Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2021

Boston Belles - Villain / aufregende & emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

Boston Belles - Villain

In " Boston Belles - Villain " ist Persephone vom erstem Moment an von Cillian, trotz dessen auszustrahlender Düsterheit, fasziniert. Jedoch beachtet Kill Persy nicht, zumindest hat dies so für sie den Anschein.
Als Persephone in einer schrecklichen Situation sich an Cillian um Hilfe bittend wendet, stellt dieser ihr eine fast unmögliche Forderung. Denn Persy soll seine Ehefrau werden und ihm Kinder gebären, nur unter dieser Voraussetzung ist er bereit ihr zu helfen.
Ein Angebot, dass Persephone nicht leicht fällt anzunehmen. Da sie zum einen Kills Kaltherzigkeit gleichermaßen abstößt wie auch anzieht und sie sich im klaren ist, einen Tanz mit dem Teufel einzugehen. Denn Cillian trägt nicht umsonst den von der Presse verpassten Spitznamen Schurke.
Kann Persephone an Cillians Seite das Glück finden und wird sich Kill Persy entgegenkommend zeigen, oder gar Gefühle zulassen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Persephone und Cillian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 15.12.2021

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel / emotionsreiche Lovestory um zweite Chancen

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

In " Ice Kings - Liebe gegen jede Regel (Eishockey-Sports-Romance 1) " hatten Kate und Jude auf dem College kaum zusammengefunden, da trennten sich auch schon wieder ihre Wege, weil er die Chance einer Profi Eishockey Karriere bekam.
Nun fünf Jahre später tritt Jude erneut in Kates Leben, da er sich schwer verletzt hatte und in das Therapiezentrum kommt, in dem Kate arbeitet.
Sofort ist es zwischen ihnen wie früher, doch wenn Kate sich auf Jude einlassen würde, könnte es sie soviel mehr wie nur ihr Job kosten. Aber Jude gibt nicht auf und möchte nichts mehr als Katie zurück.
Können beide sich ihren Gefühlen stellen und gibt es für sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Katie und Jude mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Katie und Jude ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 15.12.2021

Mr. Indestructible / emotionsgeladene & spannungsgeladene Lovestory mit tiefem Hintergrund

Mr. Indestructible

In " Mr. Indestructible (The Cavaliers 2) " hat es Carmen nicht immer einfach in ihrem Beruf als Mechanikerin im Rennsport. Doch sie hat es geschafft sich in dieser Männerdomäne durchzusetzen und hat ihrem Traum, in der NASCAR in ihrer Heimatstadt Daytona Beach einen Job bei einem führenden Rennstall zu bekommen, erreicht. Für die Liebe hat Carmen wenig übrig und Männer lässt sie nicht in ihr Leben. Bis ihr Lance begegnet.

Lance hat seinen ursprünglichen Traum, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, nach seiner damaligen Diagnose umgewandelt und leitet heute erfolgreich den Rennstall seiner Familie. Frauen lässt er immer nur kurz an sich heran, denn er hat sich gegen eine Beziehung entschieden und hält es wie seine besten Freunde von 4friends4ever. Bis er auf Carmen trifft.

Doch zunächst lässt Carmen Lance bei jeder sich bietenden Gelegenheit abblitzen, wobei dieser nicht aufgibt. Dann kommt es zu einen Unfall, in dem Lance schwer verletzt wird und Carmen muss sich ihren Gefühlen zu Lance stellen.

Kann es für beide eine gemeinsame Zukunft geben, wo Carmen nicht an die Liebe glaubt und Lance sich dieser stets verbot?

Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Carmen und Lance mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Einsatz für die Liebe / spannungsreiche & aufregende Lovestory

Einsatz für die Liebe

In " Einsatz für die Liebe (Herzen im Visier 2) " ist Olivia darauf angesetzt gemeinsam mit dem FBI
eine Kronzeugin zu schützen, nur das die staatliche Behörde nichts von ihrem Auftrag weiß.
FBI Agent ...

FBI Agent Leo trifft während seines Einsatzes mehrfach auf eine ihm unbekannte Frau, die ihn jedoch sofort fasziniert.
Als diese angeschossen wird, da sie ihn aus der Schusslinie schaffte, fühlt sich Leo für sie verantwortlich, zumal sie dabei ihr Gedächtnis verloren hatte.
Doch zu diesem Zeitpunkt kann Leo nicht ahnen, dass die Unbekannte mit einem ihm bekannten Sicherheitsunternehmen agiert. Auch das da viel mehr dahintersteckt als nur ein vermeintlich versehentlichen Treffer, wird Leo erst mit der Zeit erfahren. Jedoch ist er bis dahin gefühlsmäßig schon viel zu sehr involviert, um Olivia sich selbst zu überlassen.
Das mittlerweile auch Olivia sich zu Leo hingezogen fühlt, macht das ganze nicht einfacher. Denn was passiert, wenn sie ihr Gedächtnis zurück erlangt, kann es dann noch eine Chance für beide geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Olivia und Leo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es beiden gelungen war, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen um an eine gemeinsame Zukunft zu denken.

Veröffentlicht am 11.12.2021

Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe / emotionale Lovestory um Verluste & zweite Chancen

Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe

In " Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe (Frostmagie Staffel 2 7) " fährt Charlottes mit ihrer kleinen Tochter Felitity nach Forst Creek zu ihrem Bruder Nick, um über den Streit mit ihren Mann wegzukommen.
Doch nach ein paar Tagen Erholung von den Strapazen des stressigen Klinikumsalltags und gemeinsamer Zeit mit Floh, und der neusten Entwicklung ihres Lebens übernimmt Charly kurzer Hand die leerstehende Arztpraxis und lässt sich in dem beschaulichen Örtchen nieder.
Alessandro hat nach seiner Rückkehr nach Frost Creek mit dem Trödelladen timeless treasures seinem Leben eine neue Richtung gegeben, doch macht ihm immer noch seine Vergangenheit zu schaffen.
Als Charlotte die Renovierung des Arzthauses in Angriff nimmt, hilft Alessandro tatkräftig mit. So kommen sich beide näher und als ein Schneesturm über Frost Creek hinweg fegt, können beide der Anziehung nicht mehr widerstehen.
Aber gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Oder steht ihnen zu viele Altlasten im Weg, um miteinander glücklich werden zu können?
Auch treffen wir liebgewonnene Protas aus der Vorgänger Staffel wieder und erfahren neues von ihnen.
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann von Frost Creek und seiner Magie gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Charlotte und Alessandro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.