S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Krabat

Wir mussten das Buch im Deutschunterricht lesen und es hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, da ich den Film schon kannte und diesen eigentlich mochte war ich sehr enttäuscht

Das Feuerschiff

Wir mussten das Buch im Deutschunterricht lesen und es hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Meiner Meinung nach keine Spannung

Schachnovelle

Wir mussten das Buch im Deutschunterricht lesen und es hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Meiner Meinung nach nicht spannend

Hat mich leider nicht gepackt

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben (Die Bestseller-Buchreihe zum Netflix-Film)

Normalerweise mag ich solche Geschichten, doch dieses Buch hat mich überhaupt nicht gepackt. Ich wurde nicht in die Welt hineingezogen und kam beim Lesen auch nur schleppen voran.
Kann ich nicht wirklich ...

Kann ich nicht wirklich empfehlen