Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2021

Alles, was ich für dich fühle: Everything for you. / emotionsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

Alles, was ich für dich fühle

In " Alles, was ich für dich fühle: Everything for you. " ist Damián Alvarez weltweit als Pferdeflüsterer und mit seiner Pferdezucht bekannt. Dazu gehören auch die vielen weiblichen Fans, die gerne mehr von ihm wollen.
Doch von heute auf morgen bricht seine Welt durch zwei Nachrichten zusammen und Damián zieht sich auf die Hazienda seiner Familie zurück. Ob er je mit damit klar kommen wird, zu wissen er hat einen fast erwachsenen Sohn, nur um diesen kurz danach durch dessen Selbstmord wieder zu verlieren.
Dr. Linda Grünfelder ist nach dem Suizid ihres Patienten erschüttert und macht sich auf nach Andalusien, um dessen Vater Damián einen Brief zu überbringen.
Doch dieser lässt seine Trauer nebst Wut über den Verlust an Linda aus, da er ihr die Schuld für den Tod seines Sohnes einräumt.
Gleichzeitig bemerkt Damián jedoch auch, dass Linda etwas an sich hat, dass ihn förmlich zu ihr hinzieht.
Kann Linda zu Damián durchdringen und gibt es vielleicht eine Chance für eine gemeinsame Zukunft der beiden?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Linda und Damián mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide trotz dem traurigen Hintergrund ihres Kennenlernens ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Zurück in Virgin River / emotionsreiche und spannungsgeladene Story

Zurück in Virgin River

In " Zurück in Virgin River " kehrt Rick schwer verwundet und traumatisiert zurück nach Virgin River und stößt alle die sich um ihn Sorgen von sich. Selbst seine große Liebe Liz lässt er nicht mehr an sich herankommen.
Für Jack, der in Rick einen Sohn sieht, ist das ganze nur schwer zu ertragen, dass er keinen Zugang zu seinem Ziehsohn findet und ihm nicht zur Seite stehen kann.
Zeitgleich finden jedoch Abby und Cameron endlich einen gemeinsamen Weg, um mit der Zwillingsschwangerschaft und dem zukünftigen Leben eine für beide mehr als akzeptabele Lösung zu klären.
Auch taucht Dan wieder in Virgin River auf und versucht sich, dort ein ehrbares Leben aufzubauen. So trifft Dan auf Cheryl, die ihn gleich fasziniert. Die jedoch mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat.
Währenddessen ist Walt damit beschäftigt, Muriel zu vermissen, die zum Filmdreh aufgebrochen ist und eine Lücke hinterlassen hat.
Ebenso treffen wir auf weitere liebgewonnene Protas der Reihe, wie zb Vanni und Paul oder Preacher und Paige.
Die Story hat mich sofort wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rick, Liz und Jake, sowie Abby & Cam, aber auch mit Muriel und Walt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Rick sein Trauma etwas bewältigen konnte und seine Lieben wieder nahe kam und was aus den zukünftigen Zwillingseltern wurde.

Veröffentlicht am 06.01.2021

Ice Breakers - Ethan / aufregende und spannungsreiche Lovestory

Ice Breakers - Ethan

In " Ice Breakers - Ethan " war Ethan die erste große Liebe von Mia, nur durfte damals niemand davon erfahren, da Ethan gleichzeitig der beste Freund ihres großen Bruders gewesen ist. Und von heute auf morgen war er plötzlich verschwunden.
Nun 10 Jahre später ist er zurück und die Freundschaft der Männer genauso stark wie einst, so dass sie nicht nur beide im selben Eishockeyteam spielen, sondern sich ein Appartement teilen.
Als dieses unter Wasser steht, kommen sie auf die Idee, bei Mia unterzuschlüpfen, was das angespannte Verhältnis zwischen ihr und Ethan nicht einfacher macht. Denn obwohl Mia Ethan mittlerweile hasst, sind doch unterschwellig noch die alten Gefühle vorhanden. Jedoch steht auch noch immer das Geheimnis von Ethans verschwindens und seiner damaligen Vergangenheit ihnen im Weg.
Dazu kommt, dass Mia beruflich als Reporterin an einer brisanten Story dran ist, die alles zwischen ihnen zerstören könnte.
Gibt es für Mia und Ethan eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mia und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 06.01.2021

Magie auf Gansett Island (Die McCarthys 22) / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

Magie auf Gansett Island

In " Magie auf Gansett Island (Die McCarthys 22) " ist Jordan nach der letzten Katastrophe durch ihrem baldigen Exmann nach Gansett Island geflüchtet, um dort bei ihrer Zwillingsschwester Nikki ihre Verletzungen zu heilen.
Durch ein kleines Unglück begegnet Jordan dem Feuerwehr Chief Mason und ist vom ersten Moment an begeistert von ihm. Doch erstmal sollte sie ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen und sich klar werden, wie es mit ihr weitergehen soll.
Mason kann es nicht glauben, das Jordan so starke Gefühle bei ihm aufruft und das, wo er sie gar nicht näher kennt. Doch das möchte Mason unbedingt und das es Jordan ähnlich geht, lässt in ihm auf eine gemeinsame Zukunft hoffen.
Aber plötzlich scheint nicht nur Jordan in Gefahr zu sein, zumal ihr Ex bewaffnet auf der Insel auftaucht.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jordan und Mason mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Zudem erfahren wir neues von liebgewonnen Protas der Vorgängerbände, wie zb von Mac und Maddie.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Jordan und Mason ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 05.01.2021

Wer lieben kann, ist klar im Vorteil (Happily-Serie 5) / aufregende und spannungsreiche Lovestory

Wer lieben kann, ist klar im Vorteil

In " Wer lieben kann, ist klar im Vorteil (Happily-Serie 5) " ist Renee mit Leib und Seele Hochzeitsplanerin bei 'Wedding out of the Box' und gibt alles, damit ihre Brautpaare den schönsten Tag ihres Lebens erleben. Doch für sich selbst hat sie, nach einigen herben Enttäuschungen, der Liebe abgeschworen, um nie wieder Herzschmerzen zu erleiden.
Dann trifft Renee auf den ortsansässigen Thrillerautoren Jasper und geht mit ihm eine unverbindliche Affäre ein. Dabei hilft sie Jasper sogar bei dessen neusten Buch die Frauenszenen richtig darzustellen.
Jasper hat nach seinen Jahren beim Militär mit den Nachwirkungen zu kämpfen und für sich den Weg des Alleinseins gefunden. Ab und an mal ein kleines Techtelmechtel, mehr lässt er nicht zu. Bei seiner letzten Lesereise findet er einen ausgesetzten Hund und nimmt diesen kurzerhand auf und mit nach Hause. Dies ist der erste Schritt einer Verbindlichkeit. Als er dann mit Renee anfängt sich zu treffen und sie näher kennen lernt, merkt Jasper, dass er mehr möchte, als nur diese abgemachte Unverbindlichkeit.
Gibt es für Renee und Jasper eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Oder ist Renee nicht bereit, ihr Herz noch einmal in Gefahr zu bringen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Renee und Jasper mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.