Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.01.2021

Lynnwood Falls - Und dann kamst du / emotionsgeladene und spannungsreiche Lovestory

Lynnwood Falls – Und dann kamst du

In " Lynnwood Falls - Und dann kamst du " ist Annabella kaum über den plötzlichen Tod ihrer Mutter und Teilhaberin weg, als auch schon das nächste Unheil auf sie zu kommt.
Ihr geliebtes Cafe droht dem ...

Ihr geliebtes Cafe droht dem Ende entgegen zu sehen, da dass gemietete Haus verkauft wurde und die neue Eigentümer andere Pläne haben.
So muss Annabella juristischen Rat einholen und dass ausgerechnet bei Will. Denn seit Will sie damals beim Abschlussball versetzte, ist sie nicht gut auf ihn zu sprechen.
Als Annabella an einem Abend im Schneesturm mit ihrem Auto liegen bleibt, ist es ausgerechnet Will der sie aus der brisanten Situation rettet.
Ganz Lynnwood Falls steht fest hinter Annabella und unterstützt sie wo es nur geht, auch wenn sie es zuerst nicht möchte, wie zb wohlgemeinte Kuppelversuche seitens ihrer Freunde.
So kommt es, dass Annabella unter einem Mistelzweig sich Will gegenüber sieht und der daraus resultierende Kuss, lässt sie auf mehr hoffen, da sie erneut zarte Gefühle für ihn entwickelt. Jedoch ist Will fest der Ansicht, sich nicht binden zu wollen.
Kann Will sowohl ihre Cafe retten, sowie auch ihr Herz vor Schmerz bewahren? Und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Annabella und Will mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte ob es für Annabella und Will ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 29.01.2021

The Gipsy Dancer: Flamenco in die Liebe (Gipsy Love 2) / emotionsreiche und aufregende Lovestory

The Gipsy Dancer

In " The Gipsy Dancer: Flamenco in die Liebe (Gipsy Love 2) " war Damiano mit seinem Leben zufrieden gewesen bis sein Bruder mit ihrer Herkunft an die Öffentlichkeit ging.
Seitdem fühlt er sich ständig ...

Seitdem fühlt er sich ständig von der Frauenwelt bedrängt und flüchtet sich verstärkt in seine Arbeit.
Auch seine Leidenschaft, das Flamencotanzen und die damit verbundenen Auftritte als Jorge lehnt er rigoros ab und keiner seiner nahestehenden Personen ahnt, was in Damiono vorgeht.
Lynne kehrt nach vielen Jahren zurück nach Hause und wird Staatsanwältin der Krone. Was niemand weiß, ist das Lynne Nachts und in ihrer freien Zeit sich der Ungerechtigkeit und der Armut verschrieben hat und dagegen vorgeht.
So trifft Lynne eines frühen morgens auf Damiano, nur weiß sie nichts über seine wahre Identität.
Damiano fühlt sich vom ersten Moment an zu der ihm unbekannten Frau mit den veilchenblauen Augen hingezogen, doch sie ist spurlos verschwunden. Per Zufall treffen sie einander bei einem Opernbesuch wieder, doch auch da ist Lynne noch vorm Ende der Oper gegangen und hinterlässt Damiano verzehrend nach ihr.
Schon kurz darauf bereut Lynne ihre vorschnelle Handlung und muss sich fragen, was gewesen wäre wenn...
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lynne und Damiano mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es ein wiedersehen zwischen Lynne und Damiano gab und sie ein Chance auf eine gemeinsame Zukunft bekamen, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 28.01.2021

In den Fesseln der Vergangenheit: Katie & Jayden (Danger meets Love 1) / spannungsreiche und aufregende Lovestory

In den Fesseln der Vergangenheit

In " In den Fesseln der Vergangenheit: Katie & Jayden (Danger meets Love 1) " ist Katie in einer für sie sehr emotionalen Zeit auf die Lügen eines Mannes hereingefallen und nun die Frau eines Mafioso. Doch sie kann sich durch eine List aus der Familie lösen, nur um dann in die Gewalt eines anderen zu kommen.
Für Jayden ist nur eines wichtig, die Mörder seiner Familie zu fassen und geht so gegen das organisierte Verbrechen vor. Als Jayden dann die Möglichkeit bekommt, an die ( angebliche ) Exfrau dieses einen Mafiosis zu gelangen, nützt er diese sofort. Denn Jayden hofft durch Katie an die nötigen Infos zum Auffinden ihres Mannes zu bekommen.
Gibt es für Katie eine Chance heil aus der gefährlichen Situation zu kommen oder ist sie Jayden auf Verderb ausgeliefert? Kann sie ihm genug Vertrauen entgegen bringen, um der zwischen ihnen entsehenden Anziehungskraft nachzugeben? Und wie sieht es mit Jayden und dessen Gefühlen ihr gegenüber aus?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katie und Jayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche heftigen aber auch mitfühlenden Momenten und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, ihre Differenzen zu beseitigen um ein Chance auf eine gemeinsame Zukunft zu bekommen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Eine zweite Chance zum Verlieben / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Eine zweite Chance zum Verlieben

In " Eine zweite Chance zum Verlieben " ist Carli nach der Scheidung dabei, ihr Leben als alleinerziehende Mutter mit zwei Teenagertöchtern neu zu finden und dabei einen neuen Job als Moderatorin anzugehen. Dazu kommt, dass sie nebenbei das neueste Familienmitglied Hundewelpe Gus erziehen muss.
Von Männern hat Carli erstmals genug, bis Ben ins Nachbarhaus einzieht und ähnliche Probleme im Alltag hat wie sie. Relativ frisch getrennt, mit Kindern im Teenageralter und einem renovierungsbedürftigen Haus.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten zwischen ihnen, fühlen beide sich zueinander hingezogen, jedoch sind auch Zweifel vorhanden, ob es gut gehen könnte, oder es nur das nachbarschaftliche Zusammenleben beeinträchtigen würde.
Gibt es für beide eine Möglichkeit, doch noch ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Carli und Ben, sowie deren Kindern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Carli und Ben gelungen war, ihre Leben miteinander zu verbinden und es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 25.01.2021

Der Preis der Liebe (Creek Canyon 3) / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Der Preis der Liebe

In " Der Preis der Liebe (Creek Canyon 3) " ist Dameon vom ersten Moment an fasziniert von der ihm ( noch ) unbekannten Frau, die er aus seinem Hotelfenster aus sieht.
Er begegnet ihr wieder, als er das ...

Er begegnet ihr wieder, als er das Bauamt von Santa Clarita Valley betritt, um sein Immobilienvorhaben umzusetzten. Denn sie ist die zuständige Ingenieurin in seinem Fall.
Grace staunt nicht schlecht, als sie erneut dem fremden Mann begegnet, der ihr seit der ersten Begegnung im Kopf herumspukt und dieser ein Bauvorhaben einreicht, dass sie betreuen soll. Auch ist Grace es gewohnt, sich im Beruf, der stark Männerorientiert ist zu beweisen und sich durchzusetzen. Dies musste sie mit ihren zwei größeren Brüdern Colin und Matt von klein auf lernen.
Doch mit Dameon ist es etwas anderes, da er alles daran setzt, sie privat näher kennenzulernen und sie sich kaum nicht gegen die gegenseitige Anziehung wehren kann.
Aber meint er es ehrlich mit ihr, oder versucht er sich als erfolgreicher Investor nur bei ihr einzuschmeicheln, um sein Bauvorhaben zu beschleunigen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Grace und Dameon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Auch erfahren wir neues zu den Protas der beiden Vorgängerbände.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Grace und Dameon ein Happy End gab.