PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.05.2023

Einfach schwimmen

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Atlas und Lily begegnen sich nach länger Zeit wieder und dadurch steht ihre Welt Kopf. Ihr Alltag erlaubt es ihnen allerdings nicht eine normale Beziehung zu führen.

Es ist eine wunderschöne Geschichte ...

Es ist eine wunderschöne Geschichte die den 1. Band vollendet und die Scherben davon nach so langer Zeit wieder zusammenklebt.
leider war es dadurch kein 5 Sterne Buch weil es schon viel zu lange her war und etwas zu wenig Inhalt hatte.

Man fliegt durch Colleen Hoovers einzigartigen Schreibstil nur so durch die Seiten und genießt all ihre Gefühle!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Es braucht einen!

Es braucht einen, um mich zu finden (Es braucht - Reihe 3)

Liz braucht eine Auszeit .. vom Tanz , von Noah, von ihrer Familie und ihrer Traurigkeit.. weil sie Logan seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hat.. seit er damals einfach abgehauen ist .

Also grundsätzlich ...

Also grundsätzlich finde ich diesen Teil besser als den 2., weil er wieder mehr Struktur hatte und nicht so eine verwirrte Story hatte .
es war ein toller Abschluss mit schönen Wendungen. Die Charaktere haben sich toll entwickelt und sind zu wundervollen Erwachsenen geworden.

Allerdings finde ich Liz‘ Beziehung zu ihrer Mutter sehr verwirrend, wenn man die Vorkommnisse des 2. Band bedenkt … und leider wurde auf das Ultimatum von Logans verschwinden auch nicht mehr eingegangen.. denn dann wäre Liz mit ihrer Mutter nie mal so glücklich wie es hier nun scheint.

Der beste Teil war für mich immer noch der erste Band, aber dieser hier ist mindestens genauso lesenswert 🥰

Ich liebe Jenny Exlers Story idee und ihre Bücher sind mir sehr ans Herz gewachsen 🥰

Veröffentlicht am 20.04.2023

Bruder und Schwester oder doch die große Liebe ?

It was always you

Ivy hat keine Familie mehr .. ihr Mutter ist tot und ihr Stiefvater und ihre Stiefbrüder wollen nichts von ihr wissen .. doch eines Tages wird sie nachhause gerufen . Sie begegnet ihren Brüdern und weiß, dass sie durch die Hölle gehen muss um diese Zeit zu überstehen .. möglichst schnell weg .. das ist ihr Ziel ! Aber ganz so läuft es für Ivy nicht.

Diese Geschichte ist eine tolle Idee die mich sehr angesprochen hat und da es von Nikola Hotel ist, hatte ich sehr hohe Erwartungen.

Leider war der Schreibstil nicht ganz so wie in anderen Büchern von ihr aber es war trotzdem sehr humorvoll und flüssig !

Bis zu Hälfte konnte ich das Buch nicht mehr weg legen !

Danach wurde es etwas schwächer aber im großen und ganzen ein tolles Wohlfühlbuch !

Veröffentlicht am 02.04.2023

Sonne und Mond , Hass und Lügen

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Dieses Buch ist richtig gut !
aber es ist ein wohlfühlbuch !

Es ist dunkel und von Hass erfüllt es ist ehrlich und erbarmungslos!

Aber es ist witzig und sympathisch.
ich mochte Conner und Kit sehr ...

Dieses Buch ist richtig gut !
aber es ist ein wohlfühlbuch !

Es ist dunkel und von Hass erfüllt es ist ehrlich und erbarmungslos!

Aber es ist witzig und sympathisch.
ich mochte Conner und Kit sehr gerne :) und sie sorgen für sehr viel spice !

Worum geht es eigentlich?

Kit kennt Conner schon aus ihren Kindertagen aber damals war alles anders … Kit war ein süßes braves Mädchen mit einer Kamara und Conner der stolze große Bruder aber heute hat Kit kein Geld zu viel Verantwortung und Conner keine Familie mehr aber dafür ein paar Millionen am Konto und einen Haufen Feinde … deshalb. Lässt sich Kit auf einen gefährlichen Deal ein .

der Schreibstil gefällt mir sehr gut und hab es mit großer Freude gelesen . Allerdings hat mir manchmal die Lust zum weiterlesen gefehlt da das Buch überwiegend düster war. Aber das gehört eben dazu :)

Veröffentlicht am 16.03.2023

May & Wes

No Longer Lost - Mulberry Mansion

May ist ein Sorgen Mensch und ist damit beschäftigt sich um alle anderen zu kümmern und vergisst dabei sich selbst immer wieder.

Was ist in ein Klischee gepresst und weiß, dass er da auch nicht raus kommt ...

Was ist in ein Klischee gepresst und weiß, dass er da auch nicht raus kommt obwohl er alles andere sein möchte als ein Hasting.
ein Deal, ein Uniprojekt, eine Bitte und das Verlieben.

Die Mulberry Mansion ist ein ganz besonderer Ort, den ich immer wieder gerne besuche !

Eine tolle bunte Familie die zusammen gehört .

Es ist eine wunderschöne und Sorgfältig aufgebaute Welt !

Der Schreibstil ist wie im letzten Teil super einfach und schon fast poetisch, allerdings ist es etwas lang geschrieben. Etwas weniger Seiten in den einzelnen Kapiteln und es wäre ein glattes 5 Sterne Buch !

Das lesen lohnt sich trotzdem 😄