S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Night School 1

Ich habe die ganze Reihe geliebt und kann sie beim besten Willen nur empfehlen. Super Bücher

Night School 2

Night School 3

Die ganze Reihe hat mich total gepackt und ich habe mich total in ihren Bann gezogen gefühlt. Eines meiner Jahreshighlights 2018

Night School 4

Mich hat die ganze Reihe komplett gepackt und in ihren Bann gezogen. Kann ich nur empfehlen.

Night School 5

Die ganze Reihe hat mich total gepackt. Sie ist spannend, interessant, witzig und Abwechslungsreich. Kann ich nur empfehlen.
Die Reihe gehört zu meinen Jahreshighlights 2018

Die Reihe gehört zu meinen Jahreshighlights 2018