Pati2004

Lesejury-Mitglied

Pati2004 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pati2004 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

INVINCIBLE - ICH GEB DICH NIEMALS AUF

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Worum geht es?
Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar.

Worum geht es?

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

der Roman hat mich umgehauen!.
Als erstes bin ich durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. die Farbe des Covers, die Schrift und der Mann auf dem cover waren sehr ansprechend. jedenfalls würde ich dem cover eine 5/5 geben weil es einfach klasse ist.
Die Leseprobe hat mich gefesselt weshalb ich froh bin meine erste Leserunde mit so einem tollen Buch zu beginnen.

Schreibstil
Der Schreibstil der Autoren hat mich überrascht normalerweise lese ich nicht gerne Bücher die aus der Sicht der Autoren geschrieben sind, aber die Autoren haben jedes Gefühl so rüber gebracht als würde es von dem Charakter selbst erzählt werden. Der Autor Stuart Reardon hat selbst eine Geschichte als Rugby Spieler und kann sich dadurch gut in den Charakter hinein versetzen und das merkt man an der Art wie es geschrieben ist.

Zu den Charakteren
die Charaktere im Buch wurden gut rüber gebracht
Nick ist ein 26-jähriger Rugby Spieler der wegen einer Verletzung fast seine Profi Karriere aufgeben muss. Rugby und seine Familie ist das einzige wichtige in seinem leben bis er sie traf...
Anna Scoot ist eine Sportpsychologin die eine sehr schlimme Vergangenheit hat die sie ihr ganzes leben lang verfolgt, selbst als es so scheint das sie es selbst vergisst holt sie die Vergangenheit wieder ein und muss um alles kämpfen nicht nur um die liebe.

Fazit
Das Buch hat mich absolut begeistert es ist eine absolute Leseempfehlung und würde es jedem weiter empfehlen der ein neues Buch sucht!.