Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2022

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2) / aufregende & spannungsreiche Lovestory

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)

In " Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2) " ist die Flugbegleiterin Blue nicht gut auf den Enforcer der Arizona Vengeance zu sprechen. Dies liegt zum einen an einem Ereignis in der Vergangenheit und zum anderen, an dem flirtenden Erik selbst.
Denn Blues Leben hat sich von Grund auf geändert und sie ist heute vor allem für ihren jüngeren Bruder Billy da, da dieser auf Grund seiner Behinderung immer darauf angewiesen sein wird.
Erik wurde in die neu gegründete Eishockeymannschaft geholt und hat sich schnell bewiesen und gezeigt, dass mit ihm als Enforcer zu rechnen ist.
Doch bei Blue beißt er sich alle Zähne aus, denn die sexy Stewardess lässt Erik ständig eiskalt abblitzen. Bis er sie einmal außerhalb ihrer Arbeit trifft und Billy, ihren Bruder dabei kennen lernt. Danach ändert sich alles zwischen ihnen und Erik kann Blue beweisen, dass er sich verändert hat.
Aber ein Vorfall lässt Blue ihre Zweifel aufkommen und Erik muss erneut um sie kämpfen.
Kann es für beide mit der Belastung bedingt durch Billy eine gemeinsame Zukunft für Blue und Erik geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Blue und Erik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Heart of Texas - Der Himmel so frei / spannungsreicher Auftakt der Reihe

Heart of Texas - Der Himmel so frei

In " Heart of Texas - Der Himmel so frei " hat sich Savannah ihr Leben auf der Familienranch gemeinsam mit ihrem großen Bruder Grady und für ihren geliebten Rosengarten eingerichtet. Ein passender Mann würde ihr Glück vollständig machen. Doch woher nehmen, wenn man wie sie etwas zurückgezogen lebt.
Als Savannah auf Lerado trifft, nimmt sie den unbekannten Cowboy kurzerhand mit auf die Ranch und bietet diesen gleich noch, sehr zum Missfallens Gradys, eine Arbeit an. Doch Lerano hat etwas an sich, dass Savannah regelrecht anzieht.
Lerano war auf dem Weg zu seinem Fleckchen Land in Oklahoma, als ihm sein Pick up den Geist aufgibt. Zum Glück kommt er auf der Ranch der Westons unter, um dort etwas Geld zu verdienen, bis er weiterreisen kann. Doch dann kommen ihm die Gefühle zu Savannah in die Quere.
Kann es für Savannah und Lerano eine Möglichkeit auf eine gemeinsame Zukunft geben und wie reagiert Grady auf den neuen Ranchmitarbeiter?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Savannah und Lerano mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Da ich wissen wollte, ob es für Savannah und Lerano ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Come on, Tiger!  / aufregende und spannungsreiche Lovestory

Come on, Tiger!

In " Come on, Tiger! (Hard & Love 6) " hat Antonia sich mit viel Disziplin ein Leben aufgebaut und nach einigen Rückschlägen ist sie nicht mehr bereit, sich ausnehmen zu lassen.
Mason kommt seine Familie ...

Mason kommt seine Familie in Deutschland besuchen und möchte gerne etwas ausspannen von seinem Leben in L. A.
Doch sein Cousin Steven hat ein Problem in seiner Firma und Mason soll sich als Obdachloser getarnt etwas umschauen.
So trifft Antonia auf Mason und als dieser sie in einer gefährlichen Situation rettet, könnte seine Dominanz sie reizen, wäre da nicht der Umstand, dass Mason sein Leben offensichtlich nicht im Griff hat.
Doch ist das wirklich so, denn irgendetwas stimmt mit der Erscheinung und seinem Verhalten nicht überein. Und wieso vertraut Steven Mason völlig?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Antonia und Mason mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende wie auch aufregende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob Antonia den wahren Mason erkannte und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft geben konnte.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Orangencreme und süße Träume / emotions- & spannungsgeladene Lovestory um Verluste & neue Chancen

Orangencreme und süße Träume

In " Orangencreme und süße Träume (Liebe am Gardasee 3) " hat Valentina bei Antonella und deren kleinem Wohlfühlhotel Casa Felicità in Limone eine Stelle gefunden, die es ihr ermöglicht für sie und ihren jüngeren Bruder Tim das Leben zu sichern.
Gleichzeitig jedoch ist Valentina zu sehr in den Geschehnissen aus ihrer Vergangenheit gefangen, um das tolle Leben am Gardasee mit allen Zügen genießen zu können.
Erst als Max als Gast in der Casa Felicità kommt, spürt Valentina das erste mal seit langem Hoffnung. Jedoch ist Max auch zum Klettern an den Gardasee gekommen und damit hat Valentina komplett abgeschlossen, oder etwa doch nicht?
Denn eine gemeinsame Kletterpartie lässt Valentina wieder Lust auf ihr früheres Hobby bekommen. Doch dann geschieht ein Unfall, der alles in Frage stellt und die alten Geister aufleben lässt.
Kann Valentina sich der Herausforderung ihres Lebens stellen und gibt es für sie und Max eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich wieder in die Casa Felicità und deren Bewohnern gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Valentine, Max und Tim mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Valentina und Tim einen Weg zurück zum Klettern führte und ob es für sie und Max ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Ziemlich sicher Liebe / spannungsreiche und aufregende Lovestory um zweite Chance und Neuanfänge

Ziemlich sicher Liebe

In " Ziemlich sicher Liebe " steht Mila in München vor den Scherben ihrer Existenz und ihr Vater bietet Mila ein Möglichkeit eines Neuanfang an.
Dazu muss Mila ihr Leben in München hinter sich lassen und ...

Dazu muss Mila ihr Leben in München hinter sich lassen und der alten Gründerzeitvilla in Hamburg neues Leben einhauchen.
Dass das Gebäude jedoch mehr als eine Schönheitssanierung bedarf, hatte ihr in Amerika lebender Dad Mila nicht mitgeteilt und so steht Mila erstmals vor einem großen Problem, da sie nur 28 Tage Zeit dazu hat. Dazu kommt, das der Mieter im Obergeschoss nicht von Milas Anwesenheit begeistert ist und doch ist da etwas zwischen ihnen, dass beide nicht ignorieren können. So kommt Henning dazu Mila bei der Sanierung zu helfen.
Kann Mila das Haus in dieser kurzen Zeit renovieren und auch für ihre Zukunft einen neuen Weg finden? Und gibt es für Mila und Henning eine Chance auf ein gemeinsames Leben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mila und Henning mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Mila in Hamburg einen Neuanfang gab und sie mit Henning ihr Happy End bekam.