Pia_Szubertowicz

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Buchempfehlung

Sinabell. Zeit der Magie

Eine schöne Geschichte die zeigt, dass Macht nicht viel bedeutet und umso mehr die Liebe.

Buchempfehlung

Being Beastly. Der Fluch der Schönheit (Märchenadaption von »Die Schöne und das Biest«)

Eine wunderschöne Geschichte, die nochmam beweist dass man hinter die Fassade jedes Menschen schauen soll.

Leseempfehlung

City of Glass

Die Reihe ist der Wahnsinn, der Schreibstil ist absolut spannend und die Geschichte ist soo toll.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Jahreshighlight

Tosh - La Famiglia

(Rezensionsexemplar|werbung)

Meine Meinung wird nicht beeinflusst!

(Rezensionsexemplar|werbung)

Meine Meinung wird nicht beeinflusst!

Ich habe noch nicht sonderlich viel im Genre Dark Romance gelesen, jedoch hat mich der Klappentext von Tosh La Famiglia richtig neugierig gemacht.

Ich war total überrascht am Anfang ein Vorwort zu lesen, weil ich hatte das bei einem Buch schon ziemlich lange nicht mehr und bei diesem musste ich schon ziemlich schmunzeln 🤭.
Doch auch während ich das Buch gelesen habe, hat mich die Atmosphäre gefesselt, der Schreibstil war super zu lesen und dadurch dass das Buch nicht nur aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt wird, sondern zwischendurch auch die anderen Charaktere aufgetaucht sind. Konnte ich mich noch besser in die Geschichte einbinden. Tosh und Mayra (die beiden Protagonisten) mochte ich total. Klar ab und an gab es so Kleinigkeiten, die mir nicht so zugesagt haben, doch dies hat die beiden sehr real gemacht.
Auch der Ablauf der Handlungen haben sehr gut in die Geschichte gepasst und ich hatte nie beim Lesen das Gefühl, jetzt möchte ich aber gerne wissen was da passiert ist oder ähnliches.
Ein paar Dinge haben dann doch etwas für Verwirrung gestiftet und sind zum Teil noch Ungewiss.
Trotzdem das Ende 🤯 damit hätte ich nie also wirklich NIE gerechnet.

Jede/-r wer gerne Dark Romance oder Mafia Geschichten mag ist bei diesem Buch an der richtigen Adresse, eine große Empfehlung von mir mit 5+/5 📖