan / aufregende & emotionsreiche lie to truth Lovestory

Lipstick & Kilts - Caelan

In " Lipstick & Kilts – Caelan " hat Blair ein reges Interesse ihrem Nachbarn Caelan näher zu kommen, nur ist dieser scheinbar nicht an ihr interessiert.
Doch als Caelan überraschend Blair bittet, als ...

Doch als Caelan überraschend Blair bittet, als seine Fake-Freundin zu einer Familienfeier mitzukommen, sieht Blair darin ihre Chance Caelan für sich zu gewinnen.
Caelan lebt für seine Arbeit als Tierarzt und scheut auch keine Überstunden noch Notfälle. Sehr zum Leidwesen seiner Grandma und um dieser zu gefallen, fragt er seine Nachbarin, ob diese ihn zum Geburtstag seiner Granny als Freundin begleite, natürlich nur zur Show. Da Caelan gar keine Zeit für eine Frau an seiner Seite hat.
Doch was als Fake beginnt, löst plötzlich Gefühle aus, mit denen sich Blair sowie Caelan sich auseinandersetzen müssen.
Kann es für Blair und Caelan aus der vorgetäuschten Fakebeziehung eine echte werden, oder ist Workoholic Caelan nicht bereit etwas in seinem Leben dafür zu verändern?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Freundesclique gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Blair und Caelan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.