Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2020

Wild Rose: Doppelt verliebt / aufregende und spannungsreiche Lovestory

Wild Rose: Doppelt verliebt

In " Wild Rose: Doppelt verliebt " hat die Halbindianerin Sabrina ihre alte Heimat L. A. hinter sich gelassen als ihr damaliger Exfreund und Stiefbruder Jeremy sie verlassen hatte.
Nun muss Sabrina zurück ...

Nun muss Sabrina zurück kommen, da ihre Mutter zum fünften Mal vor der Traualtar tritt.
Um auf andere Gedanken zu kommen, lässt Sabrina am Abend zuvor ihre wilde Seite, Ogin der in Cherokee Wild Rose bedeutet, freien Lauf und trifft auf einen sehr ansprechenden Mann, der ihr die Sinne vernebelt.
Doch Zac löst in ihr ein Gefühlschaos aus und Sabrina läuft abermals davon.
Nur das es diesmal anders ausgeht und sie sich der Situation stellen muss.
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sabrina, Zac und Jeremy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, was Sabrina mit Zac erlebte und ob es für eine gemeinsame Zukunft reichte.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg (Echo Lake-Reihe 3) / spannungsreiche Story voller Emotionen

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

In " Echo Lake - Liebe findet ihren Weg: Roman (Echo Lake-Reihe 3) " muss Gabriela Hausmutter der Briarwood Privatschule, ihren lang ersehnten und gebuchten Sommerurlaub in Barbados canzeln und stattdessen vier ihrer Schülerinnen, als Strafe anstelle eines Schulverweis, ins Camp Echo Lake begleiten.
Vor Ort stellen sie fest, das es besagtes Camp sehr rustikal gehalten und renovierungdbedürftig ist.
Trotz idyllischer Lage am See sind sie ohne jeden Komfort, dafür mit der Natur und deren Lebensbewohner konfrontiert.
Da ändert auch der äußerst anziehende Camp Leiter Luke nichts daran, außer das Gabi seine Nähe sie alles andere vergessen lässt.
Da es jedoch auch zu einer Neuorientierung des Camps kommen soll und Luke selbst nicht weiß, wie es weitergeht, wäre alles was zwischen ihm und Gabi entstehen könnte, von vornherein schon nicht einfach. Und das es mehr als nur knistert macht es auch nicht leichter.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Gabi , Luke und den Mädchen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es den Mädchen mit Gabi im Camp ergangen ist und ob es doch eine gemeinsame Zukunft für Gabi und Luke gab.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Liebling, ich schreib dich zu Tode: Heiterer Frauenroman / amüsante und spannungsreiche Story

Liebling, ich schreib dich zu Tode

In " Liebling, ich schreib dich zu Tode: Heiterer Frauenroman " ist die knapp 50 Jährige Silke in ihrem Leben mit Mann und Kindern festgefahren und alles geht seinen alten Trott.
Nur in ihren Geschichten ...

Nur in ihren Geschichten erlebt sie neue Abenteuer und sehnsüchtige Gefühle. Diese handeln alle um den einen Mann, von dem Silke schon so lange schwärmt.
Als plötzlich im Urlaub genau dieser Mann in Silkes Leben tritt, vergisst sie alles um sich herum und erlebt 'endlich' ihr eigenes Abenteuer.
Doch was ist mit Mann, Haus und Hund von den Kindern ganz zu schweigen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Silke mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich auf Silkes Abenteuer gespannt war und wie es danach für sie weiterging.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Touch My Heart (New York Dreams 2) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Touch My Heart

In " Touch My Heart (New York Dreams 2) " kommt Lilian nach New York um einen Neuanfang zu wagen und möchte als Privatlehrerin der kleinen Haley auf Staten Island arbeiten.
Trotz der Barriere das Haley ...

Trotz der Barriere das Haley nach den Unfalltod ihrer Mutter kein Wort mehr spricht, kann Lilian die Kleine für sich gewinnen.
Nur mit Haleys Dad, ihrem Boss Logan sieht es anders aus. Denn dieser ist zum einen arrogant und wirkt kaltherzig, zum anderen aber hat er eine starke Anziehungskraft auf Lilian, die es ihr schwer macht Abstand zu ihm zu halten.
Kann Lilian, trotz ihrer Vergangenheit, der kleinen Haley helfen und gibt es vielleicht doch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft mit Logan?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lilian, Haley und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, was Lilian nach New York gebracht hatte und ob es für die drei ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Nur noch ein bisschen Glück / emotionale und tolle Lovestory

Nur noch ein bisschen Glück

In " Nur noch ein bisschen Glück: Es ist der falsche Mann, die falsche Zeit, der falsche Ort. Warum nur fühlt es sich dann so richtig an? " reist Stella von Stockholm aus in das kleine schwedische Städtchen Laholm, um das Häuschen nebst Grundstück ihrer Großeltern zu verkaufen und um evtl ein paar Hinweise über ihren unbekannten Vater zu erhalten.
Ausserdem muss Stella ihr Leben neu überdenken, denn nicht nur, dass sie von ihrem Freund betrogen wurde, hat sie auch ihren Job verloren.
So besinnt sie sich auf ihre alten Träume mit der Ausbildung im fernen New York, an der The New York Institute of Fashion, The NIF.
Doch dann trifft sie auf ihren Nachbarn Thor und dessen Kinder. Thor weckt in ihr einen neuen Wunsch, aber kann sie schon wieder ihre Ziele für einen anderen Menschen aufgeben ohne sich selbst dabei zu verlieren?
Stella fühlt sich immer wohler in der kleinen Kate, die trotz renovierungdbedarf und ohne fließend Wasser ist. Ebenso genießt sie die sinnlichen Stunden mit Thor und möchte am liebsten gar nicht mehr fort. Dann kommt jedoch die Zusage für die NiF und Stella muss sich entscheiden. Entweder alte Träume verfolgen oder ihrem Herzen folgen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Stella und Thor mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, für welchen Weg sich Stella entschieden hatte und ob es für sie und Thor eine gemeinsame Zukunft gab.