Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Sabineslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Die Reihe ist top

Player

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich lange schon bei Buch gelesen habe, dass mich so gefesselt hat und zum Lachen gebracht hat. Die Autorin schreibt so flüssig und gut. Ihre Idee dahinter ist echt gut und ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt. Ich finde besonders die Anfangsszene super, ich möchte jedoch niemanden Spoilern, der das Buch noch nicht gelesen hat. Deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein. Auf jeden Fall lohnt es sich, dieses Buch zu kaufen. Drew ist für mich kein Player, sondern nur ein Mann, der bindungsgestört durch seine Vergangenheit ist. Emerie ist für mich eine Frau, die immer an das Gute im Menschen glaubt. Und wie das Schicksal so will, finden die beiden zueinander. Es gibt auch ein paar Überraschungen mit denen man nicht rechnet und ich auch Drew überhaupt nicht zugerechnet hätte. Umso mehr war ich positiv überrascht, nachdem ich es gelesen habe. Diese Geschichte lohnt sich, gelesen zu werden. Ich finde es auch super, dass die Autorin in Emeries und Drew Sicht schreibt!

Etwas was mich dem Buch gestört hat, ist der Sticker mit "eine Dirty Office Romance". Ich habe mit der Erwartung zu lesen begonnen, dass es hier um sehr viel Sex gehen wird und war deswegen ein bisschen skeptisch. Doch nachdem ich die letzte Seite des Buches gelesen habe, gibt es nicht so viele wirklich ausführlich beschriebene Sexstellen. Der Rest wird in 2 Sätzen abgefertigt oder so offen gelassen, fürs Kopfkino. Ich habe eine Dirty Geschichte erwartet und wurde in dem Sinne sogar enttäuscht. Meine Angst war, dass es sich nur um Sex drehen wird, dass ich persönlich nicht so mag, jedoch hatte ich schon erwartet, dass es ein bisschen heißer zugehen wird. Ich finde, ohne diesen gelben Sticker geht man mit anderen Erwartungen in diese Geschichte hinein, aber das ist nur meine Meinung.

Beim Lesen sind mir auch ein paar Schreibfehler untergekommen, Wörter, die einfach nicht zum Satz passen. Etwas ärgerlich, aber auch Fehler passieren und werden übersehen. Das beweist nur, dass richtige Menschen dahinter stecken.

Fazit
Eine nette Geschichte, die ich jedem empfehlen kann und auch gerne wieder lesen möchte. Die Autorin schreibt wirklich gut und Drew und Emerie sind wirklich sympathisch

Omg

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Endlich geht die Obsidian Reihe weiter ? Ich habe so lange auf dieses Buch gewartet. Obwohl ich Luc eigentlich nicht wirklich mochte, konnte er mich sofort überzeugen.
Was ich persönlich ...

Was ich persönlich sehr gut fand, ist der Klappentext. Er verrät eigentlich nich viel über die Handlung im Buch und hat mich eigentlich in eine andere Richtung denken lassen.
Was mich enttäuscht hat, ist Damoen und Katy. Damoen kommt kaum vor und Katy wird nur genannt. Ich habe gehofft, dass die beiden eine wichtige Rolle spielen und auch öfters vorkommen im Buch.
Fazit
Dieses Buch setzt die Reihe einer meiner Lieblingsbücher weiter und ich kann es nur jeden empfehlen, ? leider kommt der nächste Teil erst in 1 Jahr raus ??

Ich liebe dieses Buch

Bossman

Ich war schon von Player total geflasht und hätte nicht gedacht, dass mich Bossman noch umhauen könnte. Doch ich muss zugeben, dass mir Bossman sogar noch besser gefallen hat.
Die Story dahinter ...

