Profilbild von PIKAPLOOL

PIKAPLOOL

Lesejury-Mitglied
offline

PIKAPLOOL ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PIKAPLOOL über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2024

Wird nicht langweilig!

Only One Song
0

Ich fand die Bücher sehr gut geschrieben, mir wurde eigentlich nie langweilig beim lesen. Ich mag die Storyline und konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Im Buch hat es wichtige massages verpackt ...

Ich fand die Bücher sehr gut geschrieben, mir wurde eigentlich nie langweilig beim lesen. Ich mag die Storyline und konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Im Buch hat es wichtige massages verpackt was mir sehr gefällt. Würde ich weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 02.12.2023

Spannend und Informativ

Mord zur Teatime - Der goldene Samovar
0

Sehr gutes Buch! Ich mag viele Charaktere sehr gerne aber die unbeliebten in der Geschichte verabscheue ich genauso. Gegen das Ende dachte ich, es wird langsam langweilig, doch dann tauchte dieser mysteriöse ...

Sehr gutes Buch! Ich mag viele Charaktere sehr gerne aber die unbeliebten in der Geschichte verabscheue ich genauso. Gegen das Ende dachte ich, es wird langsam langweilig, doch dann tauchte dieser mysteriöse Mann auch noch auf. Ich möchte nicht zu viel spoilern für die, die das Buch noch lesen möchten. Die Geschichte hat sehr viele historische Fakten und ist dennoch nicht langweilig. Sie enthält auch viel Humor. Mein lieblings Charakter ist der alte Watruschkin, er ist so aufmerksam und eifach ein toller Mann. Wenn er kein Leibeigener wäre hätte er sofort eine Frau gefunden. Ich mag das Buch sehr und empfehle es allen weiter die gerne in die frühere Zeit eintauchen. :)

Euer Pikaplool