Profilbild von Sabineslesewelt

Wirklich gut

Silent King - Elite Kings Club

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

Meinung

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie schreibt sie flüssig, besonders wie sie schreibt, da muss man schon ein Händchen dazu haben.
Der dritte Teil ist wirklich sehr spannend. Es kommt ordentlich an Spannung dazu. Ich muss aber auch sagen, dass mich diese Reihe sehr fertig macht. Ich denke, schlimmer kann es nicht mehr werden, ich werde eines besseren belehrt.
Die Charaktere haben sich sehr schnell und gut weiterentwickelt. Auch die Handlung bleibt spannend spannend wie immer.
Ich denke mir sehr oft krass, krank, wie gestört aber so gut. Diese Reihe ist sehr eigen, ist definitiv nicht vergleichbar mit anderen Büchern. Aber ich liebe sie so wie sie ist.
Das Ende ist echt krass, besonders weil sie einfach nicht abgeschlossen ist. Und man den 4 Teil einfach sofort benötig.

Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
Fazit
Im dritten Teil bin ich endlich vollkommen drinnen im Buch, auch wenn ich noch oft die Augen verdrehe, gefällt mir die Reihe wirklich gut,

Veröffentlicht am 06.12.2020

So krass

Silver Swan - Elite Kings Club

Worum geht es?

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Worum geht es?

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

Meinung
Ich weiß nicht wielange ich mir schon vorgenommen habe, diese Reihe zu lesen. Oh mein Gott, so lange habe ich herum überlegt, gegrübelt, es sein gelassen und dann doch wieder nachgedacht habe.
Die Charaktere, sie machen mich immer noch sprachlos. Madi ist es gewohnt, für komisch erachtet zu werden. Sie ist Taff, probiert gerne Dinge aus und versucht, Dinge zu verstehen, von denen sie sich besser Fernhalten sollte.
Und Bishop, der ist geheimnisvoll, hart, unannehmbar und scheint keine Grenzen zu kennen.
Die Handlung, ich muss sagen. das Buch ist echt krass. Ich habe ja schon einiges darüber gehört, hatte einige Vorstellungen die sich aber nicht bewahrheitet haben. Die Story hat mich wortwörtlich umgehaut. Einerseits ist sie sehr verstörend und ich habe oft gedacht, krass wie krank ist das denn bitte. Einige Szenen denkt man sich wirklich, wie gestört die Protagonisten doch sind. Doch andererseits fesselte mich dieses Buch auch, ich konnte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich wollte die Charaktere näher kennenlernen, wollte wissen, was es mit den Elite King Club auf sich hat. Dieses Buch ist verstörend, aber verdammt gut zugleich. Ich kann es mit keinem anderen Buch, das ich jemals gelesen habe vergleichen.

Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
Fazit
Dieses Buch ist verstörend und spannend zugleich. Auch wenn ich einfach die Handlungen der Protagonisten oft krass krank fand, hat es mich andererseits so gefesselt und in den Bann gezogen.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Gelungener Abschluss

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Ein One-Night-Stand mit Folgen

Ein One-Night-Stand mit Folgen

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...

Meinung
Einmal mehr in diese Reihe verliebt. Ich liebe den Schreibstil der beiden Autorinnen. Sie schreiben locker und mit sehr viel Humor. Genau das macht ihre Bücher aus.
Harley ist ein toller, starker Charakter, die sich zu wehren weiß und sich durchsetzen kann. Für ihre Tochter würde sie alles machen, das beweist sie ziemlich schnell.
Rome ist dafür bekannt, sich für etwas nie lange zu schmeißen und vor Problemen wegzulaufen. Aber im Buch beweist er immer mehr, dass in ihm mehr steckt als erwartet.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hat sich sehr schnell und leicht gelesen. Ich wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Das Buch ist witzig und es gibt viele Szenen zum totbrüllen.
Ich liebe die ganze Bailey Familie und auch die Stadt. Das ganze Setting hat seinen Charme und macht diese Reihe zu etwa besonderes. Ich finde es einen tollen Abschluss der Reihe und hoffe, es kommen noch Teile!
Der Klappentext hat schon vielversprechend geklungen, aber sobald man liest, wird man dieses Buch lieben, die Dynamik zwischen den Charakteren, wie Rome versucht ein toller Vater zu sein.
Ein bisschen jammern muss ich über Shane. Ich finde er taucht einfach auf, weil es so noch etwas zum Twist kommt, wird aber schnellstehend wieder aus dem Rennen genommen. Für mich nicht wirklich gut in die Handlung verstrickt.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Auch die Gefühle merkt man, dass sie echt sind!
Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn ich Personen am Cover nicht immer gut finde, passt es dazu.

Fazit
Wie immer ein tolles Buch der Autorinnen. Eine tolle, unterhaltsame Handlung mit starken Charakteren

Veröffentlicht am 03.11.2020

Eine gelungene Fortsetzung

A Fire Between Us

Worum geht es?
Lizzy Carmichael ist beliebt bei ihren Freunden, schlagfertig und witzig. Nur eine Sache stört sie: ihre Figur. Schon ihr Lebenlang fühlt sie sich unwohl in ihrem Körper. Niemals glaubt sie, dass der durchtrainierte und gutaussehende Basketballer Kayson Washington ernsthaftes Interesse an ihr haben könnte. Seine Flirtversuche nimmt sie deshalb überhaupt nicht ernst. Die Zweifel in Lizzy werden immer größer, je näher sie Kayson kommt, und sie setzt alles daran, endlich ihre Traumfi gur zu erreichen. Doch
damit bringt sie schließlich nicht nur ihre Beziehung zu Kayson in Gefahr ...

