S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Cinder & Ella

Eine super süße Geschichte, die man gut so zwischendurch lesen kann

Eine super süße Geschichte, die man gut so zwischendurch lesen kann

Veröffentlicht am 30.04.2020

Jahreshighlight

Cinder & Ella

Ein spannendes Buch, das ich nur empfehlen kann. Ich stand eigentlich gar nicht auf Liebesroman, doch dieses Buch hat mich so überzeugt, dass ich mittlerweile ein Riesen Fan von dem Genre bin und vor allem von dem Buch

Veröffentlicht am 27.04.2020

Super

Bis du wieder atmen kannst

Sehr tolle Geschichte. Hat mich komplett gepackt und in ihren Bann gezogen. Definitiv zu empfehlen

Veröffentlicht am 22.04.2020

Ganz nett

Alabasterball

Ganz nettes Buch. Kein Jahreshighlight, aber dennoch gut

Ganz nettes Buch. Kein Jahreshighlight, aber dennoch gut

Veröffentlicht am 22.04.2020

Isola

Wir mussten Isola im Deutschunterricht lesen, und ich fand die Geschichte im Gegensatz aller Erwartungen echt sehr gut . Sie ist definitiv spannend und nicht vorhersehbar