Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Besser als das Original 😉.

Stolz und Vorurteil

Vielen Dank an den Loewe Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Mein zweites Graphic Novels des Verlages und es hat mir besser gefallen ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Mein zweites Graphic Novels des Verlages und es hat mir besser gefallen als Ruined: Lady Catherines Geheimnis.

Ich hab das Original gelesen und leider nicht lieben gelernt. (2 Sterne)
Dafür hat mich der Film mit Keira Knightley überzeugt und nun auch dieses Graphic Novels.
Ich konnte definitiv eine bessere "Bindung" zu den beiden Hauptprotagonisten aufbauen. Ein wenig hat leider gefehlt, deshalb hätte man ruhig ein paar Seiten mehr machen können.
Der Zeichenstil war auch sehr schön. ✨😊

Klare Empfehlung und vielleicht macht es Lust darauf das man das Original (und gefällt ein besser als mir) lesen oder den Film schauen möchte, falls es noch nicht bekannt ist. 😃

4/5 ⭐

Veröffentlicht am 09.06.2024

Bevelstoke – Das geheime Tagebuch der Miss Miranda

Vielen Dank an den HarperCollins Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Julia und Historische Romane = 💗👌🏻✨
Ein Buch fast nach Bridgerton ...

Julia und Historische Romane = 💗👌🏻✨
Ein Buch fast nach Bridgerton Manier aber doch mit sichtbaren Unterschieden und dennoch konnte es mich persönlich sehr überzeugen.
Der Prolog war einfach herz zerreisend schön😍. Ich hab mich gleich mit verliebt. 🤞🏻🤭 So kann ein Buch doch nur gut starten.
Das ganze Buch über hat man die Zerrissenheit der beiden gespürt und mitgefühlt. Eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle.
Das letzte Kapitel war nochmal richtig emotional und hat mir Tränen entlockt.
Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig, leicht, emotional und detailliert.
Bisher hat mich Julia noch nicht enttäuscht. 😊🙏🏻

Eine klare Empfehlung für alle die Bridgerton und Historische Romane lieben.

Veröffentlicht am 01.06.2024

✨👌🏻🌶️

Seattle Gentleman

Vielen Dank an den Zeilenfluss Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Mein erstes Buch der Autorin und es hat mich sehr gut gefallen ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Mein erstes Buch der Autorin und es hat mich sehr gut gefallen und ist definitiv nicht das letzte.

NFL Star "verliebt" sich unbekannter Weise in seine Architektin. Es war schön die Liebesgeschichte von Louisa und Aaron zu verfolgen.
Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit ganz viel Spannung.
Aaron konnte ich sehr gut verstehen auch bis zum Schluss, nur von Louisa hätte ich mir zum Ende hin etwas mehr Verständnis erhofft. Natürlich hätte das dann die Geschichte eventuell nicht ganz so spannend erscheinen lassen. Was mich persönlich aber nicht gestört hätte. 🙈
Der Schreibstil ist leicht, flüssig, sehr detailliert und auch humorvoll.
Die Spice Szenen waren auch sehr heiß 🌶️🌶️🌶️🌶️/5. 😏 Man ist förmlich über die Seiten geflogen, ich musste einfach wissen wie es weitergeht. 🙈 Der Sport war perfek präsent, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Definitiv eine süße Sport-Romance die ich wirklich jeden empfehlen kann!

Veröffentlicht am 01.06.2024

Highlight ✨

Spotlight

Vielen Dank an Second Chances Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Eden Finley und Gay-Romance ist einfach ✨💗👌🏻!

Nun sind wir ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Eden Finley und Gay-Romance ist einfach ✨💗👌🏻!

Nun sind wir bei Mitglieder Nummer 2 der ehemaligen Band "Eleven".

Ryder hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen um seine kleine Tochter zu beschützen.
Undercover ist er mit ihr in einem Indoor-Spielplatz und hört dort zufällig wie ein Unbekannter "abfällig" über Eleven spricht. Natürlich denkt er sich seinen Teil und belässt es fast damit. Natürlich schreit seine Tochter und das Kind des Unbekannten scheint der Auslöser zu sein.
Daraufhin rennen beide zu den Kinder und er wird enttarnt. So nimmt die Geschichte seinen Lauf.
Beide Hauptprotagonisten waren mir wieder auf ihrer Art und Weise direkt sympathisch. Man hat auch sehr gut nachvollziehen können wieso weshalb warum sie sich so und so in einer Situation verhalten haben.
Die Liebesgeschichte nimmt langsam an Fahrt auf, auch wenn beide den anderen eigentlich sofort wollen. 🤭 Gibt natürlich keiner zu. Ach und man lernt das man kleinen Kindern nichts vormachen kann. Herrlich diese Situation beim Spieltreffen. 🤭🤣
Der Schreibstil war wieder super leicht, flüssig, humorvoll, detailliert und doch ein wenig emotional.
Ich kann mich wirklich nur wiederholen das Eden Finley einfach nur mega klasse Gay-Romance Bücher schreibt!
Mittlerweile eine meiner Lieblingsautorinnen.
Große Empfehlung! ✨💗👌🏻
5/5 ⭐

Veröffentlicht am 21.05.2024

We are Back in the Love-City ♥️

Sweet Valentine / Liebesglück unterm Sternenzelt

Herzlichen Willkommen zurück in Valentine.
Der 7 Band knüpft ungefähr fast am Ende von Band 6 an.
Dieser Band hat mir definitiv wieder besser gefallen als Band 6.
Man konnte direkt ein Band mit Hunter ...

Herzlichen Willkommen zurück in Valentine.
Der 7 Band knüpft ungefähr fast am Ende von Band 6 an.
Dieser Band hat mir definitiv wieder besser gefallen als Band 6.
Man konnte direkt ein Band mit Hunter knüpfen und hat seine Art und Weise sehr gut nachvollziehen können.
Natürlich hat man auch wieder allerhand alte Bekannte getroffen, was das alles wieder sehr gut aufgelockert hat.
Der Schreibstil war wieder leicht und flüssig. Auch haben wieder die zwei verschiedenen Perspektiven perfekt harmoniert und das Gesamtbild sehr gut abgerundet.
Das Ende war definitiv anders als ich erwarte hab, aber ich bin positiv überrascht und hätte nicht gedacht das Sierra das durchzieht.
Nun bin ich wirklich sehr gespannt wer uns im 8 Band erwartet. 👀
4/5 ⭐