Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

online

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Drama,Erotik und Schmerz

Sense of desire

Ich muss sagen ich bin begeistert..

Ich muss sagen ich bin begeistert..

War mir anfangs nicht sicher wie ich es finde mot dem Thriller Aspekt aber er passt gut hinein.. sogar passenf damit zu starten..es gefiel mir.. man fragte sich die ganze Zeit wann man dazu was erfährt..

Die Protagonisten gefallen mir.. Maksim er ist zum verlieben.. von Anfang hat er ein Charme der beim lesen in den Bann zieht.. Ava ist ne Frau die eigentlich alles hat und plötzlich ändert sich ihr Leben.. ihre Unsicherheit macht sie so bezaubernd.. als ich las sie is Anwältin war ich geschockt darüber weil die ja sonst knall hart sind..aber sie hat eine weiche Schale und noch weicheren Kern..die Entwicklung beider liesst sich flüssig..

Die Schreibweise war verständlich.. riss einen mit.. musste leider neu beginnen weil mein Reader die Seite verschlang und ich nicht mehr genau wusste wo ich war aber anhand des Stils war es einfach wieder rein zu kommen..der wechsel beider Protagonisten passte total darein und man spürte beider Seiten..

Die Erotik Szenen waren seht detailiert was einen sehr gut Im Kopf Bilder kommen liessen und somit Schmunzeln verursachte..

Ich bin von der Handlung begeistert,die Orte waren gut beschrieben.. da war es mir fast zu schnell vorbei mot der Story.. aber der plötzliche Schwenk zur Dramatik war unerwartet und mit führend.. es endete genau passend und ich war schockiert aber dann kam Erlösung.. kein Tot sondern Happy end..fast....

Dieser Moment wo nochmal alles auf Eis stand war gut.. es war alles im ganzen ein gelungenes Buch..ein Hauch Drama,enorme Prise Erotik und auch Schmerz..

Veröffentlicht am 27.04.2021

Überraschung..

Und dann war es Liebe

Also ich mag dieses Buch..kein klassischer Kitsch von Liebe treffen und Herzschmerz sondern eine Geschichte mit Erkenntnissen..

Ich liebe ja Paris.. daher fand ich es gut das es dort Spielte.. man konnte ...

Ich liebe ja Paris.. daher fand ich es gut das es dort Spielte.. man konnte während des lesens sich Gedanken machen.. und womöglich das ein oder andere sich merken.. für den eigenen Besuch..

Zu den Charakteren:
Leo,mein Liebling irgendwie.. vom Arsch zum Mutigsten.. alles hatte eine Erklärung.. die sich erst im Laufe des Buches ergab..ich mag sdine lockere Art die so gut geschrieben wurde..als würde man ihn kennen..

Hannah,ja sie ist eine für sich.. von naiver trotteligen Freundin..zur endlich mal eigens Denkerin die mal tat was sie wollte..vielleicht anfangs unbewusst aber freiwillig.. sie hatte eine starke Veränderung zum Ende.. ihr ständiges Gerede von Simon war nachher etwas langatmig..

Simon.. der Vater so kam er rüber.. als Egoist auch am Ende noch in meinen Augen.. Er sucht jemand um sich besser zu fühlen.. kennt man heut zu Tage so oft..

Der Schreibstil war flüssig.. das Cover schlicht und mag den Textabdruck dahinter.. die beim drüber streichen erhobene Wölbung der Schrift ist gutes Detail..

Ich mochte die Geschichte..das Ende hätte sogar noch etwas mehr sein können.. immerhin 7 Monate ja..

Veröffentlicht am 28.03.2021

Wow..Treffer..

Burning Hearts / Never Really Me

Ich bin begeistert. Wollte es garnicht aus die Hand legen da es mich so mitgerissen hat. Ich habe gefühlt, gefragr und auch gemeckert. Das sollte ein Buch für mich haben. Von Anfang bis Ende.

Die Charaktere ...

Die Charaktere haben mich direkt in ihrem Bann gezogen,ich wollte erfahren wieso weshalb und warum es so kam. Gut fand ich das der Hintergrund nicht direkt als ganzes so früh zum Vorschein kam sondern stückweise.

Die Szenen in denen es prickelte liessen mich ebenfalls versinken und konnte dem nachfühlen. Diese Verbindung der beiden spürte man deutlich knistern.

Ihre Motive waren anfangs rechr fragwürdig weil warum wird man so ect doch im Laufe des Buches verstand ich mehr und es überkam mich eine gewisse Art Respekt aber auch Wut vor derer Sturheit.

Am Ende habe ich gezittert und gehofft. Fand den Epilog recht toll da nach dem Ende ein Stück Zukunft lag was ich persönlich mag da ich mich oft frage was danach ist. Und sieh da,es folgte....

Für mich klare Kauf und Weiterempfehlung für dieses Buch.

Mein Fazit aus dem Buch bzw was ich gelernt habe? Reden ist manchmal goldwert.. aber auch sein Schicksal nie einfach zu akzeptieren sondern zu kämpfen und sich selbst treu zu bleiben.. man Lebt nur einmal!

Veröffentlicht am 09.05.2024

Tolle Fortsetzung

Wer die Furcht kennt

Dieses Buch wollte ich als Hörbuch nach Teil 1 starten doch ich konnte nicht 14 Stunden warten und habe dieses Buch mal direkt in einem Zug gelesen.. Es war wie ein Sog..

Mir hat hier total gut gefallen ...

Mir hat hier total gut gefallen das wir endlich auch andere Perspektiven lesen können wie zb die Kinder oder Sam..
Als man dachte es geht nicht anders kam immer wieder was dazu..
Man spürte förmlich die Zerissenheit der Charaktere,die inneren Konflikte und Vorallem traf es mich als der Moment kam und Gwen verloren war.. ich hätte so gern geschriehen..

Ich kann sagen das ich dieses Buch noch besser fand als Teil 1 und hab es gefühlt tatsächlich.. es war spannend,authentisch und emotional..

Veröffentlicht am 15.04.2024

Tolles Team

Das Böse in uns - Folge 1-4

Wie krass es eigentlich war.. die Thematik war interessant obwohl ich eventuell mehr tiefe erwartet hätte doch am Ende lag der Fokus ja auf was anderem.. Ich wurde auf jedenfall mit gerissen…