Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.05.2020

Into the Fire (Firefighters 1) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Into the Fire

In " Into the Fire (Firefighters 1) " ist Feuerwehrfrau Annes Leben nach einem gefährlichen Einsatz nicht mehr wie es vorher war. Zwar hat sie, auch nur knapp und durch Dannys Rettung überlebt, dafür etwas wichtiges verloren. Denn alles für das sie gelebt hatte, kann sie jetzt nicht mehr ausführen.
Als Anne sich soweit zurück ins Leben gekämpft hat, möchte sie als Brandermittlerin nur noch den Brand aufklären, der nicht nur ihr Leben veränderte sondern auch das von Danny.
Je weiter die Ermittlungen geraten, umso mehr kommt sie wieder mit ihrer alten Crew in Berührung und die alte Anziehung zwischen Danny und ihr lodert wieder auf.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Anne und Danny mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manch mitfühlende Momente, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, sa ich erfahren wollte, ob es Anne gelungen war den Brandstifter zu finden und ob es doch noch eine zweite Chance für sie und Danny auf ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Friends without benefits (Knitting in the City 2) / emotionsreiche und aufregende Story

Friends without benefits (Knitting in the City 2)

In " Friends without benefits (Knitting in the City 2) " hat sich Elizabeth in ihrem Leben als Ärztin und mit ihrer Einstellung zu Beziehungen, das heißt gewisse Vorzüge ohne Verpflichtung, eingerichtet und fühlte sich wohl dabei. Dazu kommt ihre Vorliebe zur Musik von Boybands.
Doch als plötzlich Nico vor ihr steht, beginnt ihr bisheriges Leben zu wanken, denn Nico gehört zu ihrer Vergangenheit und kann Dinge in ihr wecken, die alles zerstören könnten.
Kann Elizabeth sich und ihr Herz vor dem früheren Freund schützen, oder wird sie seiner Verführung nachgeben, mit allen Konsequenzen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Elizabeth und Nico mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob Elizabeth Nico eine Chance gab sie von sich zu überzeugen.

Veröffentlicht am 06.05.2020

HOPE (Mills Brothers 4) / spannungs- u. emotionsreiche Story

HOPE

In " HOPE (Mills Brothers 4) " jobbt Cosy neben ihrem Studium in einem Erotikshop in Las Vegas und hat dabei schon vieles erlebt.
Doch als Griffin im Shop auftaucht und sichtlich überfordert ist, ist Cosy ...

Doch als Griffin im Shop auftaucht und sichtlich überfordert ist, ist Cosy ihm mehr als behilflich. Das leise knistern zwischen ihnen überhört sie dabei, den was sollte so ein sexy Typ schon von ihr wollen.
Aber als Griffin sie Wochen später auf ein Kaffee einlädt, lässt sie sich besseres Wissen darauf ein. Was eigentlich nur etwas Spaß und Vergnügen bringen sollte, geht plötzlich so viel tiefer und erweckt Wünsche, die nicht sein sollten.
Denn wie sollte ein Mann wie Griffin mit einer Collegestudentin eine gemeinsame Zukunft haben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cosy und Griffin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es doch ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Unzerbrechlich: Mit jedem letzten Atemzug / eine sehr emotionsreiche Geschichte

UNZERBRECHLICH

In " Unzerbrechlich: Mit jedem letzten Atemzug " begegnen sich Ava und Remy in mitten des Terroranschlags in Bataclan und bangen gemeinsam ums überleben. Zwischen Gewehrschüssen und sterbenden Menschen halten sie sich an den Händen und sprechen sie sich Mut und Hoffnung zu.
Diese Nacht verändert ihr ganzen Leben. Und am nächsten Tag ist Remy einfach fort. Und Ava muss mit dem Schrecken alleine fertig werden. Was ihr nur schwer bis gar nicht gelingt. Bis plötzlich Remy wieder vor ihr steht. Doch kann es jetzt noch eine Heilung und ein gemeinsames Glück geben?
Die Story hat mich von Anfang an gepackt und ich konnte sie kaum aus der Hand legen. Dabei ist sie spannungs- und emotionsgeladen. Man darf mit Ava und Remy mitfiebern und die verschiedesten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum mithoffen, zum mitleiden und zum mitzittern, ebenso viele Tränen zum vergießen.
Ich hoffte bis zum Ende, das Ava und Remy wieder das Glück im Leben fanden.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Die Frauen von der Purpurküste – Isabelles Geheimnis / emotionsreiche Story mit tiefem Hintergrund

Die Frauen von der Purpurküste – Isabelles Geheimnis (Die Purpurküsten-Reihe 1)

In " Die Frauen von der Purpurküste – Isabelles Geheimnis " hat Amélie das schlimmste erlebt, was einem passieren kann und ist auch lange Zeit danach nicht in der Lage nach vorne zu schauen.
Da kommt ...

Da kommt der Vorschlag an die südfranzösische Küste nach Collioure zu ihrer Großmutter zu reisen zu einer rettende Idee.
Doch anders als gedacht, ist deren kleine Häuschen mit Baguetterie nicht leerstehend, sondern an den Journalisten Benjamin vermietet und somit hat Amélie plötzlich einen Mitbewohner, was sie wenig erfreut.
Damit sie ihre nötige Ruhe hat, verbringt Amélie ihre Zeit in der Backstube der Baguetterie und erinnert sich an glückliche Kindheitserinnerungen mit ihrer Großmutter Isabelle.
Diese gibt ihr ein altes Tagebuch zu lesen und Amélie erfährt lang gehegte Geheimnisse ihrer Großmutter, die sich als junges Mädchen in einen Deutschen Soldaten verliebte. Etwas was zu dieser Zeit nicht sein durfte. Sie verspricht Isabelle nach ihm zu suchen und gemeinsam mit Benjamin kann sie das Geschehene lüften.
Dabei kommen die beiden sich näher, aber kann Amélie die Gefühle zulassen und wieder glücklich werden.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Amélie und Benjamin, aber auch mit der jungen Isabelle mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manches zum mitfühlen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand, da ich erfahren wollte, ob Amélie wieder Licht und Liebe in ihrem Leben bekommen hatte und ob Isabelles Geheimnis aufgeklärt werden konnte.