Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2020

Alaska Love - Weihnachten in Wild River / spannungsgeladen und emotionsreiche Lovestory

Alaska Love - Winter in Wild River

In " Alaska Love - Weihnachten in Wild River " ist Erika ganz auf ihre Karriere als Chirurgin und als Leiterin eines Medikament Entwicklungs -/ und Testverfahren konzentriert.
Deshalb erwischt sie es ...

Deshalb erwischt sie es eiskalt, als sie in der Weihnachtszeit Zwangsurlaub nehmen muss.
So kommt es, dass Erika nach langer Zeit ihre Freundin Cassie in ihrer alten Heimat Wild River besucht und um dort ihre unfreiwillige Freizeit mit Skifahren zu verbringen. Dass Erika so auch Reed, Cassies großen Bruder wieder begegnet und dieser in ihr ungeahnte Gefühle aufkommen lässt und er diese dazu noch erwidert, hätte sie nicht mit gerechnet.
Zudem ist Erika plötzlich in eine Such und Rettungsaktion vom Search-and-Rescue-Teams vor Ort involviert und sieht danach manches mit anderen Augen.
Aber Erikas Leben ist in Anchorage und im dortigen Alaska General Hospital, wo auch ihr Dad arbeitet. Und Reed ist in Wild River als Leiter des Search-and-Rescue-Teams in seinem Element.
Wie soll es also mit ihnen weitergehen, haben sie so überhaupt eine reelle Chance auf ein Happy End?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Erika und Reed mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen..ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war eine gemeinsame Zukunft zu bekommen.

Veröffentlicht am 09.10.2020

ZwölfUhrTermin (Termin-Reihe) / ereignisreiche und emotionsgeladene Lovestory

ZwölfUhrTermin

In " ZwölfUhrTermin (Termin-Reihe) " wird Annis Leben komplett durcheinander gerüttelt, als sie auf den IT-Unternehmer Marc Eden trifft.
Ihr Leben fährt sie zwischen der Firma ihres Mannes, der Erziehung ...

Ihr Leben fährt sie zwischen der Firma ihres Mannes, der Erziehung der pubertären Zwillinge und der gemeinsamen Zeit mit ihrem Mann immer in den gleichen Bahnen entlang.
Als Marc dann auch noch ihrem Mann als Vermögensberater engagiert und ihr Technikaffirner Sohn Marius ständig von seinem Idol vorschwärmmt, gerät ihr wohlgeordnetes Leben in Schieflage.
Kann sie, für einen ihr fremden Mann, der auch noch als Womanizer bekannt ist, ihre Familie zerreißen?
Marc ist es gewohnt, dass er alles was er sich vornimmt erreicht und das die Frauen ihm hinterher laufen. Dann begegnet er Anni, die ihm vom ersten Moment an fasziniert und die dazu verheiratet ist und Kinder hat. Denoch kann er sich nicht zurückhalten und möchte sie näher kennenlernen. Aber bekommt er von ihr eine Chance zu sehen, wohin es mit ihnen führen könnte?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Anni und Mark mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Anni alles für Marc aufs Spiel setzte oder an ihrem alten Leben festhielt.

Veröffentlicht am 08.10.2020

Für immer und ewig du (Neuengland 5) / emotions- u. spannungsreiche Lovestory

Für immer und ewig du

In " Für immer und ewig du (Neuengland 5) " hat Maggie, die jüngste der Harrison Schwestern, ihrem Leben in New York den Rücken gekehrt und die Leitung des Matthew Houses in Tennessee übernommen. Im Matthew House werden Familien, die in eine Notlage geraten sind, unterstützt und betreut.
Um ihren Schützlingen die besten Hilfe zukommen zu lassen, hat Maggie eine Reittherapie ins Angebot dazu genommen. So trifft Maggie auf den Pferdeflüsterer und bekannten Reittherapeuten Brayden.
Der sexy Cowboy hat schnell die Kinder nebst Müttern von sich überzeugt und auch Maggie verfällt immer mehr seinen Charme.
Doch Brayden hat ein düsteres Erlebnis in seiner Vergangenheit, dass die Macht hätte alles zu zerstören.
Kann Maggie Brayden dennoch vertrauen und ihm ihr angeschlagenes Herz in die Hände legen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maggie und Brayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Maggie mit Brayden eine gemeinsame Zukunft bekam.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Ice Breakers - Jameson / aufregende und spannungsgeladene Story

Ice Breakers - Jameson

In " Ice Breakers - Jameson " soll Jameson seiner besten Freundin Charly an deren Hochzeit mit Alex zu Seite stehen. Was er sehr gerne macht, da Charly das einzige an Familie ist, die Jamie hat.
Doch ...

Doch nun hat der Sportbegeisterte Game und Softwareentwickler ein kleines Problem. Er braucht eine passende Begleitung und da er keine Freundin hat und keine Fremde mitnehmen möchte, ist guter Rat teuer.
Bis er Regan kennen lernt, den Regsn ist genau so, wie Jamie die Frau an seiner Seite sich vorstellt. Jedoch ist Regan als Tochter einer Sportlegende aufgewachsen und hält Abstand zu Sportler als Liebhaber. Und bedingt durch Charlys Anwesenheit, sieht sie Jamie als diesen an.
Nun muss Jamie sie von sich überzeugen, vorallem da er doch eher Nerd und Gamer ist.
Gibt Regan Jamie eine Chance, das er es aufrichtig mit ihr meint?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Regan und Jamie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Da ich erfahren wollte, ob es Jamie gelungen war, Regan für sich zu gewinnen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 03.10.2020

Wintermärchen in Virgin River / emotionsgeladene Story

Wintermärchen in Virgin River

In " Wintermärchen in Virgin River " ist die junfe Witwe Marcie auf der Suche nach dem besten Freund ihres verstorbenen Mannes Bobbie.
Ian hatte Bobbie im Irak das Leben gerettet und kam nicht damit zurecht, ...

Ian hatte Bobbie im Irak das Leben gerettet und kam nicht damit zurecht, dass Bobbie danach ein Pflegefall und nur noch in einem leblosen Körper gefangen war.
Doch Marcie war für die Zeit dankbar, so konnte sie sich doch von ihrer großen Liebe verabschieden.
Ian hatte damals alles hinter sich gelassen und war verschwunden. Nun ist es für Marcie an der Zeit, Ian aufzuspüren und ihm etwas von Bobbie zu geben.
Doch als Marcie Ian in den Bergen von Virgin River findet, ist Ian nicht mehr der Mann von früher. Aber aufgeben war noch nie ihre Art und so hat Ian plötzlich diese sture kleine Frau in seiner Hütte, ohne sie schnell wieder loszuwerden.
Kann Marcie Ian davon überzeugen, das die Zeit, die sie und ihre Familie noch mit Bobbie verbringen durfte einmalig gewesen war und er, Ian nichts falsches gemacht hatte?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Marcie und Ian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Marcie zu Ian durchgedrungen war und ob es für beide ein Happy End gab.