Profilbild von Sabineslesewelt

Veröffentlicht am 21.02.2021

Netter Teil

Simple Perfection – Erfüllt

Worum geht es?
Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen.
Die Entwicklung der Charaktere gefällt mir wirklich gut. Beide wissen, was sie wollen und stehen dafür ein. Della kämpft mit ihrer Vergangenheit und kommt langsam damit klar.
Die Handlung hat mir ganz gut gefallen, besonders Woods legt sich ordentlich ins Zeug, sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Ich fand das Buch sehr spannend und unterhaltsam. Auch wenn es nicht meine Lieblingscharaktere waren, hat mir ihre Geschichte wirklich gut gefallen und konnte mich wirklich überzeugen.
Ich liebe Rosmary Beach und ihre Einwohner. Jeder kennt irgendwie jeden und es sind wirklich ganz tolle Charaktere.

Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut.

Fazit
Della war zwar für mich ein schwacher Charakter, aber sie passt gut zu machen Woods und das Buch liest sich wirklich sehr schnell

Veröffentlicht am 13.02.2021

wirklich gut

Twisted Perfection – Ersehnt

Worum geht es?
Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern ...

Meinung
Ich liebe den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin. Sie hat das Händchen für Drama und Spannung, aber auch Liebe und Emotionen einzubauen. Das Buch liest sich wirklich sehr schnell und man hat es in wenigen Stunden durch. Einerseits gut, aber auch schade, weil man es so schnell beendet.
Ich war schon sehr auf die Charaktere in diesem teil gespannt. Man hat Della ja schon ein bisschen kennengelernt. Als Nebencharakter finde ich sie echt klasse, aber in ihrem Teil bin ich einfach nicht wirklich mit ihr warm geworden. Ja, sie hatte eine harte Vergangenheit aber ihr Leben jetzt davon so abhängig zu machen, fand ich persönlich etwas übertrieben und auch schwach. Ich bin einfach nicht mit einigen Charakterzügen klargekommen. Aber sie ist auch ehrgeizig und hilfsbereit.
Woods mochte ich schon in den ersten Büchern. Er ist immer noch die Marionette seines Vaters und tut was er sagt. Seine Arbeit ist ihm wichtiger als sein Leben. Aber da muss er selber drauf kommen.
Die Handlung konnte mich wirklich überzeugen. Ich liebe das Setting und all die Charaktere in der Reihe wirklich sehr.
Mich hat es wirklich sehr interessiert, wie Woods endlich kapiert was ihm wichtiger ist und auch dazu steht.
Auch, wenn ich mit Della nicht immer klar gekommen bin, hat mich auch dieses Buch überzeugen können.

Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut.
Fazit
Auch Woods Teil konnte mich überzeugen. Er war schon ein toller Nebencharakter und auch seine Geschichte fand ich echt toll

Veröffentlicht am 04.01.2021

Wirklich gut

Game on - Schon immer nur du

Ein einziger Kuss kann alles verändern

Ein einziger Kuss kann alles verändern

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

Meinung
Neues Jahr, neues Glück. Das Buch habe ich noch im alten Jahr gelesen, bin aber leider nicht mehr zu dieser Rezension gekommen. Deswegen fällt es in dieses Jahr hinein. Egal.
Ich mag den Schreibstil der Autorin. Ihre Bücher lesen sich schnell und leicht. Man kann der Handlung sehr gut folgen und auch beide Sichten kommen nicht zu kurz.
Fiona ist sehr sprunghaft, kann sich auf nichts festlegen und ist nach der Suche, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Im ersten Moment haut sie gerne ab, aber das was sie liebt, dafür kämpft sie.
Drew liebt seinen Sport, sein Leben und steht zu seinen Entscheidungen. Er will jeden helfen. ist rücksichtsvoll und beschützt seine Freunde.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort im Buch drinnen und mir gefällt der Aufbau wirklich gut. Auch wenn einige Entscheidungen sehr schnell getroffen werden, besonders am Anfang, konnte mich das Buch wirklich überzeugen und es ist wirklich gut für zwischendurch und enttäuscht einem nicht.
Natürlich hat es seine Ecken und Kanten, besonders am Ende finde ich, Fiona übertreibt ein bisschen, verfällt in ihr altes Muster, aber auch Drew ist nicht ganz ohne.

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind wirklich schön

Fazit
Nicht das beste Buch der Reihe, aber eine gute Handlung und nette Charaktere. Ich habe es gerne gelesen und wurde nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Wirklich gut

London Gentleman

Alles oder nichts ...

Alles oder nichts ...

Wenn der britische CEO Landon Wolf etwas will, tut er alles dafür, es auch zu bekommen. Ablenkung ausgeschlossen! Zuerst war es seine Eliteeinheit, dann seine eigene Firma und schließlich Skylar Anderson. Ihre Begegnung sollte nur eine Nacht dauern. Doch nun kann Landon Skylar nicht mehr vergessen. Und als sie sich unerwartet schnell wieder gegenüberstehen, weiß Landon sofort, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen kann, auch wenn es sie beide in Schwierigkeiten bringen wird ...

