Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2020

Sommerglück auf der Hallig / spannungsreiche und amüsante Story

Sommerglück auf der Hallig

In " Sommerglück auf der Hallig " steht für Wiebke mit Tochter Maxi und Tamme der Umzug in ihr gemeinsames Haus an und im Sommer soll dann die Hochzeit stattfinden.
Dazu hat sich die griechische Seite ...

Dazu hat sich die griechische Seite von Tammes Familie angekündigt und Schwimmmeister Tamme hat damit genug um die Ohren.
Auch Inselärztin Wiebke kann nicht über fehlende Arbeit klagen, dazu kommt, dass plötzlich nach Jahren Maxis leiblicher Vater auftaucht und mit ihr Zeit verbringen will. Und das mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.
Schnell kochen die Emotionen bei beiden über und Tamme macht im aufkommenden Frühjahrssturm über den Halligen einen undurchdachten Fehler.
Bekommen Wiebke und Tamme das ganze wieder eingerenkt und findet ihre griechische-hallige Hochzeit statt?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und das auch ohne die Vorkenntnisse der Vorgänger Bände. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Wiebke, Maxi und Tamme mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, und einige mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war ihre Liebe zueinander zu bewahren.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich (Echo Lake-Reihe 2) / emotionsgeladene Story

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

In " Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich: Roman (Echo Lake-Reihe 2) " muss Delaney von ihrem Chef aus Einsparungen in der Pädieatrie auffinden und diese vorzeigen.
Normalerweise macht sie ihren Job ...

Normalerweise macht sie ihren Job in der Finanzabteilung des Mercy krankenhaus gerne, doch die Beschüsse für die Kinder zu kürzen setzen Delaney zu.
Auch der derzeitge Leitende Arzt der Kinderstation Josh ist wenig angetan, das er noch weiter einsparen soll.
Um Delaney zu zeigen, das aus seiner Sicht nichts mehr rauszuholen geht, bietet er ihr an, einige Zeit auf der Pädieatrie zu verbringen und sich selbst davon zu überzeugen.
Als ein Notfall eintritt bei dem es um Leben und Tod geht, muss Delaney mit anpacken und spürt am eigenen Leib, was Budgetkürzungen gefährden würden.
Das auch Delaneys Herz jedes mal heftiger schlägt sobald Josh in der Nähe ist, macht das ganze nicht einfacher. Das er ebenso empfindet aber auch nicht.
Können sie gemeinsam die Kinderstadion erhalten und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Delaney und Josh mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, einige mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, das beste für die kleinen Patienten heraus holen konnten und es für sie ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Inseljahre (Spiekeroog 2) / emotionsreiche Fortsetzung

Inseljahre

In " Inseljahre (Spiekeroog 2) " ist Franzi mit ihrem Umzug auf Spiekeroog zu ihrem Freund Tamme glücklich und der Job als Ferienhausverwalterin macht ihr Spaß.
Doch plötzlich mehren sich Absagen und ...

Doch plötzlich mehren sich Absagen und es kommen weniger Buchungen rein. Tamme ist gerade nicht auf der Insel, da er seinem Freund auf dem Kutter aushilft und für einige Wochen mehr oder weniger rausfährt.
Nur durch Zufall kommt Franzi dahinter, wer ihr und Meta, Tammes Tante, schaden zufügen will und sie muss sehen, wie sie das geregelt bekommt.
Dazu kommt, das ihre Freundin Edda mit Eheprobleme zu kämpfen hat und Franzi zwischen den Stühlen sitzt, da sie auch zu Eddas Mann Markus ein gutes Verhältnis hat.
Da dies noch nicht genug Aufregung für Franzi ist, steht eines Tages ein ältere Mann vor ihr und deutet an ihr Vater zu sein.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Franzi und ihren Lieben mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es Franzi gelungen war, die Ursache der Störungen zu beheben und wie es mit ihr auf Spiekeroog bei und mit Tamme ergangen war musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule / ereignisreiche Story voller Emotionen

Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule

In " Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule " ist Alicia ein einem einzigen Tag Arbeits- und Obdachlos geworden und ausserdem völlig Pleite, da ihr Exfreund sich an ihrem Geld bereicherte.
Ohne Zukunftsaussichten ...

Ohne Zukunftsaussichten übernachtet Alicia in ihren Auto und wird Zeugin eines missglückten Deals. Doch es scheint, das sie zumindest etwas Glück bekommen sollte, den es bleibt ein Koffer voller Geld zurück.
Und diesen nimmt sie kurzer Hand an sich und verlässt Hamburg. Aber die Besitzer des Koffers wollen ihn zurück....
Silas hat seine Ausbildung als Personenschützer abgeschlossen und Pascal bietet ihm einen Job bei sich an. Gerne nimmt Silas diese Chance war, um dem Kiez den Rücken zu kehren.
Das sein erster Auftrag eine junge Frau mit angeblicher arabischer Abstammung ist und dies von vorne bis hinten nicht stimmig ist, lässt seinen Beschützerinstinkt höher schlagen.
Schnell kommt er hinter Alicias Geheimnis und Silas steht ihr zusammen mit dem Rest der Truppe bei.
Das er in der frechen aber durchaus liebevollen Alicia eine Frau nach seinem Geschmack findet, konnte er dabei nicht ahnen.
Kann er Alicia aus dem ganzen Schlamassel heil herausbekommen und gibt es für die beiden eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Alicia und Silas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es Silas gelungen war Alicia aus der Misslichen Lage zu befreien und stattdessen an sich zu binden, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Biker Tales: Verloren in der Finsternis / aufregende und spannungsreiche Fortsetzung

Biker Tales 4

In " Biker Tales: Verloren in der Finsternis " ist Emma noch immer erschüttert, das ihr bester Freund Scar sie des MCs verwiesen hat und sie dadurch ihre Familie verlieren wird.
Doch schnell wird Emma ...

Doch schnell wird Emma klar, dass Scar sie mit dieser schmerzlichen Aktion eigentlich nur beschützt wollte.
Doch wer beschützt Scar vor seinen Dämonen aus der Vergangenheit?
Und so tut Emma was sie am besten kann, sie hilft denen, die sie liebt. Auch wenn das ganze gefährlich werden könnte. Denn was sie über Scars Geheimnis herausgefunden hat, könnte ihnen alle um die Ohren fliegen.
Wird es Emma und Scar gelingen, die Gefahr abzuwenden und zu begraben?
Die Fortsetzung von Emmas und Scars Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emma und Scar mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, was Scars Vergangenheit für beide bereit hielt und ob es für Emma und Scar eine gemeinsame Zukunft gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.