Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2020

Undercover ins Herz: Liebe unbewaffnet / spannungsreiche Story voll mit Emotionen

Undercover ins Herz

In " Undercover ins Herz: Liebe unbewaffnet " ist Melissa mit ihrem Leben soweit zufrieden, bis der Umstand das alle um sie herum die Liebe finden. Nur sie steht alleine da und so stürzt sie sich in die Arbeit.
Als jedoch ihre frisch verlobte Mutter versucht sie zu verkuppeln und das bitte standesgemäßig, reicht es Melissa.
Dazu kommt, das sie mit Henry einen neuen Personenschützer an ihrer Seite hat, dass auch noch Rund um die Uhr und dieser ein heftiges Sexappeal mitbringt. Wie soll sie in seiner Gegenwart ruhig bleiben und nicht seinem Bad Boy Aussehen verfallen?
Aber sie bemerkt auch, das Henry etwas vor ihr verbirgt, kann ihm aber trotzdem nicht widerstehen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Melissa und Henry mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, was Henry vor Melissa geheim hielt und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 11.07.2020

Hades' Hangmen - Flame & Maddie (Hades-Hangmen-Reihe 8) / emotionsreiche Story

Hades' Hangmen - Flame & Maddie

In " Hades' Hangmen - Flame & Maddie (Hades-Hangmen-Reihe 8) " hat Flame in Maddie sein Gegenstück gefunden und alles könnte bestens sein.
Doch ein Ereignis reißt Flame zurück in seine Vergangenheit und ...

Doch ein Ereignis reißt Flame zurück in seine Vergangenheit und Maddie muss diesmal für und um Flame kämpfen.
Gleichzeitig hat der Hades Hangmen Club wieder mit einem unbekannten Gegner zu kämpfen.
Ash kommt mit den den Geschehnissen der letzten Zeit nicht klar und rutscht immer mehr in die Dunkelheit ab.
Kann Maddie Flame helfen, den Weg zurück zu ihr zu finden und auch Ash helfen, nicht komplett abzustürzen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Maddie, Flame und Ash mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, viele mitfühlende bis furchtbare Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Maddie gelungen war, zu Flame durchzudringen und ihn wieder zurück zubekommen.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Herzgeflüster in Sandcastle Bay / emotionsreiche Lovestory

Herzgeflüster in Sandcastle Bay

In " Herzgeflüster in Sandcastle Bay " ist Melody nach Sandcastle Bay gezogen um ihre Schwester Isla zu helfen und ihren Neffen, dem Sohn ihres verstorbenen Bruders nah zu sein.
Seit ihrer ersten Begegnung ...

Seit ihrer ersten Begegnung mit Jamie ist sie an ihn interessiert und wünscht sich mehr als nur Freundschaft von ihm
Das der zurückhaltende Jamie ebenfalls sich in Melody verliebt hat und nur durch eine alte Begebenheit sich schützen möchte, kann Melody nicht wissen.
Dafür weiß das ganze Küstenstädchen über seine Gefühle für sie Bescheid und seine Tante Agatha findet sich in ihrer Eigenschaft als Kupplerin wieder.
Ob das hilft, damit sie sich ihre Gefühle eingestehen und den Versuch wagen, eine Beziehung einzugehen.
Man darf mit Melody und Jamie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen ( Dank Melodys Tollpatschigkeit ), so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab. Auch treffen wir auf die Protas des ersten Bandes wieder.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Mörderisches Mallorca – Toni Morales und die Töchter des Zorns / Story mit tragischen Hintergrund

Mörderisches Mallorca – Toni Morales und die Töchter des Zorns

In " Mörderisches Mallorca – Toni Morales und die Töchter des Zorns (Comandante-Toni-Morales-Reihe 1) " kam Antonio Morales mit seiner Frau nach Mallorca, um dort ein ruhigeres Leben zu führen und den Tod seines Halbbruders aufzuklären.
Doch gleich sei erster Tag als Comandante hat einen außergewöhnlichen Fall fpr ihn parat. Eine ältere Nonne wurde Tod aufgefunden kurz nachdem sie mit einer jungen Frau gesprochen hatte. Diese ist spurlos verschwunden und alle fragen sich, was dahinter steckt.
Erst ein zweiter Mord führt Toni auf die richtige Fährte und der Comandante steht mitten in einer schrecklichen Ermittlung die lange zurückführt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man wird auf eine teils heftig Zeitreise in der die Kirche und das Regime unter Franco eine wichtige Rolle spielte, mitgenommen.
Man darf mit Toni und seiner Frau Melanie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gab hitzige Diskussionen und manch mitfühlende Momente, bisschen zum schmunzeln, sowie die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Toni erfolgreich seinen Fall abschließen konnte und ob er zum Tod seines Bruders etwas heraus bekam, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.07.2020

Manhattan Billionaire - Für immer nur du / amüsante und spannungsreiche Story

Manhattan Billionaire - Für immer nur du

In " Manhattan Billionaire - Für immer nur du " ist Bram seit Jahren schon an der Schwester seines besten Freundes interessiert und schafft es lange nicht ihr das zu gestehen. Obwohl sonst alles was er sich vornimmt klappt, doch wenn es um Julia geht, weiß er sich keinen Rat.
Nun will er Jules, wie er sie nennt, endlich von sich überzeugen und hat sich etwas einfallen lassen, damit sie viel Zeit miteinander verbringen und Jules ihn endlich bemerkt. Und nicht nur den Freund ihres Bruders in ihm sieht.
Hat Bram Erfolg mit seinem Plan und wird er Jules für sich gewinnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jules und Bram mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende, aber auch so einige kopfschüttelnde Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Bram mit Julia eine gemeinsame Zukunft gab.