Pandi21

aktives Lesejury-Mitglied

Pandi21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pandi21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach nur Wow

FederLeicht 7. Wie ein Funke von Glück

Einfach nur WOW...... was für ein toller Abschluss mit allem was dazugehört. Ich bin total begeistert von der Reihe und das Ende gefällt mir sehr gut. Zum Inhalt möchte ich gar nichts sagen, um hier nichts zu verraten, aber jeder der mit Cassian und Eliza schon "unterwegs" war, kann sich vorstellen, dass es wieder so einige Auf und Abs und svhwierigw Aufgaben zu lösen gibt.
Mir ist jetzt klar, nachdem ich die Reihe immer stückchenhaft weitergelesen habe, dass ich sie auf jeden Fall noch einmal komplett hintereinander lesen werden. Irgendwie ist es doch schwer Leylin und seinen Bewohnern den Rücken zu kehren

Marah Woolf, immer wieder toll

Timing is everything

Ich bin mal wieder begeistert. Marah Woolf hat das Talent mich schon auf der ersten Seite einzufangen und nicht mehr loszulassen. Dieses mal mit einer sehr emotionalen Geschichte und einer absolut liebenswerten Protagonistin. Auch die anderen Charaktere sind einfach super ausgearbeitet und haben sehr viel Tiefe. Es ist voller Schicksalschläge und Momenten, die einen mitnehmen, aber trotzdem oder viwlleicht gerade deswegen einfach toll.
Man muss es einfach gelesen haben
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

So schön

College Princess

Mir ist natürlich zuerst das Cover mit diesen extremen pinken Highheels ins Auge gestochen und dachte erstmal an ein verwöhntes Püppchen. Dem ist jedoch nicht der Fall.

Zoe ist eine bodenständige junge ...

Zoe ist eine bodenständige junge Frau aus normal bürgerlichen Verhältnissen, die nach dem Tod ihrer Mutter alleine bei ihrem Vater lebt. Dieser bringt ihr die grandiose Nachricht, dass sein Chef sie auf das Elite- College schlechthin schickt und sie dort auch noch im Club der Besten aufgenommen wird. Zoe ist begeistert- bis sie auf den Präsidenten des Clubs trifft. Er ist zwar unheimlich attraktiv, aber auch genauso arrogant und behandelt Zoe wie ein lästiges Anhängsel. Außerdem ist er auch noch der Sohn vom Chef ihres Vaters- Dorian Wilde.
Warum sie diese Chance bekommt, wieso sich die meisten Clubmitglieder ihr gegenüber so feindselig verhalten und vor allem wie sie mit Dorian umgehen soll, sind nur einige der Fragen, die sich Zoe stellt.

Ich habe das Buch so schnell durchgelesen, da ich die Geschichte zwischen Zoe und Dorian einfach unheimlich unterhaltsam fand. Ihre kleinen Streitereien, das Knistern zwischen ihnen...einfach toll.
Auch die anderen Charaktere haben gut ins Bild gepasst. Man lernt sie im Verlauf der Geschichte immer besser kennen und kann sie gut einschätzen und auch ihre Handlungen nachvollziehen.

Der Schreibstil ist, wie nicht anders von der von der Autorin gewohnt, flüssig und gut zu lesen. Der Spannungsbogen wird gut aufrecht erhalten, sodass ich mich durchgehend gut unterhalten fühlte und wissen wollte, wie es weiter geht.

Eine schöne Geschichte

Faith in Love

Dieses ist das erste Buch, das ich von der Autorin lese und es konnte mich überzeugen. Ihr Schreibatilist sehr angenehm zu lesen und die beiden Protas, machten es mir mit ihren Kabbeleien nicht so leicht, das Buch aus der Hand zu legen.
Elli, mit ihrer offenen, lebensfrohen Art, ist hilfsbereit und weiß, was sie will. Sie hat aber auch eine verletzliche Seite.
Ich konnte Ellis Verhalten und ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen, sie waren für mich sehr realistisch dargestellt.
Obwohl sich Yasin ihr gegenüber erst abweisend zeigt und ich dachte, dieses sei vor allem auf seine Religion und Ellis doch sehr freizügige Art zurückzuführen , ist auch er ein durchaus positiver Charakter, der mir sehr schnell immer sympathischer wurde. Er hat seine Prinzipien und denen bleibt er treu. Ich kann auch sein Verhalten oft sehr gut nachvollziehen.
Die Konstellation der WG-Mitglieder ist sehr unterhaltsam und auch andere Charaktere, wie Ellis bester Freund Josh oder ihr Bruder fügen sich sehr gut in die Geschichte ein.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, da sie neben der Liebesgeschichte auch einen guten Anteil Humor enthalten hat. Es ist eine gute Mischung.

Super Fortsetzung

Die Höfe von Sonne und Mond

Ein super spannender 2. Teil. Der Schreibstil ist wie im ersten Teil sehr flüssig und fesselnd. Ich liebe die Protas und ihre Entwicklung. Die Geschichte behält bis zum Schluss ihre Spannung bei. Wieder ein ganz tolles Buch der Autorin.