Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Perfekt

Fighting Hard for Me

Worum geht es?
Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.

Worum geht es?
Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.

Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen nicht löschen, sondern neu entfachen könnte ...

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Sie schreibt sehr bewegend und flüssig.
Ich mag Sophie immer noch, sie ist ein sehr eigenwilliger Mensch und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, zieht sie es auch durch.
Cole ist toll. Er hat Ähnlichkeiten mit mir. Er ist faul, macht in seinem Studium nur das Nötigste und denkt nicht an die Zukunft. Das hat ihn mir umso sympathischer gemacht.
Die Handlung konnte mich auf der ersten Seite überzeugen. Ich liebe die Dynamik zwischen den Charakteren, das Setting und die WG. Ich liebe die Gazen Nebencharaktere und das Chaos.
Ich finde es toll, wie sich Protagonisten entwickeln, zueinander finden und heraus finden, was sie wirklich wollen.
Manchmal könnte ich beide erwürgen, weil sie so blind sind, aber auch lieben, weil ja. Das Buch ist toll, bewegend und emotional. Man muss es einfach lieben.

Cover
Das Cover sieht echt unglaublich schön aus, ich liebe die Farbe!
Fazit
Ich liebe die Geschichte von Sophie und Cole einfach.

Veröffentlicht am 22.12.2021

Wow, was für ein tolles Ende

Dark Elements 6 - Funkelnde Gnade

Worum geht es?

Trinity ist immer noch mitgenommen von der letzten Schlacht, bei der sie Zayne fast für alle Zeiten verloren hätte. Aber ihr geliebter Beschützer ist nicht mehr der, der er mal war. Er ist nicht nur plötzlich im Besitz der Gnade, sondern er erinnert sich auch nicht mehr an Trinity und an die tiefen Gefühle, die er einst für sie empfunden hat. Das besondere Band zwischen ihr und Zayne scheint für immer zerstört zu sein. Dabei braucht sie Zayne jetzt an ihrer Seite, um die düsteren Pläne des »Boten« zu vereiteln. Trinity ist entschlossen, um Zaynes Liebe zu kämpfen – und das Ende der Welt zu verhindern.

Meinung
Ich liebe Jennifers Bücher und ihren Schreibstil. Ich kann mich immer sehr gut in ihren Schreibstil hineinversetzen und der Handlung gut folgen. Sie schreibt immer spannend und flüssig und man versteht auch die Handlung.
Wow, was für ein finaler Band. Es gibt noch mehr Action, Verzweiflung und Spannung.
Ich war wie gefesselt, konnte nicht mehr aufhören zum Lesen. Ich hab mitgefiebert, gelitten und ja auch geweint. Dieser Teil hat es in sich. Trinity hat es nicht leicht, Zayne wow. Er überrascht mich mal wieder.
Der letzte Band sorgt noch einmal für Aufregung und hat die gewisse Dynamik.
Das Ende, wow das überrascht einem nochmal und sorgt für die letzten Herzinfarkte.
Ich liebe diese Reihe und bin so traurig, dass sie jetzt vorbei ist.

Das Cover sieht echt nett aus.
Fazit
Was für ein perfekter Abschluss ist das nur? Bin schockverliebt.

Wie immer toll

Dark Elements 5 - Goldene Wut

Worum geht es?

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Meinung
Der zweite Teil liefert endlich mehr Spannung und Twist. Die Dynamik zwischen den Charakteren hat sich sichtlich geändert und kämpfen nun gegen andere Probleme an.
Es ist endlich so viel Action, wie ich es von Jennifer gewohnt bin.
Auch wenn das Setting sich nach DC geändert hat, finde ich es toll. Besonders weil Layla und Roth eine Rolle spielen.
Ich liebe Zayne in dieser Reihe, war ja am Anfang wirklich skeptisch mit ihm.
Es kommen neue Probleme hinzu, alte Charaktere und neue.
Das Ende, oh Gott, das war mal Was. Zum Glück ist der Dritte Teil schon da.

Das Cover sieht echt nett aus.
Fazit
Eine perfekte Fortsetzung von Trinity und Zayne. Ich liebe die Reihe immer noch.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Wow

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

Meinung
Trinity ist mutig und tapfer. Sie lässt sich von nichts aufhalten und will helfen. Auch wenn sie handicapte ist, lässt sie es sich nicht anmerken und gibt nicht auf.
Zayne ist loyal, hilfsbereit und hat ein wirkliches Ego.
Beide harmonieren so toll zusammen und bringen die gewisse Dynamik in die Handlung.
Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Auch wenn es sich nicht so schnell liest, fliegen die einen dahin. Der erste Teil ist ein wirkliches Aufwärmbuch. Man kann nochmal in die Geschichte eintauchen, wird aufgeklärt und bekommt so langsam einen Überblick über die neuen Charaktere.
Ich liebe es wirklich und bin hellauf begeistert.
Das Ende war spannend und wirklich hat einmal mehr für Aktion gesorgt. Es gab genügend Überraschungsmoment und lässt den zweiten Teil herbei sehnen.

Das Cover sieht echt nett aus.
Fazit
Ein perfekter Auftakt von Trinity und Zayne. Ich liebe die Reihe jetzt schon.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Wundervoll

Nightsky Full Of Promise

Worum geht es?

"Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

In einer Berliner Sommernacht ...

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist sehr emotional, flüssig und mir gefällt er sehr gut. Sie schafft es, tiefgründig zu schreiben von Anfang an.
Sydney und Luke gefallen mir sehr gut. Sie haben beide ihre Eigenschaften und harmonieren sehr gut miteinander. Sie sorgen für die gewissen Dynamik im Buch, die ich so mochte.
Die Handlung hatte mich sofort. Den Prolog, wow der hatte mich sofort fasziniert und hat mich auch zerrissen. Er verleiht dem Buch die Handlung, die gewisse Spannung und man ist sofort gefesselt.
Das Buch ist sehr spannend und flüssig geschrieben. Ich liebe es einfach.
Auch das Setting hat mir wahnsinnig gut gefallen, da es nicht immer in Amerika spielt und ich Berlin kenne. Das macht es etwas realer, da ich an einigen Orten schon selbst warn oder mir zumindest ein besseres Bild machen kann.
Das Ende fand ich etwas überraschend und endlich wurde alles aufgelöst. Bin begeistert und freue mich auf Band 2!!!

Cover
Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farben passen so gut zum Titel und zur Handlung
Fazit
Ein wundervoller Auftakt einer tollen, tiefgründigen Reihe, die man einfach lieben muss.