Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.02.2021

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe / spannungsgeladene und abwechslungsreiche Story

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe

In " Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe " möchte Bernadette ein Buch über die Welt der Biker und deren Clubs schreiben und macht sich auf den Weg nach Rebellion, um die dortige Bikerclubs näher kennen zu lernen.
Nach einem kurzen Aufenthalt beim Wraithkillers MC kommt Bernadette zu den Werewolves of Rebellion und erlebt dort ein ganz anderes Clubverhalten, als bei vorigen MC.
Frank, der Präs. der Werewolves weiß zunächst nicht, was er genau von Bernadette halten soll und trotzdem wollte er sie bei sich im Club haben, da er vom ersten Moment an von ihr fasziniert war.
Auch Bernadette spürt zu dem Präs. eine starke Anziehung, doch möchte sie viel mehr alles über ihn und seine Clubmitglieder, sowie deren Leben erfahren.
Doch dass, was Bernadette dann erfährt, hätte sie nie geahnt. Denn in der kurzen Zeit, die sie schon im Club verbracht hatte, hat sie die Menschen um sich herum zu schätzen gelernt.
Das ausgerechnet sie, mit ihrer vor allem verheimlichten Gabe, ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft werden und der anstehenden Gefahr mit trotzen könnte, konnte zu diesem Zeitpunkt niemand wissen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bernadette und Frank, sowie den Werewolves of Rebellion mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und manche heftige Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es Bernadette im MC ergangen war und ob es für sie und Frank ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Gemeinsam stark in Virgin River / aufregende und emotionalsgeladene Lovestory

Gemeinsam stark in Virgin River

In " Gemeinsam stark in Virgin River " endeckt der frisch odinierte Pfarrer Noah in einer Ebayaukion die kleine, baufällige Kirche in Virgin River und hat nicht mit dem auf ihn zukommenden Leben gerechnet, als er sich auf den Weg macht, das beschauliche Bergdörfchen zu besuchen.
Doch sowohl Virgin River, wie auch die kleine Kirche sind genau dass, was Noah brauchte.
So sucht er nun eine Assistentin und lernt die vorlaute und auffällig gekleidete Ellie kennen, die einen vorzeigbare Arbeit sucht, um endlich wieder das Sorgerecht für ihre Kinder zurück zu bekommen.
Ellie könnte in ihrer Art, für die Arbeit als Pfarrersassistentin nicht abwegiger sein und doch gibt sie für alle und jeden ihr bestes. Obwohl das Leben ihr nie etwas geschenkt hatte, verlor sie nie ihren Optimismus.
Auch Paul und Vanni werden ganz überraschend mit etwas für ihre Familie überrascht und für kurze Zeit steht nicht nur der Haussegen Kopf. Dank Ellies unermüdliche Fürsorge, wird es jedoch bald besser.
Ebenso haben Jo Ellen und ihr Mann Nick in vielen Ehejahren den Zugang zueinander fast verloren und auch hier vollbringt Ellie unbewusst Wunder.
Doch das größte Wunder ist die Zuneigung die Noah der quirligen jungen Frau entgegen bringt.
Wird es Noah gelingen, Ellie von seinem ehrlichen und ernsten Absichten ihr gegenüber zu überzeugen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ellie und Noah, dowie den anderen Bewohnern von Virgin River mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Ellie und Noah ein Happy End gab und wie es den andren Paaren ergangen war.

Veröffentlicht am 10.02.2021

London Prince (Kings of London Reihe 3) / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

London Prince

In " London Prince (Kings of London Reihe 3) " sind Truly und Noah gute Freunde gewesen, bevor Noah London hinter sich gelassen hatte um in New York zu arbeiten.
Nun ist Noah zurück und die Frage, ob ...

Nun ist Noah zurück und die Frage, ob ihrer einstige Freundschaft die lange Zeit ohne Kontakt überlebt hat, steht zunächst im Raum. Doch schnell ist Truly klar, dass Noah jetzt zwar um ein paar Millionen reicher ist, aber ansonsten immer noch der gleiche Womanizer wie einst.
Noah hatte in NY Truly und ihre besondere Beziehung zueinander vergessen und ist froh darüber, sie jetzt wieder in seinen Leben zu haben. Jedoch bemerkt Noah schnell, dass er mehr von ihr möchte als nur eine gute Freundschaft. Aber kann er Truly von seinen ernsten Absichten zu ihr überzeugen und gibt es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Truly und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Speed Love - Stacie & Zane / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Speed Love – Stacie & Zane

In " Speed Love - Stacie & Zane " verursacht der Rennfahrer Zane ein Unfall mit einem ihm entgegen kommen Kleinwagen. Die Fahrerin und ihr kleiner Sohn werden dabei leicht verletzt.
Als wenn sich Zane ...

Als wenn sich Zane nicht schon genug Vorwürfe deswegen macht, kommt es zu einem Gerichtsverfahren und er verliert dabei seine NASCAR Fahrerlizenz sowie seinen Platz im Rennteam.
Dies und die Schatten seiner Vergangenheit lassen ihn in ein tiefes Loch stürzen, aus dem er nur Dank Mitch Hilfe wieder herausklettern kann.
Das er vom ersten Moment an von der Unfallgegnerin Stacie fasziniert ist, macht das ganze auch nicht einfacher. Denn Stacie lässt Zane zunächst nicht an sich heran kommen, hat sie zum einen erst ihre Scheidung hinter sich und dann muss sie mit den Folgen des Unfalls klarkommen.
Gibt es für Zane eine Chance Stacie und deren kleinem Sohn Caleb von sich zu überzeugen und bekommt er seine Fahrerlaubnis zurück und kann sein Rennfahrerdasein wieder aufnehmen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Stacie, Caleb und Zane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, mache mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für sie gab.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Gefangene des Panthers (Wild Thing 6) / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

Wild Thing - Gefangene des Panthers

In " Gefangene des Panthers (Wild Thing 6) " machen sich die Söldner von Ballygannon auf den Weg nach Belgien, da dort ein Naturgeist, genauer eine Sylphe ihr Unwesen treibt und sich dabei den Menschen zeigt.
Als die Gruppe in Ostende ankommt, bemerkt Patrick sehr schnell, dass die Sylphe Viktoria seine Gefährtin ist. Doch diese zeigt ihm zunächst die kalte Schulter und versteckt sich hinter Ausflüchten.
Jedoch bemerken die Söldner, dass Viktoria das ganze nicht freiwillig macht, sondern unter Druck gesetzt wird. Denn es geht dabei um das Leben ihrer Seelenschwester, der Dyrade Miriam.
Kann der Panther in Patrick sich solange zurück halten, wie es das Team braucht um die Naturgeister zu retten? Und wird Viktoria sich dann ihrem Gefährten stellen, oder bleibt sie, wegen eines alten Versprechens dabei, dass aus ihnen ein Pärchen werden kann?
Die Story hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit den Naturgeistern Viktoria und Miriam, sowie den Söldnern vor allem voran Patrick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte ob es für die Gefährten Viktoria und Patrick ein Happy End gab.