Lesejury-Mitglied

Rockmaniac ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rockmaniac über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2017

Rezension: "Hollywood Hills - Band 01 - Sex, laughs & Rock'n'Roll" von Kerstin Steiner

Hollywood Hills / Hollywood Hills – Sex, Laughs & Rock’n’Roll

ICH BIN FASZINIERT!

ICH BIN FASZINIERT!

Was für ein tolles Buch, WOW! Was habe ich gelacht… und das erkennt man eindeutig an meiner Leserunde. Das ist ein absolutes humorvolles Buch mit Romantik, Erotik und ganz viel Fun … alles in einem. Es ist wirklich ein hervorragendes Buch.

Ich habe mir zwar Zeit gelassen beim Lesen, aber hey… das hat sich gelohnt, sonst wäre die schöne Zeit beim Lesen von Tom & Jens Story zu schnell vergangen. Einfach Genialo!!!!

Ich finde nicht, dass die Sexszenen im Vordergrund stehen und auch nicht das sie stören. Alles ist an seinem richtigen Platz, genau da wo es hingehört. Es geht hier nicht nur um SEX, denn der springende Punkt in diesen ganzen Szenarien ist, die wahre Liebe. Die Liebe die Jen und Tom füreinander empfinden.

Die Charaktere:

Ich liebe die vier: Jen, Tom, Julia und Steven.

- Jen ist zwar reich, finde aber nicht dass sie verwöhnt oder zickig ist. Sie kann sich alles leisten und steht voll auf Designer Klamotten und das macht sie trotzdem zu einem Wahnsinns Sympathie Bündel. Aber mit der Zeit ist sie nicht einmal mehr auf Design fixiert, sondern Gott sei Dank auf den tollen Tom. Ihre Tollpatschigkeit ist der Wahnsinn. Ständig passierten ihr die wirrsten Dinge und ich musste wirklich sehr viel lachen. Aber nicht über sie, sondern wegen den Situationen, die sich kreiert haben. Doch auch das legt sich, sobald sie mit Tom zusammen ist. Er ist ihr Glücksbringer und natürlich der BESCHÜTZER… hehehe. Fantastischer Charakter.

- Tja und dann haben wir den charmanten Womanizer, Tom. Ich schmelze dahin. Ich bin auch von ihm so sehr fasziniert, denn er verliebt sich in diese tollpatschige Frau, Hals über Kopf und tut alles um seine Zukunft mit ihr verbringen zu können. Auch er ändert sich Dank Jennifer und das hatte er sich nach jahrelangem Chaotischem Leben verdient. Auch dies ist mein Favorit unter den Charakteren. Bei dieser Figur musste ich an den Schauspieler Stephan Luca denken. Ich weiß zwar auch nicht warum, denn Stephan ist definitiv kein Rockstar Typ und grüne Augen hat er auch nicht. Obwohl er mit längeren Haaren und einem Bart doch noch zu einem Sexy Rockstar mutieren könnte. Ach ja und grüne Kontaktlinsen würden dann den perfekten Tom darstellen. Tja und somit war meine visuelle Vorstellung dieses Charakters ständig bei Stephan Luca. Ohhhhh man, dieses Buch sollte man wirklich verfilmen. Das wäre der absolute Wahnsinn.

- Julia und Steven sind echt lustig und wirklich sehr gute Freunde für Jen und Tom. Auch bei den zwei musste ich ganz viel lachen. Ganz, ganz toll.

Der Schreibstil ist ebenfalls hervorragend und sehr schön zum Lesen. Es wird aus zwei gedanklichen Perspektiven her geschrieben: von Toms und von Jennifers.

Dieses herum geswitche finde ich daher also sehr toll, da man ja von beiden die Gedanken und Abläufe erfährt. Das ist eine ausgezeichnete Schreibweise. Ein sehr guter Einfall der Autorin.

Dank der detaillierten Beschreibungen, konnte ich mir viele Szenarien bildlich vorstellen und umso mehr lachen oder ein „Ohhh wie süß“ von mir hergeben.

Detailliert sind allerdings auch die Erotischen Szenen. Also müssen die unter 18 Jährigen noch eine ganze Weile warten, bis sie dieses Buch lesen dürfen. -

Das Cover ist wunderschön. Die Hintergrundfarbe ist Fresh und die Zeichnungen grandios. Auch Der Titel sieht fantastisch aus. Wenn man so ein Buch im Regal stehen sieht, würde man schon deswegen allein schon danach greifen. Tja und wer es dann liest, bemerkt dann auch, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

„Chick-Lit“:

Kerstin Steiner ist einer unter 4 Autorinnen, die mich zu diesem Genre inspiriert haben. Dafür bedanke ich mich nochmals herzlichst bei dir.

Wie kann man also dieses Buch nicht lieben?! Ich tue es und freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil: „Hollywood Hills: Crazy, Sexy, Cool.“

Ich bedanke mich also ganz herzlichst bei der Autorin, Kerstin Steiner, dafür dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht.

