Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2019

Wenn das Glück uns findet (Neuengland 3) / spannungsreiche Story voller Emotionen

Wenn das Glück uns findet

In " Wenn das Glück uns findet (Neuengland 3) " muss Bradon einsehen, das er Hilfe braucht und geht in eine stationäre Entzugsklinik.
Doch dies ist erst der Anfang von seiner Rehabilitation. Seine Familie ...

Doch dies ist erst der Anfang von seiner Rehabilitation. Seine Familie steht jedoch hinter ihm und gibt Brandon den nötigen Rückhalt.
Sein neues Aufgabengebiet, das Mietshaus der familieneigenen Firma zu sanieren führt ihn direkt zu der kleinen Mike, die sofort sein Herz erobert. Auch Mikes Mutter Daphne lässt ihn nicht kalt, obwohl Daphne Brandon zuerst die kalte Schulter zeigt.
Als dann alles gut sein könnte, stellt Daphne's Vergangenheit ein größeres Risiko da und Brandon muss nicht nur um seinen Lieben bangen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslungsreich und Spannung mit. Man darf mit Mike, Daphne und Brandon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Brandon trotz aller Umstände gelungen war, seine Sucht Herr zu bleiben und ob es für die drei ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Unfassbar (Quantum 7) / aufregende und emotionale Lovestory

Unfassbar

In " Unfassbar (Quantum 7) " ist Assistentin Leah vom ersten Moment an in den Anwalt Emmett von Quantum verschossen. Sie lässt nichts unversucht, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Doch Emmett ist der ...

Doch Emmett ist der Meinung, das Leah einen besseren Mann wie ihn verdient, da er durch ein böse endendes Erlebnis sich auf keine Beziehungen mehr einlässt.
Aber er kommt nicht gegen die Waffen einer sexy Frau an und bietet ihr eine Nacht an. Nur eine Nacht, die die Anziehung und Leidenschaft zwischen ihnen beenden soll.
Ob sie beide wissen auf was sie sich da eingelassen haben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Leah und Emmett mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Liebe auf den ersten Test / spannungsreiche Story voller Emotionen

Liebe auf den ersten Test

In " Liebe auf den ersten Test " kommt Alethea mit ihrer Art, alles genau zu überprüfen das ja nichts passiert, nicht überall gut an.
Insbesondere die Familie ihrer besten Freundin Lil, sieht sie lieber ...

Insbesondere die Familie ihrer besten Freundin Lil, sieht sie lieber von hinten, da Alethea auch vor ihnen nicht halt macht.
Doch als es ein ernstes Problem bei Corisi Enterprises gibt, braucht Sicherheitschef Mark Aletheas Fähigkeiten um die Gefahr zu sichern.
Das es dabei zwischen ihnen heftige knistert und sie die Anziehung nicht leugnen können, macht es auch nicht leichter.
Kann Alethea die Sicherheit für ihre Freunde wiederherstellen und gleichzeitig mit Mark etwas großartiges erleben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslungs und Spannung mit. Man darf mit Alethea und Mark mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Alethea und Mark gut ausgegangen ist.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Stille Nacht, flauschige Nacht / aufregende und spannungsreiche Lovestory

Stille Nacht, flauschige Nacht

In " Stille Nacht, flauschige Nacht " hat Patrick alle Hände voll zu tun.

In " Stille Nacht, flauschige Nacht " hat Patrick alle Hände voll zu tun.
Zuhause verwandeln die Zwillinge Joel und Jessica mit Hund Oskar das behagliche Heim ins Chaos. Und im Betrieb ist es auch nicht besser. Als dann auch noch seine Bürokraft kündigt, steht alles Kopf.
Doch das quirlige Multitaskingtalent Angelique könnte die Rettung all seiner Probleme sein. Wenn da nicht diese unsagbarstarke Anziehung zwischen ihnen wäre.
Aber Patrick ist sich nicht sicher, ob er dieses Risiko eingehen will und kann. Auch Angelique steht der ganze Sache skeptisch gegenüber, aber aufgeben war noch nie ihr Ding.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Angelique und Patrick mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden weiterging.

Veröffentlicht am 30.09.2019

King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1) / toller Auftakt der Reihe

King's Legacy - Alles für dich

In " King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1) " betreibt Jaxon die angesagte Speakeasy Bar King's Legacy und kann sich von allen Frauen die eine raussuchen.
Das ausgerechnet seine ...

Das ausgerechnet seine neue Angestellte Hope nicht auf seine Anziehung regiert und dieser lieber aus dem Weg geht, ist Jaxon nicht gewohnt. Das macht Hope umso faszinierender und Jaxon setzt alles dran, sie von sich zu überzeugen.
Doch Hope hat einen ernsten Grund auf Abstand zu bleiben. Was verbirgt Hope vor ihm?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchgelesen. Dabei bringt sie einiges an Abwechslungs und Spannung mit. Man darf mit Hope und Jaxon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob Jaxon bei Hope doch noch Erfolg hatte, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.