Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2020

Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3) / spannungsreicher und emotionaler Abschlussband

Stronger than Fate

In " Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3) " sind Lincoln und Whitney endlich dabei einer gemeinsame Zukunft entgegen zu sehen und wollen eine kurze Auszeit weit weg von Gable in trauter Zweisamkeit genießen.
Doch stattdessen müssen sie gleich wieder zurück, da ein weiterer Schicksalsschlag ihrer beider Leben erschüttert.
Das dies noch nicht alles war was sich gegen sie stellt, können beide nicht ahnen. Aber es kommt noch schlimmer und am Ende ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern das aller ihrer Lieben.
Das ganze wird durch Neid und Missgunst ausgelöst und entlarvt einige Lügen rund um die verfehdeten Familien Gable und Riscoff.
Haben Whitney und Lincoln denoch eine Chance auf ihre gemeinsame Zukunft und wird damit die Fehde entgültig beigelegt?
Der Abschlussband hat mich gleich wieder in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Whitney und Lincoln, sowie deren Familien mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für die beiden das lang überfällige Happy End gab.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Zitronenduft und zarte Küsse (Liebe am Gardasee 1) / emotionsreiche Story

Zitronenduft und zarte Küsse

" Zitronenduft und zarte Küsse (Liebe am Gardasee 1) " ist Kim wie vor den Kopf geschlagen als Dirk, ihr Chef und Geliebter an einer wichtigen Werbepräsendation die Mitteilung macht, dass er und seine Frau ihren ersten Nachwuchs bekommen. Dabei wollte Dirk doch ihre Verbindung öffentlich machen und sich von Ellie trennen.
Zutiefst verletzt beschließt Kim, dass sie den gemeinsamen geplanten Liebesurlaub am Gardasee alleine antritt. So macht sie sich auf den Weg ins sonnige Limone in das von Antonella romantisch geführte Hotel Casa Felicitá.
Vor Ort möchte Kim neben dem üblichen Sightseeing sich ausserdem sportlich betätigen und das surfen erlernen. So trifft sie auf den Surf und Yoga Lehrer Luca und verliert sich in dessen dunklen Augen und seiner Leichtigkeit.
Ausserdem genießt sie die Gesellschaft des Pärchen Clement & Ernesto und wird von den beiden ältern Herren betütelt.
Doch dann steht plötzlich Dirk nebst Ehefrau Ellie in der Casa Felicitá und Kim würde am liebsten weglaufen. Aber dies lässt ihr letzter Rest an Stolz nicht zu.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kim mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Kim ihr Glück gefunden hatte.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Rockstars `n` Kisses - Want Me (Angels & Demons 3) / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Rockstars `n` Kisses - Want Me

In " Rockstars `n` Kisses - Want Me (Angels & Demons 3) " wird Imageberaterin Noemi von Ben angeheuert, dass Image der Metalrockband Angels & Demons wieder aufzubauen, nachdem der Schlagzeuger Phil mehrmals mit negativen Verhaltens aufgefallen ist.
Phil ist alles andere als begeistert, dass Noemi in an die kurze Kette legen will und ihm vorschreibt, welche Groupies er beglücken darf und welche nicht.
Da er jedoch die Band nicht gefährden möchte, geht Phil unter Vorbehalt darauf ein und schlägt Noemi einen Deal vor.
Das dieser Deal alles verändern könnte, ahnten zu diesem Zeitpunkt keiner der beiden und so müssen sie mit ihren Gefühlen zurechtkommen und schauen was daraus wird.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Noemi und Phil mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Phil sein Verhalten änderte und ob es für Noemi und Phil ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 14.09.2020

Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück / emotionsreiche und spannungsreiche Story

Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück

In " Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück " kehrt Mila mit Ende zwanzig wieder ins Elternhaus zurück, da ihre langjährige Beziehung endete. Dazu kommt, das auch ihr Zeitarbeitsvertrag bald ausläuft und Mila ohne Job dasteht. Wie soll es nun für sie weitergehen?
Dafür hat sie aber ihre kleine Shektiehündin Ava und ihren Blog 'Hundherum Glücklich'. Zudem steht sie gerne mit dem alten Backbuch ihrer Großmutter in der Küche und zaubert süße Köstlichkeiten nach Großmutters Art.
Als sie Sam begegnet, der ebenso seine Leidenschaft im kreieren von Torten und Co mit ihr teilt, kommt der Gedanke an ein gemeinsames Cafe auf.
So ist der Grundstein des Pfötchencafé gelegt und wird mit viel Elan umgesetzt.
Doch was hat Felix der Leiter der nahegelegenen Seniorenresidenz stets gegen Mila?
Und kommt die Liebe wieder in ihr Leben zurück? Ist Sam derjenige, der ihr Herz wieder zum schlagen bringt oder lässt Felix die Schmetterlinge in ihrem Bauch auffliegen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mila, Sam und Felix mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob das Pfötchencafé ein Erfolg wurde und wer letztendlich Milas Herz eroberte.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) / emotionsgeladene Lovestory

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman)

In " Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) " ist Dr. Ava Chestnut ein sehr harmoniebedürftige und an die wahre Liebe glaubende Frau. Sowie in ihrer Heimatstadt Eden Bay bei allen beliebt. Nur ihre eigenen Eltern hatten ihr nie das Gefühl gegeben, das wichtigste in deren Leben zu sein und so ist Ava von ihrer Granny großgezogen worden.
Wyatt hat schon früh Verantwortung übernehmen müssen und möchte jetzt in Eden Bay ein ruhiges Leben mit seiner Teenagertochter Riley führen. Fern seiner Besserwisserischen Mutter und des Großstadtlärm.
Nur hat er nicht mit Ava gerechnet, die ihm im wahrsten Sinne des Wortes den Atem raubt. Zum einen kommt sie als Disneyprinzessin daher und sprüht nur so von Liebenswürdigkeit. Doch gegen ihn zeigt sie ihre andere Seite und geigt Wyatt die Meinung wenn es angebracht ist.
Auch Ava kann es nicht glauben, dass ausgerechnet Wyatt sich in ihr Herz schleicht. Ist er doch meilenweit von ihrem Traummann entfernt. Aber gegen ihre Gefühle kommen beide nicht an und so nimmt das ganze seinen Lauf.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ava und Wyatt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Ava und Wyatt ihr Happy End bekamen.