Und zu guter Letzt: Ein Mega großes Dankeschön, für deine absolut spitzenmäßige Arbeit.

I Love your Chick-Lit!!!!

Ganz liebe Grüße
Rockmaniac

All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)

Rezension: "Liebe mit beschränkter Haftung" von Jana Voosen

Liebe mit beschränkter Haftung

Dies ist mein erstes Jana Voosen Werk das ich gelesen habe. Und wenn ich ehrlich sein muss, war es definitiv eine sehr gute Wahl.

Mich hat dieses Buch hin und weg gerissen.

Ich habe es sofort durchlesen ...

Mich hat dieses Buch hin und weg gerissen.

Ich habe es sofort durchlesen müssen, da es immer spannender und aufregender wurde.

Eine andere Art von Liebesroman und sie hat mich wirklich sehr fasziniert.

Leider hatte ich mir ein ausführliches und zufriedenstellendes Happy End erwünscht. Doch im Ganzen, war es ein ausgezeichnet schöner Liebesroman.

In „Liebe mit beschränkter Haftung“ geht es um:
- Hoffnung;
- Suche nach dem wahren Traumprinzen;
- Verzweiflung;
- vor allem um, den Traum nach der realen Romanze und der wahren Liebe.

Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!!

Kurzfassung:

Mia ist 36 Jahre alt und ist seit vier Monaten von ihrem Ex-Freund Timo getrennt. Er bezeichnete sie als Drama Queen und wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Als sich Mia eines Samstags auf eine Fremde Hochzeit einschleicht, lernt sie den gutaussehenden Marko kennen. Doch sie ist eher von ihm abgestoßen, da er sehr unhöflich ist und in keinster Weise an die Liebe glaubt.

Sie begegnet zufälligerweise ihren Ex-Freund Timo mit seiner neuen Flamme auf dieser Hochzeit. Eine Diskussion zwischen ihnen, während der Trauung, zwingt Mia dazu aus der Kirche zu flüchten.

Mia stand nun da, mitten in der Winterkälte umgeben von Schnee. Und wie der Zufall wollte, hatte sie ihren fast neuen Mantel in der Kirche vergessen. Marko kam plötzlich aus der Kirche mit ihrem Mantel in der Hand. Da Mia ein sehr großer Rosamunde Pilcher Fan ist, stellte sich mit Marko schon ein Liebes Szenario vor. Doch dieser machte ihr ein Angebot, mit ihr unverbindlichen Sex zu haben, da beide von der Liebe enttäuscht wurden. Doch Mia schreckt ab.

Und da war sie nun, allein und 36 Jahre alt. Ihre Biologische Uhr tickte und sie wollte unbedingt ein Baby haben. Also plante sie etwas Geniales.

Ihren besten Freund Daniel schließt sie aus allem raus, obwohl dieser nun schon seit 16 Jahren in sie verliebt ist. Doch Mia erwidert diese Gefühle nicht für ihn.

Ohne Gefühle und Romantik wollte sie nun eine Familie Gründen.
Der gut aussehende Marko spielt in diesem ganzen Plan eine sehr große Rolle.

Doch wie wird diese Geschichte nun wohl weitergehen?
Für wen wird sie sich entscheiden?
Und wie wird alles enden?

Findet es heraus und last Euch überraschen!!

Rezension: "Z Burbia" von Jake Bible

Z BURBIA

Meine Rezension:

„Z Burbia“ ist eines der geilsten Bücher, die ich gelesen habe. Nicht, dass ich die anderen gelesenen Bücher nicht mag. Doch „Z Burbia“ stammt aus einem ganz anderen Genre. Eine Genre, mit der ich eigentlich angefangen habe und auch nie ablegen werde, weil es halt einfach mein Favorit unter all den Genres ist.

Was mir in diesem Buch so sehr gefallen hat ist: die komplette Handlung, der Schreibstil, die Redensart der Charaktere und die Charaktere selber. Doch das, was mir am allermeisten gefällt ist: das Buch Cover. Ein wahrer Hingucker! Wenn ich mich nicht irre, soll das junge Mädchen auf dem Cover Elsbeth darstellen. Wahnsinn! Abgesehen davon, ist es einfach nur schön dieses Buch in der Hand zu halten. Besorgt euch lieber das Taschenbuch und ihr werdet verstehen, was ich meine. Das hat sich definitiv ein Platz in der Vitrine verdient!!!!

Ich konnte mich von diesem Buch nicht losreißen, denn ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Also habe ich es auf einem Schlag durchgelesen. Es kam mir eher so vor, als hätte ich mir einen Film ansehen. Durch diesen Schreibstil, hatte man wirklich alles bildlich vor Augen gehabt. Alles wird perfekt beschrieben und ganz geschweige von der Geschichte selber. Genial & Perfekt!!!

