Profilbild von RaRiTy

RaRiTy

RaRiTy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RaRiTy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.03.2017

Neuer Auftakt

Fire Force 01

Ein wunderschöner Auftakt zu einer 2 Serie vom Soul Eater Erschaffer! Fire Force ist Stark,witzig und mind. genauso fesselnd wie Soul Eater. Eine bandbreite an neuen heißblütigen Charakteren im wahrsten sinne des Wortes! Den diesmal dreht sich alles ums thema feuerwehr...die Feuerdämonen bekämpfen...und sie austreiben...moment? werden sie wirklich ausgetrieben aus den Menschen? Oder steckt da noch viel mehr hinter?

ACHTUNG SPOILER!!!!

Leider werden die Feuerwesen nicht ausgetrieben...sondern getötet...und damit leider auch die Menschen...aber wieso weshalb warum...das erfährt man in den kommenden mangas.
für mich ein Manga dem ich jeden ans Herz legen kann

Happy Easter winter Year

Another. Deadman Wonderland

Wer gerne wissen will was die Gefangenen des DW in ihrer Freizeit machen wenn sie mal nich gerade dabei sind sich gegenseitig abzumetzeln, dem kann ich den Zusatzband von Deadman Wonderland ans Herz legen. Hier wird alles verwurstet was geht! Von Halloween,Weihnachten bis sportfeste,Kinderfest...ALLES! Die kleine Zuckersüße Shiro macht es noch herzerwähmender :3 dadurch das sie als kleines Kind dargestellt wird :3

"Tanzt ihr Puppen!"

Deadman Wonderland 01

Als Gantas Klassenkameraden brutal abgeschlachtet werden vom Roten Mann, weiss Ganta noch nicht was sich da für Räder in Bewegung setzten! Denn sein Aufentalt im Deadman Wonderland wird für ihn ein Höllentrip den er nicht vergisst!

SPOILER!!!!

Denn das DW ist kein gewöhnliches Gefängnis! Hier müssen alle Insassen sich gegenseitig im Carnival Corpse abschlachten.

Wunderschöne skurile storys

Ruinenmärchen

Eine schöne kleine Sammlung von Kurzstorys die verrückter und schöner nich sein können^^. Skuril und schaurig schön anzusehen <3 Die Orte und Geschichten laden zum nachdenken und "träumen" ein. Eine Geschichte seltsamer als die andere. Besonders die Geschichte mit dem Maler. ;)

Veröffentlicht am 20.09.2016

Das Leben verzeiht nicht...

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 01

Oder doch??? Satoru wird immer wieder in die Vergangenheit gezogen und darf die Unglücke verhindern...und jetz sogar ein großes aus seiner Kindheit!!! Na dann mal los^^