Meinung
Ich bin ein wahnsinniger Fan von der Autorin. Ich mag ihren lockeren und flüssigen Schreibstil. Ich kann mich immer gut in die Charaktere hineinversetzen, besonders weil sie in beiden Sichten schreibt.
Auf die Charaktere hab ich mir schon im ersten Teil gefreut.
Skylar ist ihre Arbeit sehr wichtig, damit sie Geld verdient und es ihr gut geht. Sie kämpft mit ihrer Vergangenheit und erzählt fast niemanden davon, was passiert ist. Sie scheint generell wenig Personen zu vertrauen.
Landon weiß was er will. Er ist rücksichtsvoll, pragmatisch, weiß was er tut und versucht, niemanden in Gefahr zu bringen. Er weiß, wie man Leute beobachtet, will jeden beschützen und tut was er kann.
Die Handlung konnte mich von Anfang an überzeugen. Ich war sofort im Buch drinnen und hab die Spannung richtig genossen, dass es sich hier einmal nicht nur um Liebe dreht, sondern auch Action dazu kommt.
Das Buch ist nicht nur spannend, sondern auch Leidenschaftlich und dynamisch.
Ich konnte der Handlung immer gut folgen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Es liest sich sehr schnell und leicht. Das Buch ist unterhaltsam, witzig, spannend und wirklich toll. Die Charaktere, auch die Nebencharaktere harmonieren ganz wundervoll zusammen und bringen den richtigen Pepp ins Buch.
Was mich ein bisschen gestört hat, war das Ende... Für mich war es ein kleiner Dämpfer, weil in der zweiten Hälfte des Buches die Spannung aus dem Buch kommt und es sich nur noch um Skylar und Landon dreht, aber nicht mehr darum, wie Landon es schafft, seinen Fall zu lösen. Da hat mir leider die Action gefehlt, die ich erwartet habe.

Cover
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zu allen Büchern. Man weiß sofort, wer die Autorin ist.
Fazit
Das Buch hat mir sogar noch besser gefallen als der Erste. Die Charaktere sind sehr sympathisch und die Handlung ist unterhaltsam und Spannend. Nur zum Schluss hat mir die Action ein wenig gefehlt.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Besser als Band eins

Forever Mine - San Teresa University

Worum geht es?
Sie wollte nur eine Nacht lang ein ganz normales Mädchen sein. Doch seitdem ist nichts mehr, wie es war.

Worum geht es?

Als die gesamte Universität von Kates One-Night-Stand mit Alec Volcov, dem Playboy der San Teresa University, erfährt, ist ihr sauberes Image als Bloggerin von einem Tag auf den anderen zerstört. Kate will einfach nur vergessen, was passiert ist, und zieht deshalb in ein neues, ruhigeres Wohnheim um. Was sie nicht ahnt: Ihr Zimmernachbar ist ausgerechnet Alec, der sie nicht nur bei jeder Begegnung an die Nacht erinnert, die ihr Leben für immer verändert hat, sondern der ihr plötzlich auch nicht mehr aus dem Kopf gehen will ...

Meinung
Ich bin wirklich positiv überrascht über dieses Buch.
Dieses Mal kam ich mit dem Schreibstil der Autorin voll klar. Sie schreibt sehr locker und auch flüssig. Auch beide Sichten kommen nicht zu kurz.
Die Protagonisten mochte ich auf jeden Fall mehr als im ersten Teil.
Kate legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres und auf das, was andere über sie denken. Genau das wird ihr auch zum Verhängnis und muss lernen, dass sie ihr Leben so leben kann, wie sie will... Egal was andere sagen.
Ich habe Alec gefeiert. Er war mir sofort sympathisch, er scheint sich nicht zu schämen wer er ist. Er ist sehr ehrgeizig und tut sich sehr schwer, einen Gang runter zu schalten.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Die Dynamik zwischen den Charakteren stimmt einfach überein. Ich war sofort im Buch drinnen und es liest sich erstaunlich schnell. Der Fesselfaktor ist sofort da.
Das Buch zeigt, wie Social Media ein Leben zerstören kann und ich finde es sehr wichtig, solche Punkte zu thematisieren.
Die Handlung ist wirklich gut durchdacht und sehr natürlich, vielleicht etwas übertrieben, wie die Leute auf Kates One Night Stand reagiert. Aber das ist Geschmacksache wie man es sieht.
Das Buch ist sehr tiefgründig und bewegend. Auch die Nebencharaktere sind gut in die Handlung verstrickt.
Manche Kapitelübergänge fand ich etwas holprig oder schnell... Auch die Zeitsprünge.
Ich hatte etwas Probleme beim den Emotionen von Kate, wie sie Gefühle für Alec zu entwickeln beginnt.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich Alecs Beweggründe nicht gleich verstehen konnte, hab ich es unglaublich gut gefunden.
Auch wie das Buch mit dem Prolog und Epilog aufgebaut ist, fand ich eine tolle neue Idee.
Cover
Wegen dem Cover habe ich mir dieses Buch überhaupt erst gekauft.

Fazit
Zum Glück habe ich der Reihe noch eine Chance gegeben. Das Buch hat mich sofort überzeugen können, auch die Charaktere sind wirklich toll.