Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2020

Daydreamer - Hollywood Love Story / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Daydreamer - Hollywood Love Story

In " Daydreamer - Hollywood Love Story " hatte Luisa früher immer von der 'Einen Liebe' geträumt, stattdessen bekam sie das genaue Gegenteil und von da an nur noch für ihren kleinen Sohn Matteo tiefe Gefühle übrig. Ihre Enttäuschung auf die Männerwelt ließ sie anonym auf ihren Blog freien Lauf.
Dann bekam Luisa die Chance beruflich in Hollywood durchzustarten und zog mit ihrem Sohn dafür nach L.A.
Und plötzlich ohne Vorwarnung traf sie auf Ihn. Der Mann, der ihre früheren Gedanken und Einstellungen zum wanken brachte.
Hollywoodstar Diego zeigt Luisa, das nicht alle Männer, vorallem die Väter unter diesen, so sind wie sie es schon erleben musste. Einfühlsam und doch mit genug Dominanz konnte er sie für sich gewinnen.
Doch als ihre Anonymität mit dem Blog aufgedeckt wird steht so viel zwischen ihnen. Hat ihre Liebe unter diesen Voraussetzungen bestand oder ist sie zum scheitern verurteilt?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Luisa und Diego Liebe doch eine Chance hatte und Luisa mit Matteo endlich ihr langverdientes Familien Happy End bekam, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Emily & David - Wo mein Herz auf dich wartet / spannungsreiche und aufregende Story

Emily & David - Wo mein Herz auf dich wartet

In " Emily & David - Wo mein Herz auf dich wartet " steht Emily plötzlich allein und ohne Geld in Clearwater und schaut den Rücklichtern des Campingbus ihres Freundes/ Exfreundes nach. Und jetzt?
Auf ...

Auf dem hiesigen Campingplatz sucht sie erstmals Unterkunft um zu sehen wie es weitergeht und kann dort sogar Aushelfen und sich somit etwas Geld verdienen.
Das einziges Manko ist, dass Daniel der Bruder des Eigentümers, versucht bei ihr zu landen, aber gleichzeitig allen anderen Frauen ebenfalls schöne Augen macht. Um nicht am Ende mit gebrochenen Herzen dazustehen, versucht Emily auf Abstand zu bleiben und will Clearwater nebst Campingplatz schnellstmöglich verlassen.
Doch als ein heftiger Sturm über den Platz fegt und sie in ernste Gefahr ist, zeigt David seine wahren Gefühle für sie.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich schnell in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emily und David mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Emily in Clearwater ihren Platz im Leben und an Davids Seite gefunden hatte.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Biker Tales: Das dunkle Herz / spannungsreiche und aufregende Story

Biker Tales 1

In " Biker Tales: Das dunkle Herz " muss Bea nach dem beenden ihrer Beziehung, um wieder auf die Beine zu kommen vorübergehend zurück in ihre alte Heimat Wolfsville und zu ihrer Alkoholkranken Mutter. ...

Ihr Vorhaben ist, genug Geld zusammen zu bekommen um woanders neu anzufangen. Doch die Begegnung mit Charly ihrer ersten großen Liebe lässt sie nicht kalt. Dabei ist Charly mittlerweile der Vize President des Satan’s Advocates MC und hört auf den Clubnamen Blaze.
Aber dies hindert Bea nicht, den Freund von früher in ihm zusehen und sich zufragen, was ihn so verändert hat, ebenso wenig was gewesen wäre, wäre sie nicht fortgegangen.
So kommt es, dass Bea der Anziehung zu Charly wieder nachgibt und sich auf eine gemeinsame Zukunft einlassen will, was sich später als schweren Fehler rausstellen könnte.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Bea und Charly mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt such einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Da ich wissen wollte, wie und ob es Bea und Charly gelungen war die alten Differenzen zu bewältigen, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Bad. Irish. Mine. / spannungsreiche und emotionale Story

Bad. Irish. Mine.

In " Bad. Irish. Mine. " ist sich Eva mehr als bewusst, das ihre Nacht mit dem Iren Deaglan keine Zukunft hat. Denn zum einen ist er nur geschäftlich in Toronto und zum anderen ist er kein Mann für mehr.
Doch ...

Doch wegen des Überfalls auf Eva in seiner Straße, der mit seiner Vergangenheit zu tun hat, übernimmt Deaglan die Verantwortung dafür und beschützt Eva vor der unbekannten Gefahr.
Dadurch kommen sich die beiden näher, als es erst angedacht war und aus ursprünglicher Leidenschaft wächst langsam etwas viel tieferes. Kann daraus etwas festes werden, aus dem eine gemeinsame Zukunft wird?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Eva und Deaglan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, was den beiden widerfahren ist und ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Winston Brothers: When it's real (Green Valley 7) / emotionsreicher Abschlussband

Winston Brothers (Green Valley 7)

In " Winston Brothers: When it's real (Green Valley 7) " sind sich die Winston Geschwister einig, dass Billy endlich sein Glück an Claires ( Scarlet ) Seite haben sollte. Sind die doch schon seit Teenagerzeiten ineinander verliebt.
Da die beiden seit Jahren aber entweder streiten oder sich anschweigen und alte Schuldgefühle bzw Wut das ganze beherrschen lassen, muss ein Plan her.
So werden Billy und Claire in Italien zusammen gebracht und es werden Möglichkeiten geschaffen, um die langausstehende Aussprache und somit der Weg zur gemeinsamen Zukunft zu ebnen.
Gehen die Versuche der Geschwister auf und bekommen die beiden ihr langersehntes Happy End?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Claire/Scarlet und Billy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob die beide ihre Chance nutzen und endlich ihre Liebe lebten.