Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2020

Liebeszauber in Sandcastle Bay / aufregende und emotionalsreiche Story

Liebeszauber in Sandcastle Bay

In " Liebeszauber in Sandcastle Bay " besucht die aus London stammende und erfolgreiche Animationstrickfilmerin Tori ihre beste Freundinnen Melody und Isla, die in dem kleine Küstenstädten Sandcastle Bay leben. Dieser Besuch war lange überfällig und nun soll es soweit sein.
Vor Ort mietet Tori sich ein kleines Cottage auf der Heartberry Farm, mitsammt Erntehilfe und trifft auf den Besitzer Aidan.
Beide sind überzeugte Singles und haben den Glauben an die Liebe verloren. Doch diese starke Anziehungskraft zwischen ihnen können beide nicht lange verleugnen, versuchen aber trotzdem vergeblich sich dagegen zu wehren.
Zeitgleich macht das ganze Städtchen schon Wetten auf die Hochzeit von ihnen und an erster Stelle ist Tante Agatha mit ihren 'Weissagungen'.
Aber kann etwas größeres aus den Gefühlen zwischen ihnen werden, als nur eine zeitlich begrenzte Urlaubsflirterei?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Tori und Aidan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob beide ihren Herzen folgten ubd sich suf das Abenteuer Liebe erneut eingelassen hatten.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer / emotionsreiche und spannungsgeladene Story

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer

In " Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer " ist Eli wieder zurück in Sea Breeze, doch das vergangene Jahr hat ihn sehr verändert. Nicht nur, das Tattoos einen Teil seines Körpers zieren und er seine Haare jetzt länger trägt. Nein, ihn haftes nun auch etwas dunkles an und sein Blick ist oft leer.
Ophelia, die Schwester seiner besten Freunde, hatte früher schon, als Eli noch der Sunnyboy war, ein Auge auf ihn geworfen, doch nun weckt er in ihr Sehnsüchtige, die sie vorher nie kannte.
Aber Eli ist sich sicher, das er nie wieder diese Gefühle zulassen will und kann, ohne daran gänzlich zu zerbrechen. Kann Ophelia das Licht wieder in Elis Leben bringen und ihn somit zurück ins Leben bringen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ophelia und Eli mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Eli es gelungen war seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und mit Ophelia in eine gemeinsame Zukunft blicken konnte, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Wrong Number, Right Guy (College Love 1) / aufregende und humorvolle Story

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

In " Wrong Number, Right Guy (College Love 1) " sollte eigentlich jedem klar sein, dass man keine fremden Chatnachrichten beantwortet und mit diesem Fremden auch noch eine Chatfreundschaft beginnt.
Denn ...

Denn schnell ist Delia an dem Punkt, wo sie jeder Nachricht entgegenfiebert und sich mehr und mehr darin verliert.
Aber auch Zach kann und will nicht aufhören mit dem chatten und dabei immer mehr zu flirten. Selbst die Aufforderung eine Babyziege zu kaufen nimmt er mit Humor und findet dies nicht etwa skurril.
Auch wenn das Chatten ursprünglich aus einer falschen Nummer entstanden ist, könnte es zu etwas einzigartigen für Delia und Zach nebst Zicklein Marshmallow werden.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Delia und Zach mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch manche mitfühlendene Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es mit Delia, Zach und Marshmallow weiterging.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Haven Brotherhood: Stand & Deliver / aufregende und ereignisreiche Story voller Emotionen

Haven Brotherhood: Stand & Deliver

In " Haven Brotherhood: Stand & Deliver " hat sich die aus einer wohlhabenden Südstaatenfamilie kommende Gia ihren Weg in der Security-Branche hart erarbeitet und sich nicht als kleines Frauchen abspeisen lassen.
Einzig bei Sicherheitsexperte Beckett ist ihre Schutzmauer nicht hoch und stark genug und doch würde sie es nie zugeben, das sie mehr für ihn empfindet.
Auch Beckett ist seit langen an Gia interessiert und hat ihr nun lange genug Zeit gelassen, sich mit ihn zusammen zu sehen. Das es nicht einfach werden wird, Gia zu ihrem Glück zu bringen, war Beckett klar und ist bereit, ihre Schutzmauern nieder zu reißen.
Aber erst, als eine ernste Gefahr für Gia entstanden ist, ist es Beckett bereit, alles zu ihrer Rettung zu riskieren.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Gia und Beckett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manch explosionsgeladene Momente und einige heiße Szenen.
Da ich wissen wollte, ob es Beckett gelungen war, Gia von sich zu überzeugen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.05.2020

More Than This (Up-All-Night-Reihe 3) / aufregender und spannungsreicher Abschlussband

More Than This

In " More Than This (Up-All-Night-Reihe 3) " sind Grace und Zayn noch die einzigen Singles in ihre. Freundeskreis.

Während Grace sehr gerne einen festen Partner an ihrer Seite hätte, ist Zayn eher der flirtende Typ.
Da sie mittlerweile viel Zeit zu zweit verbringen, bemerkt Grace einiges an Zayn das sie vorher nicht gedacht hätte. So enstehen schleichend zarte Gefühle für ihn, auch wenn Grace nie auf die Idee gekommen wäre, das Zayn der Mann an ihrer Seite sein könnte.
Doch kann eine Liebe zwischen Ihnen überhaupt möglich sein, da Grace eher die schüchterne romantisch veranlagte Frau und Zayn doch mehr der allseitsbeliebte Draufgänger ist. Zudem könnte es auch den gemeinsamen Freundeskreis zerstören, sollte es nicht klappen mit ihnen. Auch wenn alle denken, das sie das perfekte Pärchen wären.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Grace und Zayn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Grace und Zayn eine gemeinsame Zukunft gibt.