Profilbild von Phantastic_pages

Phantastic_pages

aktives Lesejury-Mitglied

Phantastic_pages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Phantastic_pages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.08.2017

Durchgehend Langweilig...

Siren

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, weil es ja die Autorin von der Selection-reihe ist. Da hat es mich natürlich schon sehr gereizt den "neuen Liebesroman von der Selection Autorin" zu lesen. Zu mal ich ja Selection geliebt habe und ich Das Cover von Siren wunderschön finde. Ja und dann habe ich es gelesen. Was soll ich sagen... ich bin enttäuscht. Ich hatte so viel erwartet, so viele Awws wie bei America und Maxon, aber nichts geschah. Das Buch ist einfach nur langweilig. Es passiert wirklich kaum etwas spannendes, wenn es dann mal interessant wird dann ist das auch nicht von dauer es hält vielleicht wenn es hoch kommt 10 Seiten an. Ich finde es auch total übertrieben das es "der nächste große Liebesroman" ist! In dem ganzen Buch haben Kahlen und Akinli vier kurze Begegnungen. Nicht einmal das Ende konnte es raus reißen, weil naja es auch verdammt unspektakulär war. Während des Lesens sind mir so viele Ideen eingefallen, wie man es hätte besser machen können. Es ist ja das erste Buch das Kiera geschrieben hat. Hat es aber nach Selection veröffentlicht und davor nochmal komplett überarbeitet. Sie weiß ja wie es richtig geht, aber was sie sich bei dem Buch gedacht hat ist mir selber nicht klar. Es tut so weh ein Buch so bewerten zu müssen, aber es hat einfach nichts herausragendes. Der Schreibstil war nichts besonderes. Die Figuren waren in Ordnung, auch wenn Kahlen manchmal genervt hat. Das Cover ist schön und die Story einfach nur langweilig.

Fazit:

Es war eine gute Idee, aber eine schlechte Umsetzung. Es war durchgehend langweilig. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal worauf ich die Sterne geben soll. Deshalb gibt es von mir leider nur 2 von 5 Sternen und keine Leseempfehlung.