PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2022

Aus liebe !

Selection - Die Krone

Eadlyn konnte ihr Liebe nicht finden und als sie sich endlich zu ihr bekannte war sie unmöglich..

Meine Meinung zu diesem Buch ist, dass das Buch bis zu Hälfte nur relativ wenig mit einer Liebesgeschichte zu tun hat, weil Eadlyn genauso wie auf ihr Volk auch auf mich eher Kalt wirkt.. zwar nett und sympathisch allerdings nicht verliebt oder auf der Suche nach liebe.

Als sie ihre Liebe findet, ändert sich das schlagartig!

Es wird sogar tragisch!

Definitiv ist dieses Buch lesenswert, wenn man die Selectionreihe geliebt hat ! 🥰

Gerne hätte das Ende länger sein dürfen, da es so etwas zusammen gestaucht war.

Veröffentlicht am 05.12.2022

Tolle Geschichte!🥰

Wenn ich uns verliere

Maggie ist ein sehr besonderer Charakter!

Es hat mich sehr gefreut sie kennenzulernen und sie und ihre Krankheit besser zu verstehen.

Ich kenne niemanden mit Borderline allerdings war mir dies ein Begriff.

Zu ...

Maggie ist ein sehr besonderer Charakter!

Ich kenne niemanden mit Borderline allerdings war mir dies ein Begriff.

Zu erkennen wie diese Krankheit aussieht und wie es im Kopf eines Menschen aussieht, der diese trägt ist sehr besonders und mitreißend!

Auch wenn man es sich selbst wahrscheinlich nur zu Bruchteilen tatsächlich vorstellen kann wie es sich anfühlt, lernt man zu verstehen!

Das Buch war richtig toll !

Allerdings war es zwischendurch nicht immer sooo einfach zu lesen und daher hat es länger gedauert es fertig zu lesen.

Veröffentlicht am 26.11.2022

Charles ist richtig cool 😄

Dunbridge Academy - Anyone

Mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen!

Charles ist ein total cooler Typ und ist Tori super loyal!

Tori kann denk ich ganz schön anstrengend sein, aber ich hab sie sehr gerne :)

Am Hörbuch hat mich nur ...

Mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen!

Charles ist ein total cooler Typ und ist Tori super loyal!

Tori kann denk ich ganz schön anstrengend sein, aber ich hab sie sehr gerne :)

Am Hörbuch hat mich nur leider gestört, dass Toris stimmt sehr dunkel war im Gegensatz zum ersten Teil, das hat mich anfangs verwirrt, war aber dann nicht so schlimm, die Sprechstimme hat dann doch sehr gut zu ihr gepasst :)

Veröffentlicht am 19.10.2022

Tolle Geschichte

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Sie kennen sich und lieben sich aber ihre Inneren Konflikte stehen sich mehr denn je im Weg .. bis sich ihre Wege kreuzen ..

eine sehr tolle Idee mit dem Aufbau der Villa der eine. Ganz neue Welt in die Bücher packt ! Eine Geschichte wie ich sie noch nicht kannte und Menschen die man versteht und lieben lernt !

Ihre Probleme sind zwar so gleich aber so verschieden, dass ihre Beziehung daran zu zerbrechenden droht .. obwohl sie sich gerade erst wieder gefunden haben !

Toller Schreibstil und ich habe definitiv Lust auf den zweiten Teil dieser Reihe !

Veröffentlicht am 11.10.2022

Tolle Fortsetzung!

Selection – Die Kronprinzessin

Eadlyn ist als Kronprinzessin vielen Aufgaben und Pflichten vorbestimmt, nur leider ist sie gleich Stur und ein Freiheit wie ihre Mutter Amercia!

Wegen der neu aufgekommen Aufstände im Land beschließt ...

Wegen der neu aufgekommen Aufstände im Land beschließt die Königsfamilie das Casting für den Thronfolger zu starten .

Für alle die nicht genug von der Selection Reihe bekommen konnten ist es eine sehr tolle Erinnerung und Zusatzstory!

Ich finde es gut, dass ich mir mit dem weiter lesen ein paar Wochen Zeit gelassen habe, da ich es sonst vielleicht etwas langweilig finden hätte können, allerdings war es so einfach toll mich wieder an all die Leute zu erinnern und hatte großen Spaß mit der Geschichte und mit all den neuen Leuten ! 🥰