Profilbild von S-Books

S-Books

Lesejury-Mitglied

S-Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S-Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Spannend, spicy, romantisch und tragisch wie immer bei Mara Hartes Büchern ;)

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen

Am Anfang erfährt man erstmal ein bisschen über die Figuren und warum sie sich dort aufhalten wo sie sind. Dann geht es aber Schlag auf Schlag weiter und es wird spannend und actionreich. Daraufhin geht es sehr spicy zu bevor etwas sehr tragisches und unerwartetes passiert.

Ab da entwickelt sich dann die Story immer weiter und man kann dieses Buch einfach nur verschlingen!!!

Wie immer in Maras Büchern kommt auch diesmal eine starke Frau vor, die sich nichts sagen und natürlich trifft sie auf zwei dominante Männer... war ja eigentlich klar, dass das explosiv endet... ;)

Außerdem was ich sehr schön fand, dass die Hauptprotagonistin aus der Grim Kings Reihe für eine kleine Szene vorkommt und dass sie sich natürlich bestens mit Velvety versteht... was ein Zufall ;)))

Letztendlich endet dieses Buch auch super spannend mit einem Cliffhanger und es bleiben noch viele Fragen offen.

Ich liebe einfach den Schreibstil und den Inhalt von Mara Harte und freue mich schon noch viele weitere Bücher von ihr zu lesen <3

Veröffentlicht am 29.06.2023

Mal was ganz anderes ... langweiliger Roman? ganz klar falsche Adresse

Beautiful Graves

Also wo soll ich bloß anfangen… wie jedes Buch von L.J.Shen war der Roman der absolute Wahnsinn. Ihr Schreibstil ist einfach wunderschön.
Das Buch war super spannend und man konnte gar nicht aufhören zu ...

Das Buch war super spannend und man konnte gar nicht aufhören zu lesen.
Die Autorin hat mich mit ihren plötzlichen Plottwists total überrascht und gerührt.
Generell war das Buch einfach unglaublich emotional und spannend. Ich war tatsächlich sehr nah am Wasser gebaut und habe richtig mit den Charakteren mitgefiebert.
Was ich auch unglaublich fand, dass L. J. Shen viele Klischees mal anders dargestellt hat und ich fand auch ihre kontroversen Verweise ziemlich gut.
Ein Beispiel ist das mit Dom, der todkrank war und trotzdem dann mit den Herzen von 2 Frauen gespielt hat. Was für mich sehr kontrovers war, dass Nahestehende von Ever gestorben sind und ihr Hobby dann Grabsteine zu entwerfen ist.
Die Autorin regt ein selber zum Nachdenken an und zeigt, dass man mit der richtigen Person an seiner Seite scheinbar alles schaffen kann.
Letztendlich war es ein super schönes Happy End und es ist eine absolute Leseempfehlung.

Lieblingszitat:
„Bitte nenn mich nicht perfekt, hat er mich am Cape Cod gebeten. Niemand ist perfekt.“ (S.265)

Das ist glaube mein Lieblingszitat, weil es ganz einfach der Wahrheit entspricht :)

Veröffentlicht am 22.05.2023

Grim Kings 3 - Einfach nur WOW!!

GRIM KINGS

Die Geschichte geht nahtlos weiter und man ist sofort wieder in der Story drin. Es geht genauso spannend und spicy weiter und wir erfahren mehr über Estelas Marionettenspieler und über Ace Familie sowie dessen Unternehmen. Zudem auch wie Yago sich in die Beziehung einfügt. Das Buch ist voller Überraschungen und keine Wendung ist vorhersehbar. Somit hat mich die ich Autorin immer wieder aufs Neue überrascht und mich die ganze Zeit so aussehen lassen: 😯. Es war super spannend wie immer und man war total schnell fertig mit dem Buch… leider denn am Ende gibt es ein Happy End ohne Cliffhanger, dass heißt das diese Reihe leider zu Ende ist… 😢

Der Schreibstil der Autorin war wie zuvor auch schon total spannend, knackig, kurz, aber dennoch detailliert mit expliziten spicy Szenen 🔥

Veröffentlicht am 22.05.2023

Grim Kings 2 - Spannend wie immer! Übertrifft den ersten Teil.

GRIM KINGS

Wer schon von dem ersten Teil total begeistert war, wird von diesem hier nochmals überwältigt werden, da sich die Autorin selbst übertroffen hat. Der Schreibstil war wie zuvor auch kurz und knackig, aber trotzdem detailliert genug. Dieses Buch hat genau wie sein Vorgänger auch absolutes Suchtpotenzial. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Leider endet es erneut mit einem Cliffhanger, aber ich freue mich auch schon auf den 3. Teil. Meiner Meinung nach einfach nur absolut spannend und hot 🔥🔥.

Zudem finde ich auch, dass die Charaktere eine krasse Entwicklung durchgemacht haben:

ACHTUNG! MÖGLICHER SPOILER

María: von emotionslosen One-Night-Stands zu wahrer Liebe fähig

Yago: komplette Verwandlung: von Macho Gehabe zu einem Mann, der sich auch Fehler eingesteht, bereut, sich entschuldigt und bedingslos liebt.

Ace: ebenso wie María

Demon: offener (auch für Neues 😏) und ebenso wie Yago zu wahrer Liebe fähig

Grim Kings 1 - Spannend mit viel Spice

Grim Kings

Das Buch ist total spannend und lässt sich super am Stück lesen (hab’s an einem Tag verschlungen). Außerdem liebe ich es wenn in einem Buch starke Frauen vorkommen, die sich nichts sagen lassen und das trifft in diesem Buch absolut zu. Es enthält sehr sehr viel Spice . Zudem endet es mit einem Cliffhanger und ich freue mich schon auf den zweiten Teil!!