Meinung
Diese Reihe hat mich so in ihren Bann gezogen.
Ich mag den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin, obwohl sie auch sehr bewegend und tiefgründig schreibt. Beide Sichten sind gut aufgeteilt.
Besonders mit Lizzy konnte ich mich gut identifizieren. Jahrelang musste sie sich wegen ihrer Kurven mobben lassen und das hat ihre Folgen... ihre innere Stimme, ich glaube jeder kennt sie von uns kann schon hart zu einem selbst sein. Besonders wenn man sich nicht wohl im eigenen Körper fühlt. Lizzy ist so unsicher, unzufrieden mit sich selbst und sieht gar nicht, wie besonders sie ist.
Kayson ist genau der Typ von Mann den jeder gerne hätte. Verständnisvoll, loyal und hilfsbereit. Ihm sind Äußerlichkeiten egal.
Die Handlung konnte mich sofort überzeugen, ich war sofort im Buch drinnen und wollte es auch nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich habe es so geliebt. Das Buch spricht so viele Themen an...
Das Buch ist wirklich sehr zum empfehlen, es zeigt Werte, die wichtig sind. Man muss sich wohl in seiner Haut fühlen und es gibt Menschen, denen ist das perfekte Aussehen nicht wichtig. Denn wer sagt denn, wie ein perfekter Körper auszusehen hat?
Im Buch werden Selbstzweifel und Unwohlsein thematisiert, aber auch Freundschaft, Liebe und Geborgenheit.
Das Buch ist eine gute Mischung aus allem. Tiefgründigkeit, Liebe, Zweifel und Ängsten.
Besonders das Ende habe ich so ein bisschen kommen gesehen und bin froh, dass es so geendet ist und nicht noch schlimmer gekommen ist.

Cover
Das Cover ist wunderschön gestaltet und gefällt mir farblich sehr gut.

Fazit
Ein wirklich gutes Buch, dass Selbstliebe und Zweifel am eigenen Körper thematisiert und zeigt, was wirklich wichtig ist. Die inneren Werte.

Veröffentlicht am 28.10.2020

So gut

One Last Song

Worum geht es?
In New York auf der Bühne zu stehen, das ist Rileys großer Traum - doch trotz harter Arbeit kommt sie nicht weiter. Als sie einen Job als Kellnerin im Bistro der New York Music & Stage Academy ergattert, ist sie der Musikwelt immerhin ein kleines Stück näher gekommen. Dort lernt sie Julian kennen, der den großen Durchbruch als Musiker bereits geschafft hat. Und obwohl sie sich eigentlich nur auf ihre Karriere konzentrieren möchte, steht ihre Gefühlswelt plötzlich Kopf. Auch Julian ist fest entschlossen, sich von Riley fernzuhalten, denn er hat sich geschworen, sich nie wieder auf eine Frau einzulassen, die auch auf die Bühne will. Durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich die beiden dennoch näher. Als ihre Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird und alles droht auseinanderzubrechen, wird Riley schmerzhaft klar, dass das Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten hat.

Meinung
Ich hatte von Anfang an hohe Erwartungen in dieses Buch und sie wurden nochmal übertroffen.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr flüssig und locker, mit den gewissen Grad an Gefühlen und Tiefgründigkeit. Man kann sich sofort in die Handlung hineinversetzen und bekommt ein klares Bild vor Augen.
Die Charaktere schließt man sofort ins Herz, so ging es zumindest mir so.
Riley hat einen Traum an dem sie festhält. Aber auch wenn sie ihr Ziel nicht aus den Augen lässt und alles dafür tut, v verliert sie sich dabei, merkt nicht, dass sie auf dem falschen Weg ist.
Julian hingegen lebt seinen Traum schon, hat ein sehr großes Herz, kämpft aber mit seinen eigenen Ängsten und Dämonen. Und auch wenn er sehr hilfsbereit ist, hinterfragt er immer alles und jeden.
Die Handlung konnte mich von Anfang an überzeugen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die jeden Leser sofort berührt und zeigt, dass es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen.
Das Buch spielt ja in meiner absoluten Traumstadt und ich habe mich sofort ins Setting verliebt.
Mir hat es so gut gefallen, dass sich das Buch wirklich um Musik dreht und die Songs darin sogar echte Lieder sind, die man sich anhören kann. Diese Idee habe ich so noch nie erlebt und fand es so toll.
Die Nebencharaktere sind wirklich gut in der Handlung verstrickt und man will von jedem ihre Geschichte lesen.
Das Buch zeigt, dass der Anfang schwierig ist, es immer Hürden geben wird, die man erklimmen muss. Aber wenn man wirklich Talent hat und etwas wirklich will, kann man es schaffen.
Mir hat die Dynamik der Protagonisten wirklich gut gefallen, auch wenn mir die Zurückhaltung von Julian manchmal etwas übertrieben vorkam. Einerseits hat er alles getan um Riley zu helfen, aber nebenbei hat er zwanghaft versucht, sie auf Abstand zu halten.
Ich war total gespannt auf die gesamte Handlung und wollte das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen. Auch das Ende hat mir wirklich gut gefallen, besonders die Spannung die da nochmal reinkam war wirklich packend.
Cover
Ich finde dieses Cover wirklich sehr schön gestaltet, leider bekommt es leicht Flecken und Leserillen

Fazit
Wow, dieses Buch konnte mich sofort überzeugen. Es hat wundervolle Charaktere und eine starke Handlung, die einem auf jeder Seite fesselt.