Ich hatte eine Mischung an Filmen als Flashback vor Augen gehabt. Es war eine Mischung aus: Walking Dead, Z Nation und sogar eine Folge von Supernatural „Menschenjäger“, etc.
Genau aus diesem Grund, fand ich es ja auch so super, weil mir diese Bilder aus den verschiedensten Filmen und Serien vor Augen erschienen sind.

Ich finde die Charaktere sehr interessant und total cool. Die Art wie sie reden ist total lässig und meistens auch vulgär. Doch genau das, ist ja das witzige daran. Vor allem mag ich es, wie Jace, Stuart und Jon miteinander reden. Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass Jon und Jaces Frau dieselbe Redensart haben wie ihre Männer. Ganz geschweige von Jaces Kindern. Greta ist echt ein knallhartes Mädel. Man, musste ich viel lachen.

Meine Lieblings Szene ist die, in der Jace Anfangs von den Kannibalen Elsbeth und ihr Vater gefangen gehalten wird. Genau diese ganze Szene hat mich irgendwie an diese Supernatural Folge „Menschenjäger“ und an diese Kannibalen Szene in Z Nation erinnert. Doch die Stelle, in der Jace nach seiner Rettung gezwungen war eine rosa Yoga Hose und ein lila T-Shirt mit Schmetterling zu tragen, da habe ich mich nicht mehr einkriegen können vor Lachen. Beste Szene überhaupt!

Schade fand ich, was dem guten Jon widerfahren ist. Das habe ich nicht erwartet und hatte mir eigentlich erhofft, dass er noch weiter Teil dieser Geschichte sein würde.

Dann kommt aber plötzlich eine neue Wendung. Jon verschwindet aus der Bildfläche und Elsbeth ist im Vordergrund der ganzen Geschichte. Trotz all dem, was Jace dank Elsbeth und ihrem Vater durchmachen musste, wird Elsbeth sozusagen ein Teil von Jaces Familie. Bester Part ist, als Jace erwähnt, dass Elsbeth ihm irgendwie ans Herz gewachsen ist.

Es gibt viele lustige Elsbeth Parts und Sprüche, wo ich unendlich viel lachen musste. Die kann ich aber jetzt nicht hier erwähnen, ansonsten würde ich zu viel Spoilern und vor allem die Besten Stellen schon verraten. Muss man auf alle Fälle selber gelesen haben.

Es sind so viele lustige Szenen dabei und das ganze Buch im Allgemein, ist ein wahres Stück Gold.

Ich kann und will es einfach nur weiterempfehlen und wünsche euch viel Spaß dabei. Ich hatte 1000% Spaß dabei gehabt.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf „Z Burbia 2“.

Ob ich Jake Bible Bücher weiterhin lesen werde?! Aber sowas von!!!!!

Und da ich von diesem Werk so fasziniert war, kann ich nur eins sagen: dass ich dem Luzifer Verlag treu bleiben werde. Wahnsinns Verlag und Wahnsinns Bücher.

Ich bedanke mich beim Luzifer Verlag, für dieses Hammer mäßige Rezensionsexemplar. Ihr seid die Besten!!!!

Eure

Rezension: "Liebe ist...wie Radfahren" von Frieda Lamberti

Liebe ist...wie Radfahren

Es war ein realistischer Liebes Roman, mit Höhen und Tiefen.

Natürlich war dieses Buch auch sehr Traurig, bezüglich dem was Ella, Dank Ivonne, alles durchmachen musste und was sie dadurch verloren hatte.

Romans Benehmen gegenüber Ella fand ich schrecklich, doch am Ende hat er es ja endlich eingesehen. Und Dank ihm und der ehrlichen Aussage, ist ja doch noch alles gut gegangen.

Mats Charakter ist sensationell und hat mich sehr fasziniert. Wie er mit allem zurecht gekommen ist und wie er die ganze Situation gemeistert hat fand ich einfach nur toll. Er musste sich zwar sehr oft beherrschen, doch seine Liebe zu Ella hat ihn von all' seinen innerlichen Wutausbrüchen Stark gemacht und ihn zurückgehalten.

Die Kinder mussten leider auch unter vielen Dingen leiden, besonders die kleine Laura.

Doch Ende gut, Alles gut!!

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Der Schreibstil und der Autorin und der Liebes Roman "Liebe ist.. wie Radfahren!" haben mich so sehr begeistert, dass ich natürlich gespannt auf die anderen Bücher der Autorin bin und sie demnächst lesen werde.

Viel Spass beim Lesen, denn den werdet ihr auf jeden Fall haben!!!

Rezension: "Liebe ist...wie Radfahren" von Frieda Lamberti

Liebe ist...wie Radfahren

Es war ein realistischer Liebes Roman, mit Höhen und Tiefen.

Doch Ende gut, Alles gut!!

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Viel Spass beim Lesen, denn den werdet ihr auf jeden Fall haben!!!