Die Story dahinter ist viel tiefgründiger und man erfahrt über Chase Vergangenheit viel mehr, das mir sehr gut gefallen hat.
Wie auch bei Player gibt es bei Reese einen anderen Mann im Leben. Reese ist sehr sympathisch und ich mochte sie von Anfang an.
Chase verstehe ich nicht ganz, am Anfang gibt er sich als Bad Boy, der aber dann doch eine Beziehung möchte. Erst ziemlich spät checkt man, wieso er so ist. Ich möchte da aber niemanden Spoilern.
Auch der große Streit mit einer Trennung kommt wieder wie bei Player. Damit habe ich fix gerechnet und wurde auch nicht enttäuscht.
Was mich jedoch enttäuscht hat, ist eine Sache, die die Autorin ein paar Mal beschreibt aber nie durchgeführt wird und ich bei jeder Seite darauf gewartet habe. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Fazit
Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und kann sie nur jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ich bin in die Reihe verliebt

Before us

Ich finde es wirklich toll, dass man am Anfang einen Einblick von allen bekommt, bevor Hardin auf Tessa trifft. Der Anfang geht weit in die Vergangenheit und ist sehr tiefgründig
Der größte ...

Der größte Teil des Romans dreht sich um Hardin, der Tessa kennenlernt und die Wette abschließt und sich in sie verliebt! Es wird natürlich nicht alles erzählt, auch der Schluss, wie Tessa es herausfindet bleibt in Hardins Sich unbeantwortet.
Und der letzte Teil handelt wieder in mehrere Perspektiven, wie es allen nach Hessa geht. Das finde ich sehr schön.
Aber was mich wirklich stört, ist, dass fast nicht darauf eingegangen wird, wie des Hardin in den 2 1/2 Jahren Trennung ergeht. Ich hatte es wirklich gehofft und wurde enttäuscht.

Fazit
Before us ist mal wieder genauso gut wie die anderen Bücher. Ich hätte gedacht, dass es mich langweilen wird, da man ja die Erlebnisse schon von Tessas Sich kennt. Aber ich war mal wieder total gefesselt und habe dieses Buch in 4 Stunden ausgelesen.

After is the best

After forever

Ich habe sehr viele Rezensionen über diesen Teil gelesen und ich bin nicht deren Meinung.

Ja, der Anfang ist sehr explosiv, aber im stimme mit niemanden überein, dass dieser Teil sehr ruhig ist.
Ich frage mich, welches Ereignis in diesem Teil eher ruhig sein soll?
Hardin ist ruhiger geworden, nachdem er es ordentlich verbockt hat. Mal wieder.
Und diesmal macht Tessa etwas, das sie schon früher hätte machen sollen. Sie verzeiht im nicht sofort.
Sie erkennt, dass sie sich nicht selber opfern kann.
Aber Hardin erkennt, dass es ein Fehler war und kämpft. Mal wieder.
Sogar mit Noah und Zed beweist, dass er es diesmal ernst meint.
Ich möchte hier niemanden mehr Spoilern!
Ich finde, die beiden sind erwachsener geworden, aber ich finde es schade, dass es in diesem Teil kaum eine Liebesgeschichte zwischen den beiden gibt.
Und die letzten 150 Seiten habe ich überhaupt nicht gepackt!
Es war das erste Mal, dass ich wegen einer Liebesgeschichte heulen musste, durchgehend! Ich konnte es nicht ertragen.
Das einzigen zwei Sachen die mich bei diesem Teil gestört haben war:
1) Dass es von Anfang an bis auf die letzten 20 Seiten kein Happy End gibt. Zwar kommt in der Mitte ein schöner teil, wo ich mir endlich denke, sie haben es geschafft und dann Boom!
2) Zum Schluss die viele Zeitsprünge, viele Zeitsprünge wo nicht sehr viel eingegangen wird. Einfach nur ganz kurz erklärt. Das fand ich sehr traurig. Alle Teile waren über 700 Seiten, der dritte sogar über 900 und der letzte wird in 570 Seiten abgespeist! Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Before us, dass da alles besser erklärt wird und deswegen es so viele kurze Zeitsprünge gibt
Fazit
Es hat noch kein Buch geschafft, dass ich heule! Hardin Worte haben mich zu einer Heulsuse gemacht! Ich habe meine neue Lieblingsreihe gefunden! Ich liebe diese Reihe sosehr! Sie hat mich gefesselt, bewegt und gleichzeitig zerstört. Ich konnte nicht einmal mehr ruhig schlafen