Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Perfekter Abschluss

Up in Flames – Entbrannt

Worum geht es?

Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas – und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es am wenigsten erwartet hat.

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen.
Ich muss sagen, auf Nans Teil war ich wirklich gespannt. Man kennt sie ja nur als Biest, Monster und bis auf eine gute Tat gibt es wenig gute Momente bis jetzt mit ihr.
Nan ist von ihrer Kindheit immer noch verletzt und benimmt sich manchmal kindisch, aufbrausend und verletzt gerne andere. Aber kaum jemand merkt, dass sie selber sehr verletzlich ist und das nur ein Schutzmechanismus ist.
Cope ist dominant, schweigsam und selbstsicher. Er ist gut in seinem Job und weiß was er tut.
Gott die Handlug hat mich wirklich etwas verstört. Das muss ich schon sagen, ich hätte wirklich gedacht sie nimmt sich Major. Dann kommt Cope ins Spiel und ich denke mir nur so, oh Gott wie krass und dann geht es weiter.
Dieses Buch hat es wirklich in sich, aber die Autorin hat es mal wieder geschafft, dass man es liebt. Und das sogar Nan mich überzeugen konnte und am Ende finde ich sie sogar sympathisch. Und das, nachdem man sie 13 Bücher lang gehasst hat. Das schafft man wirklich nicht so leicht.
Ein wirklich toller Abschluss dieser Reihe, die jetzt leider vorbei ist. Ich werde die Charaktere wirklich vermissen, aber zum Glück gibt es noch die Bücher mit den erwachsenen Kindern!

Cover
Das Cover ist nicht zu dunkel und sticht sofort ins Auge
Fazit
Ein wirklich guter Abschluss dieser Reihe. Das Buch hat es sogar geschafft, dass ich Nan mag.

So emotional

One more Chance – Befreit

Worum geht es?

Grant hat um Harlows Herz gekämpft, und er hat ihr bewiesen, dass sie ihm vertrauen kann. Da er längst nicht mehr der Playboy ist, für den alle ihn halten, hat Harlow sich schließlich auf ihn eingelassen. Sie hat all die neuen Gefühle und Wünschen zugelassen, die er ihn ihr weckt. Beinahe scheint es so, als könnten sie zusammen glücklich werden. Doch obwohl sie Grant vertraut, hat Harlow ein Geheimnis für sich behalten. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern könnte und eines Tages alles zerstören wird ...

Meinung
Die Entwicklung der Charaktere gefällt mir wirklich gut. Besonders Harlows Herzschwäche hat man überhaupt gemerkt, da sie so stark ist. Sie weiß was sie will und das beschützt sie auch, koste es was es wolle.
Grant kämpft noch mit seinen Dämonen, aber er weiß was will und kämpft auch dafür.
Mir gefällt die Dynamik um Buch wirklich gut, wie die beiden miteinander umgehen.
Die Handlung war diesmal wirklich dramatisch und ich hab wirklich bis zum Schluss gezittert.
Das Buch hat mich sofort gepackt und ich konnte es einfach nicht mehr aus meiner Hand legen. Gott, es war so spannend bis zum Schluss.
Man spürt hier einfach die Liebe zwischen den Beiden und die Zuneigung. Grant würde alles für Harlow tun und das hat mich wirklich so bewegt.

Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut.
Fazit
Dieser Teil ist so Dramatisch und emotional. Ja, ich bin immer noch hin und weg von dem Buch

Wirklich gut

Take a Chance – Begehrt

Worum geht es?

Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.

Meinung
Harlow und Grant haben mir definitiv besser gefallen.
Harlow hat ein großes Herz, ist eine Kämpferin und weiß was sie will. Aber sie ist auch in manchen Punkten echt schweigsam und lässt sich nicht leicht durchschauen.
Grant hat ein großes Herz, hat aber Bindungsängste, jemanden zu verlieren. Deswegen lässt er nur wenige an sich heran.
Die Handlung hat mich sofort überzeugt, besonders die Rückblenden waren wirklich gut eingebaut, sodass sie Spannung sofort erhört wurde und man einfach weiterlesen möchte.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt, da er sehr viel verspricht.

Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut.
Fazit
Harlow und Grant habe ich von Anfang an gemocht und war sehr gespannt auf ihre Geschichte. Mir hat der erste Teil ganz gut gefallen und freue mich auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 17.12.2020

toll

Bad Romance - Elite Kings Club

Worum geht es?

Vielleicht haben wir uns gerade deshalb gefunden, weil wir beide vom selben Pfad abgekommen sind

Worum geht es?

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Malum-Riverside und dem Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Denn jetzt hat sie das Kostbarste in ihrem Leben verloren. Doch im Moment des größten Schmerzes zeigt Nate sich von einer Seite, die Tillie längst verloren glaubte. Sie ist machtlos gegen die Gefühle, die plötzlich wieder zwischen ihnen auflodern. Dabei weiß sie, dass Nate zu hassen einfach ist - ihn zu lieben dagegen die größte Herausforderung der Welt ...

Meinung
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie schreibt sie flüssig, besonders wie sie schreibt, da muss man schon ein Händchen dazu haben.
Ich finde nicht nur die Charakterentwicklung sehr stark, sondern auch die Handlung. Das Buch kann einem sogar noch nach 5 Büchern schocken, überraschen und auf die Folter spannen. Die Reaktionen kann man einfach nicht voraussehen.
Mir hat die Reihe wirklich gut gefallen, ich liebe die Protagonisten, ihre Entwicklungen, den Kampfgeist.
Diese Reihe ist anders als alle anderen und nicht zu vergleichen. Ich finde vieles nicht mehr so krass gestört wie am Anfang, muss aber auch sagen, dass diese Reihe wirklich unvergleichbar gut ist.
Das Ende, Gott ich hab den beiden so ihr Happy End gegönnt.

Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
Fazit
Ein toller Abschluss, der mich wirklich überzeugen konnte und freue mich auf die nächsten Teile

Veröffentlicht am 14.12.2020

Krass gut

Mad Prince - Elite Kings Club

Worum geht es?

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Worum geht es?

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv - und unglaublich gefährlich. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch insgeheim weiß sie längst, dass es dafür schon zu spät ist ...

Meinung

Billie ist ein sehr interessanter Charakter, die sehr eigenständig ist, weiß was sie will und sich auch nichts gefallen lässt.
Nate ist etwas undurchschaubar, aber ein sehr starker Charakter.
Nach 4 Büchern bin ich sehr abgehärtet bei der Handlung und ich finde sie auch gar nicht mehr so krass gestört wie am Anfang. Aber der vierte Teil legt noch einen Zahn zu und für mich kamen doch noch ein paar Überraschungen, ich war oft geschockt, bestürzt, aber auch amüsiert über die Handlung.
Ich feiere das Buch, auch wenn es einig traurige Stellen und auch Triggerwarnungen gibt
Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen und bringen die gewisse Chemie mit sich. Man fiebert mit ihnen mit, wie es weiter geht und was noch alles passiert.
Diese Reihe ist so krass gut, so kann ich es am besten beschreiben.

Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
Fazit
Billie und Nate können mich aufs neue nochmal schocken. Ich finde die beiden wirklich gut und die Handlung auch.