PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.09.2023

Meine Meinung zu den Vorurteilen

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Ich hab dieses Buch kurz nach der Veröffentlichung als EBook gekauft. Also nein der Farbschnitt hat mich nicht geködert.

Ich war gespannt welche Geschichte sich hinter dem schönen Cover versteckt.

Kurz ...

Ich war gespannt welche Geschichte sich hinter dem schönen Cover versteckt.

Kurz bevor ich mit diesem Buch beginnen wollte hab ich Wind von den schlechten Bewertungen bekommen.
allerdings wollte ich es trotzdem oder gerade deswegen lesen.

Meine Rezension:

Für einen Debüt Roman war es ein sehr gutes Buch, da ich immer wieder weiter lesen wollte und der Weltenaufbau toll gemacht ist. Die wortwiederholungen störten mich bis auf „ich tat wie geheißen“ nicht. Das es Parallelen zu bekannten Reihen gibt war klar :) allerdings kenne ich nicht alle der genannten „Kopien“ .
Das Ende ging wir jedoch dann etwas zu schnell und es wirkt nicht wie ein cliffhänger sondern eher wie ein unfertiges Buch.

Trotzdem gratuliere ich für diesen hübschen Debütroman!

Veröffentlicht am 21.08.2023

Keiner liebt mich !

Someone New

Micah wird von ihren Eltern in eine Form gepresst, und seit dem verschwinden ihres Bruders noch viel mehr. Das schlimmste ? Sie vermissen ihn nicht mal .. aber Micah schon sie sich ihn und findet Julian der versucht etwas zu verstecken. Gemeinsam versuchen sie das Leben zu meistern und lernen sich auf eine neue Art kennen, einander und sich selbst !

Anfangs war Micah super nervig.. naiv, zickig, kindisch und ein typisches reiches Gör !
erst ab der zweiten Hälfte des Buches ist es richtig gut geworden und deshalb hat es dann auch 4 Sterne verdient !

Tolle Thematik die wichtig ist und uns zeigt was liebe ist !

Veröffentlicht am 19.02.2023

Lizis Geschichte geht weiter !

Es braucht zwei, um mich zu erinnern (Es braucht - Reihe 2)

Lizi versucht alles zu verarbeiten und stößt dabei aber wieder und wieder auf neue Rätsel, was sie beinahe um den verstand bringt .

Während Logan mit seiner eigen Geschichte zu kämpfen hat verlieren sie ...

Während Logan mit seiner eigen Geschichte zu kämpfen hat verlieren sie sich immer mehr aus den Augen .. obwohl es an ihrer Liebe eigentlich keinen Zweifel gibt .

In diese Fortsetzung passiert sehr sehr viel und es ist ziemlich was los.. vielleicht sogar zu viel .. ebenfalls hätte ich mir vielleicht etwas mehr Rückblick gewünscht, da ich mich, zum Beispiel, nicht mehr daran erinnern konnte, dass Lizis Rückkehr, Logan so schwer gefallen ist.

Ebenso war es oftmals ein großes Durcheinander, weil so viel passiert ist und das hat es etwas verwirrend gemacht.

Besonders die beiden Protagonisten, die in diesem Teil beide eine andere Geschichte hatten.

Trotz allem finde ich es ein gelungenes Buch, und ich freue mich bereits jetzt darauf, zu erfahren wie es nur weitergehen wird mit Lizi und Logan!

Ich mag Jenny Exlers Schreibstil, und liebe ihre Geschichte!

Veröffentlicht am 06.01.2023

Süße Wintergeschichte !

Emelie möchte sich ihren Traum verwirklichen und wie so oft hat das Schicksal ganz andere Pläne.

Der Traum eine eigene Konditorei zu eröffnen zeigt in Emelies Leben noch einige Hürden aber sie lässt sich nicht vom Weg abbringen und begegnet so auch zufällig den Prinzen.

Wie heißt es so schön.. der Weg ist das Ziel! Das trifft es für mich sehr gut zu dieser Geschichte.

das Cover und der Klappentext haben mich sehr überzeugt und auch die Geschichte lässt keine Träume offen.

Romantische Geschichte mit spannenden Plottwists.

Süßer Schreibstil mit frischen Wind.

Manchmal hätte ich mir allerdings etwas mehr Spannung in der Geschichte erhofft, aber das kann man von so einem süßen Verschlafenen Ort nicht verlangen :)

Veröffentlicht am 08.08.2022

Zu viel erwartet?

Truly

Andie hatte eine schwere Zeit und leider wurde ihr nichts im Leben geschenkt als sie den Neuanfang fürs Studium wagt macht es Cooper ihr nicht einfacher ! - Ohne Geld , ohne Job und ohne Zuhause

Ich denke ...

Ich denke ich hab mir da es ein AVA Reed Buch ist etwas zu viel erwartet, die ersten 150 Seiten gingen flott und haben mir richtig gut gefallen allerdings wurde es dann etwas lang und hat mich nicht so sehr gereizt.. besonders am Ende hab ich mich gefreut das es nun fertig ist da ich es scho manchmal langweilig fand.. aber die Geschichte war eigentlich richtig gut wollte deshalb weiter lesen !

Ich mochte Andie und Cooper aber überzeugt haben sie mich auf die lange Strecke nicht !

Da mich aber June und Mason so interessieren will ich unbedingt weiter lesen !