Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2019

King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1) / toller Auftakt der Reihe

King's Legacy - Alles für dich

In " King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1) " betreibt Jaxon die angesagte Speakeasy Bar King's Legacy und kann sich von allen Frauen die eine raussuchen.
Das ausgerechnet seine ...

Das ausgerechnet seine neue Angestellte Hope nicht auf seine Anziehung regiert und dieser lieber aus dem Weg geht, ist Jaxon nicht gewohnt. Das macht Hope umso faszinierender und Jaxon setzt alles dran, sie von sich zu überzeugen.
Doch Hope hat einen ernsten Grund auf Abstand zu bleiben. Was verbirgt Hope vor ihm?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchgelesen. Dabei bringt sie einiges an Abwechslungs und Spannung mit. Man darf mit Hope und Jaxon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob Jaxon bei Hope doch noch Erfolg hatte, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 28.09.2019

Lotus House - Heimliche Sehnsucht: Roman (Die Lotus House-Serie 6)

Lotus House - Heimliche Sehnsucht (Die Lotus House-Serie 6)

In " Lotus House - Heimliche Sehnsucht: Roman (Die Lotus House-Serie 6) " trifft die Yoga-Lehrerin Dara auf den Produzenten Silas. Sofort knistert es heftig zwischen ihnen und sie erleben eine heiße Nacht miteinander.
Doch am nächsten Morgen erfährt Dara etwas, das sie dazu veranlasst, sich von ihm abzuwenden. Den Silas kann zwar jede Frau haben, doch keine kann ihn haben.
Aber diese Nacht hat Folgen. Und Dara vermutet, das sie es ohne Silas durchstehen muss.
Jetzt liegt es an Silas ihr zu zeigen, das es mehr als nur eine Nacht zwischen ihnen gewesen ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Dara und Silas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Silas gelang Dara zu überzeugen und beide ihr Happy End bekommen haben.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Pretty Venom: Roman (Gray Springs University 3) / spannungsreiche Lovestory voller Emotionen

Pretty Venom (Gray Springs University 3)

In " Pretty Venom: Roman (Gray Springs University 3) " vom ersten Augenblick hatte Callum Renee gehast und obwohl sie noch halbe Kinder waren, wollte sie doch nur ihre Ruhe vor ihm. Doch Dank ihren Eltern war das nicht absehbar und so mussten sie damit klar kommen.
Später merkte Callum, das Renee nicht auf dss gleiche aus war, wie ihre Eltern und seine Gefühle änderten sich ihr gegenüber.
Aus Hass wurde Liebe, doch Liebe ist nicht immer alles. Ubd so kam der Hass zurück und noch viel stärker als damals.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, bleibt sie spannungsreich und voller Abwechslung. Man darf mit Renee und Callum mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob die beiden wieder zueinander gefunden hatten und wie es ihnen ergangen war.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand (Wedding Shop 4) / wunderschöne Story voller Emotionen

Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand

In " Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand (Wedding Shop 4) " ist Holly über die Weihnachtszeit nach St. Aidan zurück gekommen, um sich vor dem ganzen Trubel zu verstecken. Einzig für eine Freundin möchte sie kurz das gemütliche Nest, fas sie in der Dachwohnung des Brautlädchen Brides by the Sea bezogen hat, verlassen um deren Hochzeit zu fotografieren.
Doch wie so oft, kommt es anders als geplant, da sie für ihre Freundinnen vor Ort einspringen muss und somit mittendrin im Hochzeitsgeschäft landet.
Zwischen Cupcackes, Champagner und weihnachtlichem Flair erlebt sie so einiges.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Holly mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es Holly zwischen dem Brides by the Sea, dem Weihnachtstrubel und ihren Freundinnen ergangen ist.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Bratapfel am Meer: Romantischer Winterroman / wunderschöne Story voller Emotionen

Bratapfel am Meer (Neuauflage)

In " Bratapfel am Meer: Romantischer Winterroman " bekommt die Intensivkrankenschwester Cora von einer Patientin kurz vor deren Tod, eine wunderschöne Kette mit einem außergewöhnlichen Abhänger und der Bitte, sie solle diese Kette zu ihrer großen Liebe nach Juist bringen.
Da Caro selbst Zeit für sich zum Ausruhen und Nachdenken braucht, macht sie spontan zum Kurzurlaub nacht Juist auf und erlebt dort, was es heißt zusammen zu halten.
Den kaum angekommen wird die freundlich aufgenommen und bekommt Hilfe beim aufspüren von Elfriedes großer Juist Liebe.
Doch auch Cora kommt zum durchatmen und kann sich um ihre Zukunft, wie es weitergehen soll, Gedanken machen.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Cora mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, wie es Cora auf Juist ergangen ist, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.