Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow

GRIM KINGS

Wiedereinmal nahm mich die Autorin direkt in ihren Bann..

Wiedereinmal nahm mich die Autorin direkt in ihren Bann..
ließ zwischen heißen Szenen und wahnsinnigen Actionen einen mit fiebern.. brachte einem die Figuren näher das man ihnen gegenüber ne Mischung aus Abscheu und auch symphatie empfand.. änderte die Sicht auf einen Charakter und brachte neue hinzu.. in genau dem richtigen Maß ohne das man denkt oh ne Zuviel..
Die Handlung begann direkt als hätte man Band 1 eben weg gelegt und war direkt drin..

Wenn man denkt es kann nicht besser werden tippt sie da Dinge ins Buch die einen emotional fesselnd oder Luft anhalten lassen..
Während man sich zwischen den 3 Boys nicht entscheiden kann Okey eher will muss ich sagen habe ich da jemand anderen auch ins Auge gefasst der auf seiner Weise ziemlich skurill und gestört ist und irgendwie nachher beim wieder erscheinen so Crazy und loyal.. ihr wollt wissen wen ich meine? Tja dann müsst ihr lesen..

Und Maria? Wow ich finde sie beeindruckend..
Ihre taffe Art,der Schutz den sie sich selbst erlegt und immer wieder nieder reißt trotz dem Schmerz ist bewegend weil es einem sie noch symphathischer macht..
In dem Band war mir Yago sogar näher.. seine kühle Art und seine Taten sind so wieder sprüchlich aber aussagekräftig..

Ach ich könnte noch mehr Scheiben aber ich lass mir noch was über für den kommenden Band.. ^^

Klasse Hilfe

Five Minute Mum - Das neue Ideenbuch für Eltern

Das Ideenbuch ist mein neuer Begleiter.. und liegt griffbereit um jederzeit nachzuschauen..

Es ist super informativ,anschaulich und lustig.. mein Kind hat direkt rein geblättert und ausgewählt was als erstes probiert werden muss.. gesagt getan und soviel Freude dabei..

Habe es direkt meiner Freundin empfohlen.. und wir werden definitiv vorbereitet sein fürs aktuelle Schuljahr..da wir unsere Problemchen haben beim lesen und rechnen bzw Malfolgen kam dieses Buch perfekt..

Das persönliche ist total klasse was einem das Buch nicht so Trocken rüber bringt,gut ist das manches abgeändert werden kann persönlich..

Faszinierend emotional

Romeos Payne

Dieses Buch hat mich emotional ziemlich verrückt gemacht..tatsächlich musste ich erstmal drauf klar kommen um meine Rezension dementsprechend zu verfassen..
Ich bin beeindruckt..wiedereinmal und noch ...

Ich bin beeindruckt..wiedereinmal und noch mehr..
Direkt auf den ersten Seiten hat ich einen Moment der eigentlich so simpel und zugleich so absurd war das er mich schockierte..
Zwischen all den Neuen Offenbarungen und Elijah‘s gefühlswelt war es spannend diesen Kampfgeist zu erleben aber zugleich will man dieses zerbrochene Heilen.. es wäre als zerbricht man direkt mit..
Das wir Rückblicke erhalten bezüglich der Charaktere ist klasse,man erfährt mehr und zugleich wechselt man sein eventuelles Vorabbild was man sich zurecht legte oder es wird manifestiert.. ebenso das es verschiedene Perspektiven gibt.. ohne auch nur durcheinander zu kommen..
Der Schreibstil hat etwas tolles,er bringt einen direkt wieder ins Geschehen,vermischt mit der Ernstigkeit des Themas schaffen es die Autorinnen mit ner Prise Witz soviel Charme und Leichtigkeit zu versehen das es sooo toll harmoniert..
Der Handlungsstrang ist fesselnder als zuvor zwischen Romantik und Action erfahren wir zeitgleich die Rangpositionen von Macht und System,Mensch und Wesen.. das man sofort eine Neugier entwickelt wie tief es wohl noch geht und einen bei Ersten erfahren was zustande kam erstmal Atmen lassen muss..
Während die Geheimnisse geöffnet werden,die Verbindungen offensichtlicher werden schafft es solch kleines Mädchen alles ins Wanken zu geben mit ihrer niedlichen und zugleich krassen Wahrheit..

Emotional hat es mich mitgerissen,gebrochen Vorallem Richtung Ende das ich den dritten Band am liebsten sofort hätte,bis hin zu verstört auf interessante Weise.. Ich habe sogar gelacht.. dieses Gefühl von Leichtigkeit während dem lesen machte es Wiedereinmal zu einem Highlight..

Veröffentlicht am 31.07.2022

Informativ und nachdenklich

Herzen berühren

Ich muss sagen das Buch war interessant und ich musste zwischenzeitlich Pausen einlegen.. Warum? Weil mich die Fragen bewegten oder zum nachdenken anregten..
Es sind klare Ansätze und hilfreiche Facetten ...

Es sind klare Ansätze und hilfreiche Facetten die einem dazu verleiten mal inne zu halten und resignieren..

Ich habe Dinge verstanden für die noch nicht bereit war und konnte etwas abschließen wie zb eine alte Freundschaft..
Es ist gepickt von Wissen,Übungen und Geschichten der Autorin was ich persönlich klasse fand und es einem näher bringt..

Das Buch werde ich definitiv noch öfters in die Hand nehmen.. den einige offene Fragen habe ich noch und es ist nicht falsch sie sich zu stellen auch wenn die Antwort länger Bedarf..

Veröffentlicht am 20.07.2022

Poesie,mag man oder nicht.. :)

Abgeheftet

Ich mag ja Poesie und wenn sie dann noch einen anspricht als würde der Autor nieder schreiben was man selbst nicht in Worte fassen kann ist es ideal..

Ich habe viele Stellen markiert,sie waren nachdenklich,anregend ...

Ich habe viele Stellen markiert,sie waren nachdenklich,anregend aber auch witzig..
Es gibt kurze und auch längere Zeilen.. tatsächlich habe ich auch stellen markiert bei denen ich noch nicht sortieren kann.. es gab 1-2 Gedichte die mich ansprechen und ich für mich unklar bin was mich daran auf positive Weise beeindruckt bzw. fesselt..
Es gab Zeilen da dachte ich direkt an bestimmte Personen oder Ereignisse..

Mein Lieblingsgedicht ist tatsächlich „Deinetwegen“ obwohl „Baustelle“ mich emotional catchte was ich noch nicht zuordnen kann..